Forentreffen?

• *hüpf* *freu*

also dann Januar...
    dann ist man ja auch noch voller guter Vorsätze!
    Dann halte ich mir mal die gesamten Januar Wochenenden frei.

Ach und Sunny... ist das ein Versprechen von Dir mit dem Hintern versohlen? :P :)

na, ich denke, 5000qm sollten uns wohl reichen, oder?

greetz und nochmals danke fürs Organisieren

Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • BLITZNEWS

Habe eben mit dem Hof telefoniert und es ist hiermit amtlich:
    ich buche den kompletten Hof mit 21 Betten und 4 "Notschlafplätzen" vom 28. bis 30.1.2005 !

Die Kosten betragen für alle genau 35 Euro, Bettwäsche muß mitgebracht werden oder kann für 4 Euro pro Nase und Nacht ausgeliehen werden!

Wir bekommen die Halle und dürfen auf der Wiese vor der Halle Feuer machen (mit gebührendem Abstand vom Haus)!

Wir werden uns selbst verpflegen, ich nehme hiermit Vorschläge für's Essen und Freiwillige für's Kochen entgegen! Außerdem wird es einen SPÜLPLAN geben - jeder der kommt muß 1x spülen oder abtrocknen!

Es werden nur Forenmitglieder zugelassen, keine Ausnahmen! Wenn großes Interesse besteht kann man nächstes Jahr sicherlich eine größere Con organisieren.

Eine schriftliche Anmeldung wird es so bald wie möglich geben, ich muß nur schnell ein paar der AGB's anpassen!

Und eine Frage habe ich an Euch: Wollen wir Samstag Abend drinnen und/oder draußen eine Art "offene Bühne" veranstalten? Der Hof würde dann Plakate machen, Leute aus der Umgebung einladen, die Freiwillige Feuerwehr bestellen und eine Pressemitteilung herausgeben (wo wir uns vorstellen sollen). Sowas wie eine "öffentlcihe Theaterprobe" sozusagen. Oder wäre Euch das zuviel Publicity?!? Auf der anderen Seite könnte Publicity vielleicht gar nicht so schlecht sein... Aber ich wollte da lieber Eure Meinung zu hören.

Soweit von mir - ich find's super, das das alles klappt! Übrigens: Fotos vom Hof, den Zimmern (wunderschön) und der Umgebung etc. pp. findet Ihr unter Nassenhof.de !
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Original von monsta
    na, dann das klingt doch super!!!!
    ich bin auf jeden Fall für die Publicity!
    Macht bestimmt Spaß, außerdem geht man dann sicherlich mit mehr Elan an manche Sachen heran!
    ich würde was kochen, indisch um genau zu sein, mit Reis....
    ich bin dafür, dass die Leute, die Kochen nicht Spülen müssen ;)

Okay, eine Stimme als dafür...

Und ob die Leute, die kochen nicht spülen weiß ich noch nicht - aber die dürfen z.B. bevorzugt beim Frühstück abtrocknen oder so ;) Mal schauen! Schreib' mir doch bitte mal 'ne PN wegen dem kochen, das können wir bestimmt prima planen und es muß ja auch passend eingekauft werden.
  • wow...
    das nenne ich mal Organisation.

Supi... das WE ist eingespeichert und ich hoffe, daß ich das Anmeldeformular bald in den Händen halte (natürlich in 3-Facher Ausfertigung ;) ) *gg*

Also die Planung, die Du aufgestellt hast ist absolut in Ordnung.
    Biete mich auch hiermit gleich einmal zum Kochen an. :)

Was die "Publicity" angeht, so finde ich das gar nicht schlecht. So kann man gleich Nachwuchs züchten und das Forum bekannter machen!
    Aber dazu muß jeder seine Meinung abgeben.
    Soll ja niemand gezwungen werden.

Hab mir auch gerade mal den Hof angeschaut und muß schon sagen, daß mir das jetzt schon gefällt.

Freu mich auf alles weitere...

greetz
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
  • Original von Nero
    wow...
    das nenne ich mal Organisation.

Supi... das WE ist eingespeichert und ich hoffe, daß ich das Anmeldeformular bald in den Händen halte (natürlich in 3-Facher Ausfertigung ;) ) *gg*

Ich beeil' mich - aber zuerst muß ich natürlich den Hof schriftlich buchen und bestätigen.

Also die Planung, die Du aufgestellt hast ist absolut in Ordnung.
    Biete mich auch hiermit gleich einmal zum Kochen an. :)

Wäre prima! Aber ich würde das "ich biete" gerne eigentlich in eigene Threads verschieben, sonst wird's unübersichtlich...

Was die "Publicity" angeht, so finde ich das gar nicht schlecht. So kann man gleich Nachwuchs züchten und das Forum bekannter machen!
    Aber dazu muß jeder seine Meinung abgeben.
    Soll ja niemand gezwungen werden.

Hab mir auch gerade mal den Hof angeschaut und muß schon sagen, daß mir das jetzt schon gefällt.

