Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Persönliche 10 Poiothesen

Joe - - Poi

Beitrag

zu 4. wie schon jemand erwähnt hat, stabilisieren die Schweife die Flugbahn, so daß krumme Bewegungen "gerade gebogen" werden und man eigene Fehler viel schlechter erkennt. Das ist mir am Anfang passiert. Ich war so froh als meine [lexicon]wave[/lexicon] lief... Als ich mir dann meine Feuerpoi gebastellt habe, und diese mich regelmässig traffen X(, bemerkte ich erst den Fehler. Aus dieser Erkenntniss heraus kann ich sie Anfängern nicht empfehlen, auch wenn vielle es gerade diesen empfehlen.

• My first photo

Joe - - Bilder

Beitrag

Bei Domorepoi habe ich das hier (domorepoi.com/fire_spinning_photography.php) mal gesehen, da ich auch diesen Sommer ein paar Bilder machen wollte.

• Feuertreffen ;-)

Joe - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Leute, also ich habe mir mal wieder die Beiträge im 3000-er Bereich durchgelesen und irgendwie fiel mir auf, daß hier Alle sich treffen wollen und sich dazu bekannt haben (ich meine auch die Bielefelder, Padeborner, also Alle im Umkreis von ca. 100Km von Hannover), aber es scheinbar an einer konkreten Verabredung scheitert. Vielleicht schaffen wir es jetzt zum Sommeranfang einen gemeinsammen Termin und Location zu finden. Was meint Ihr ? Also bei mir in Laatzen gebe es einen Park, und wenn wi…

• Hannover und Umgebung

Joe - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Leute, ich bin nach meinem Zwangsumzug (HARTZ IV) wieder online und habe mein Leben einigermassen im Griff. @Fireblower Also ich wohne nach wie vor in Laatzen, bin aber auch mobil und noch bis Ende Mai fast täglich in der City, so daß ich ab 16:00 Uhr eigentlich überall in Hannover sein könnte.

• merchandise

Joe - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Also ich bin auch für Version 1. Die Quali des Drucks ist die eine Sache, die Quali des Stoffes, die Andere. Was ich damit sagen möchte ist, daß es da Stoffqualitäten gibt, die nach 5 Wäschen ihre ursprügliche Form bis zu Unkenntlichkeit verloren haben. Mein alter Spielerclan hat sich damals entschlossen die guten zu nehmen, und ich kann sie immer noch tragen anosonsten weiss ich nicht wer da von Zwergengrössen gesprochen hat, aber ich trage trotz aller Abnehmversuche seit Jahren XL und das wird…

• Lernvideos, Treffen-Doku

Beitrag

Das wäre natürlich schön, wenn ich nicht alles Alleine aufnehmen müsste. Wollte auch noch am Treffen Teilnehmen Insofern wäre es schön wenn wir so 2-4 weitere Personen finden würden, die fachkundig mit einer Handelsüblichen Sony-Digicam umgehnen können (eine Kurzeinweisung gibt es noch vor Ort) und mir dabei helfen würden. Bei dem Schnitt kann ich mir 2 Variationen vorstellen: 1. Ich bringe das aufgenomene Rohmaterial in Umlauf und jeder, der Lust und Laune hat, kann daran rumschnibbeln. (groß b…

• Lernvideos, Treffen-Doku

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny 4. Joe hatte sich in einem anderen Thread angeboten, eine Cam mit zu bringen und so Lernvideos für's Lexikon zu erstellen. Gilt das Angebot noch? Wenn ja könnte man vielleicht auch einfach eine "Treffen-Doku" daraus machen und wenn fertig in's Netz stellen zum Download. Ich stelle gerne auch Webspace zur Verfügung - ich hab' da och so'n Gig übrig “ Ja klar gilt es noch und das mit der "Treffen-Doku", dachte ich auch so, als ich von Andenken sprach. Wenn es sich mit nem…

• Poi - welcher Brennstoff?

Joe - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Und wenn man sich einen Monkey-Fist bauen möchte, dann kann man hier noch gut nachschauen

• Wenn der Groschen fällt....

