Haaaaaaappy Birthday Alphapoi
-
-
*sing* *schmetter* *gröhl* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday lieber Alphapoi, Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!
und nun sei froh, daß Du das nur lesen mußtest und nicht meinen musikalischen Meisterleistungen ausgesetzt warst
Feier schön und genieß den Tag
liebe Grüße
der NeroEs gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein" -
Alles Gute auch aus Hannover und das mit dem Singen laß ich auch lieberDer Anfang jeder Katastrophe, ist eine beschissene Annahme!
-
Yep, auf dein Wohl........Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
<<<<mitanschließt! Alles Gute und hau Dir den Kopp ned zu sehr zu!*g*
Weißt ja, der Kater am näxten Morgen is gewiss! Aber wer denkt am Gebtag schon an morgen, gelle?
Also, feier schön!
Gruß, der "solidarisch-mittrinkende" Gig!Burn, Motherfucker burn! -
das tnt wünscht natürlich auch einen ereignisreichen und wohlgefälligen tag.
glückwunsch & prost
tnt"Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
Oscar Wilde -
Alles gute alphapoi,
und erhellt ordenlich die villa nachttanz :))
auf dichPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
Und ich im zweiten Jahr von mir ein GLÜCKLICHES NEUES LEBENSJAHR geschmettert
Laß' Dir die Sonne auf den Bauch scheinen und es Dir den ganzen Tag lang gut gehen!WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux* -
wow,
der alpha wird schon zwei
zumindest im Forum
Die besten Glückwünsche aus dem sonnigen Weserbergland für Dich.
Feier ordentlich.
alles Gute,
der NeroEs gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein" -
merci danke gracias thanx an alle das war ein wunderschönes licht in der villa nachttanz
zum glück habe ich rein und durchgefeiert !!
da ich ab 15.00 uhr wieder als der alphafotograf am set stehen durfte anyway sternen + feuer und geldsegen was will ich mehr
-mein herz hat geglüht als die 20 feuerspieler mitten in einem solo sich von hinten anschlichen um mich mit licht einzukreisen
merci und beim nexten seit ihr einfach dabei ; = )
peace light
appeace and light
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0