Die zweite Stimme dafür ;)

@AvB - vielleicht kriegen wir ja innerhalb von "Einmaligen Treffen" eine eigene Kategorie "Forentreffen", wo man mehrere Threads zum Thema starten könnte? Dieser hier wird langsam so UNÜBERSICHTLICH *gggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Man schwingt doch, damit es gut aussieht. Und wie kann es gut aussehen, wenns keiner sieht ? 8) Also klares ja für Publikum.

Ich koche gerne, auch wenn mein Programm nicht sehr groß ist. Außerdem gibts ja die versprochenen 2 Schüsseln Hünchen-Curry-Farfalle-Salat, die mit etwas Beilage fast für eine Mahlzeit reichen sollten von der Menge her, aber man will ja nicht nur Salat essen.
    Der Anfang jeder Katastrophe, ist eine beschissene Annahme!
  • Sehr schön! Bin auf jeden Fall dabei und hab auch nix gegen Publicity. Nur das mit dem kochen laßen wir mal! Ihr wollt nicht, daß ich koche. ;)
    Also spülen und abtrocknen. Die Preise sind ok, was natürlich nur den Schluß übrig läßt, daß ich mich herzlich bei Sunny für den Orgakram bedanke.
    cu soon, der Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • the SUNNY side of life

@ sunny:

du bist der hammer. der orgahammer !

kochen, spülen, feuer, trockenmachen, neuer thread.... alles super !!!

ich muss mich erst mal wieder setzen. ;)

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Juhu! ich will mit ich will mit ich will mit UUUUUNBEDINGT!

und ich kann auch ganz lecker kochen (auch für viele Leute, und billig)
    und ganz besonders toll bin ich im zwiebelschneiden!

offene Bühne find ich grossartig, man kann dann gleich noch son zinober mit Punsch vom lagerfeuer veranstalten! Gut für den Hof, und Spass machen tuts allemal.

und ein kleines treffen für forenmitglieder reicht ja für den anfang.
    und im frühjahr mach ma dann halt mal richtig alarm. das kann man ja dann am treffen ausmachen.

Grüsse an Alle

das Biest *voller Vorfreude*
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds
  • Okay, nach der ersten Kalkulation stellte sich heraus, das ich - wenn ich das ganze Versichere (Veranstaltungs-Unfall- und -Haftpflichtversicherung) UND Euch verpflegen will, ich auf 45 Euro pro Nase gehen müß - wohl oder übel! Aber WENN was passiert, bin ich dann zumindestens auf der relativ Sicheren Seite... soweit man das sein kann. Hat da irgendwer allzu schwere Bauchschmerzen mit, wenn's 10 Euro teurer wird? Dafür dürft ihr auch Krank auf "meine" Kosten machen, wenn Ihr Euch selbst oder gegenseitig ansteckt *g*
  • Nö, auch kein Problem, wenn man bedenkt, das du mir meine perücke bezahlst, falls ich meine haare abfackel *grins*

ausserdem is ja noch ein weilchen hin, da kann man schon sparen drauf, oder man wünschts sich von seinen lieben zu weihnachten (die sind dann wahrscheinlich froh einen losgeworden zu sein!)

das Biest
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds
  • nö...
    auch für mich kein Problem!
    Manch Späßchen kann man sich doch was kosten lassen :)
    Die Absicherung ist voll in Ordnung, denn wir wollen Dir ja kein zu großes Risiko aufbürden...
    dann gibt es neben Feuer halt nur trocken Brot und Wasser ;)

ach ja...
    wenn wir versichert sind, dürfen wir dann wieder in der nähe des Hauses spielen oder wird mir da immer noch der Hintern versohlt? :P

Greetz
    Der Nero

"Albert Einstein"
  • auch nö !

keine bauchschmerzen & probleme. :D

nebenbei liegt dieser hof gar nicht mal soooo schlecht.

von mir etwas mehr als 600 km, von auxburg etwas mehr als 600 km und von dresden auch etwas mehr als 600 km. das ist doch was. ;)

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • na dann feuern ähh.. feiern wir doch das nächste mal auf sylt.

das sind von mir aus dann nur 150 km :D

die homepage sieht ja jedenfalls schon mal vielversprechend aus. kannst ja mal posten wie das alles so aussieht !

so, nun muss ich mal wieder arbeiten.

...die kollegen gucken schon... X(

tnt
    Oscar Wilde
  • einmal quer durch deutschland bitte!

sunny, kompliment! das klingt alles sehr sehr vielversprechend!

wie wärs, wenn wir hier noch ne mitfahrzentrale einrichten? bin mir sicher dass nicht jeder hier mit dem auto fahren will und zug ist ja bekanntlicherweise viel zu teuer!

ich würde mein auto gern für n paar spriteuros teilen!
  • eine eigenständige Threadrubrik wäre nicht schlecht.
    Hab mich ja auch schon als Taxi angeboten ;)

Oh Du unser aller Webmaster, bitte beschenke uns doch mit einer neuen Rubrik (Forentreffen) *ehrfürchtiges Bitten* *fg*

"Albert Einstein"