Joe - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Ein Shoulder-Reel ist im Prinzip das gleiche wie ein "[lexicon]chasing the sun[/lexicon]". Das ganze kann man nun entweder Same-Time in Hüfthöhe spielen (sozusagen ein Low-Turn ohne sich komplett zu drehen), [lexicon]same time[/lexicon] in Schulterhöhe spielen (dann wie ein High-Turn ohne sich vollständig zu drehen) oder eben wie eine [lexicon]windmill[/lexicon] an den Schultern (und nicht über dem Kopf) bzw. an der Hüfte (wird auch [lexicon]hipmill[/lexicon] genannt).…

• Wenn der Groschen fällt....

Beitrag

Hmm so weit ich das recherchiert habe, handelt es sich um [lexicon]butterfly[/lexicon]. Der begriff ist älter und kommt mehr aus der Tanzscene. Hip ist dann wohl in Hüfthöhe, und shoulder naja.. Ist das richtig ? **unsicher sei**

• Poi - welcher Brennstoff?

Joe - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Petroleum ist schon richtig, aber wie schon woanders hier erwähnt, gibt es dabei verschiedene Entzündungstemperaturen. Man sollte darauf achten, daß diese bei 65 Grad liegt und nicht höher ist (z.B. 100 Grad).

• Forentreffen?

Beitrag

Man schwingt doch, damit es gut aussieht. Und wie kann es gut aussehen, wenns keiner sieht ? Also klares ja für Publikum. Ich koche gerne, auch wenn mein Programm nicht sehr groß ist. Außerdem gibts ja die versprochenen 2 Schüsseln Hünchen-Curry-Farfalle-Salat, die mit etwas Beilage fast für eine Mahlzeit reichen sollten von der Menge her, aber man will ja nicht nur Salat essen.

• Haaaaaaappy Birthday Alphapoi

Joe - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch aus Hannover und das mit dem Singen laß ich auch lieber

• Forentreffen?

Beitrag

Also bei mir ist es egal welches WE. Hauptsache ist, daß ich es früh genug weiss.

• Forentreffen?

Beitrag

Das klingt wirklich sehr gut und preiswert. Also ich wäre gerne dabei. Dann sind wohl wieder 2 Schüsseln meines Hünchen-Curry-Salats fällig, fall Nero es zwischen seinem ganzen Equipment unterkriegt Und natürlich einen Daumen hoch für Sunny!

• Hannover und Umgebung

Joe - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jo, durch Eure Webseite habe ich mich gestern auch noch durchgearbeitet, insofern bin ich im Bilde. Ansonsten hört sich das sehr gut an. Ich würde sagen, sag bescheid (PM) wenn Du/Ihr Zeit habt und ich eile dann zu Euch rüber. gruß Joe

• Mehr "Nähe" durch Teamspeak ?

Beitrag

Ja, das ist mir wohl entgangen. Und wird er denn benutzt oder kann ich mir da die Füsse plattstehen

• Mehr "Nähe" durch Teamspeak ?

Beitrag

Also ich habe mich hier gestern und heute durch das Forum gelesen, und durch die Beiträge mit pers. Bildern und Forentreffen entstand bei mir der Eindruck, daß Vielle hier sich mehr direkten und persönlichen Kontakt wünschen. Ich selbst spiele seit Jahren Computerspiele im Netz, und auch da entsteht natürlich dieser Wunsch. Um diesem gerecht zu werden, benutzen wir Programme, die unter Einsatz eines Headsets in der Lage sind die Sprache, wie durch Telefon, durch das Inet zu schleusen. Das populä…

• Hannover und Umgebung

Joe - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bodenwerder ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber am WE sich ne Runde treffen, wäre schon ne super Sache. Ich denke der Rest ergibt sich dann. Ich verfüge auch über ein Auto, so daß es kein Problem sein sollte zu Dir mal rüberzukommen, sofern ein Feuerplatz verfügbar ist Wie lange bist Du denn schon süchtig? Nur damit ich mich einordnen kann (schüchtern sei). gruß Joe

• Hannover und Umgebung

Joe - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich wohne in Laatzen bei Hannover und bin seit 2 Monaten süchtig. Leider kenne ich niemanden, der hier hin und wieder zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Twirlen Lust hat.