Forentreffen?

• @someone

huhu... Sunny und Eeeek haben doch gerade geschrieben, daß sie es in die Hand nehmen wollen!
    Und meinst Du nicht, daß Österreich ein wenig weit für uns Nordlichter ist? ;)
    da nehm ich lieber die 5 Stunden Fahrt bis Frankfurt in Kauf als 10 Stunden bis nach Österreich *g*

greetz
    Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • Ich mach' des schon! Ich wohn' zwar nicht da unten, aber ich habe schon öfter solche Treffen veranstaltet mit um die 100 Leut's - allerdings noch nicht in einem Selbstverpfleger-Haus.

Aber mal ehrlich: In einer JH wo die Vollverpflegung gleich 35 Euro pro Nase und Tag kostet würde doch niemand kommen, oder?

Hätte denn sonst noch jemand etwas gegen 5.-7.11. oder 19.-21.11. oder 26.-28.11, ein zu wenden? Wenn nicht, mach' ich gleich mal eine Anfrage an die Häuser!

Und Nero: Das war ja nicht wirklich ernst gemeint mit der Werbung *ggg*

[edit]HARCORETIPPMARATHON!!![/edit]
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• @Sunny...
    nun bin ich aber wieder beruhigt..
    ich dachte schon Ihr bewerbt das wirklich und wir hätten unsere Seelen noch dem Teufel verkaufen müssen, daß das dann hinhaut ;)
    also ich kann das WE um den 19. definitiv nicht...
    5-7 oder 26-28 wären bei mir möglich :)

und 35€ ? Wie teuer sind denn Eure JH´s? *gg*
    aber stimmt schon... sollte die 40€ nicht überschreiten fürs WE.

Kannst ja mal rumschauen und uns ein Angebot machen *lol*
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
  • also das mit den besten feuerspielern deutschlands haut auf jedenfall hin, ich meine wenn wir alle kommen kann man das glaub ich schon sagen. ;)

das mit der party war mehr so als köder gedacht und wie mir scheint hat er gezogen :D :D :D :D

hab ich eigentlich schon von der live-musik, der uv-deko und der cocktail-bar erzählt? :P :P :P
  • Huarr - das hab ich ja voll vergessen....Sorry@all....

also als Location hatte ich noch

Hooksiel, an der Nordssee (Nähe Jever/Oldenburg... da is nix! Darum auch kein Stress wegen Feuer und so...)
    Warburger/Kasseler Land ( Diemelsee/Edersee/Twistesee usw.)
    Prien am Chiemsee (die Gegend scheint allerdings recht teuer...)
    und die Gegend zwischen Gerfeld und Fulda....sieht ganz nett aus, da...

Alles nicht in der Mitte Deutschlands, aber ganz schöne Gegenden.

Was die Live Musik betrifft - Gitarre und Djembe kann ich bieten.

jemand etwas gegen 5.-7.11. oder 19.-21.11. oder 26.-28.11, ein zu wenden?

nix - aber auch GARNIX!!! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael ()

• da haben die norddeutschen küstenideen wohl doch nicht obsiegen können...

naja, macht ja nix. klasse das sich doch jemand für die orga findet.

bin auch für ein erstes treffen im kleinen kreis der geneigten forenteilnehmer :)) :))

macht einfach ein datum fest. wenn es passt, bin ich dabei.
    man kann es ohnehin nicht immer allen recht machen.

grüsse aus dem verregneten kiel

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Sehr schööön!!!

Hallo erstmal....
    ich finde die Idee ja eh' echt klasse, auch gut, dass jemand die Orga an sich "gerissen" hat.... sonst läuft ja eh' nix.
    Ich würde dann noch vorschlagen wollen, dass man das am letzten Novemberwochenende macht, vorher kann ich auf Grund von Uni-Dingen leider nicht....
    wäre aber echt supergerne dabei!
  • Okay, es gitb neue Infos.

Nachdem die 4 Häuser, die ich zuerst im Auge hatte bis Ende des Jahres ausgebucht sind habe ich mich einfach mal weiter in meiner Nähe umgesehen und etwas in der EIFEL gefunden. Sorry @ alle, für die's dann weiter wird :(

Anfrage ist gestellt, warte noch auf Antwort!

Zur Info:
    Es handelt sich um einen HOF in Monschau mit angeschlossener Gaststätte!
    Man hat 22 Schlafplätze in 5 Schlafräumen - in der Herberge (2 / 6 / 8 Betten - Zimmer) und in der Wohnung (2/4 Betten - Zimmer)!
    Selbstversorgerküche, Speise - und Aufenthaltsraum (ca. 30 qm)
    Saal mit Bühne (ca. 200 qm - abtrennbar - Benutzung nach Absprache)

Duschen und WC´s befinden sich direkt im Übernachtungstrakt.
    Im Erdgeschoss befinden sich die große Selbstversorgerküche und im direkten Anschluss daran der urige Speise- bzw. Aufenthaltsraum (umgebauter ehemaliger Stall). Der Raum bietet Platz für ca. 25 Personen und ist mit einer Medientafel ausgestattet. Fernseher und Videorecorder können Euch ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

In kalten Eifelnächten sorgt der Kaminofen für die richtige Stimmung. Eine Zentralheizung ist im ganzen Haus vorhanden.

Zudem verfügen wir im Haus gegenüber über einen Computerschulungsraum mit 10 Arbeitsplätzen, die selbstverständlich alle internetfähig sind. (muß extra gemietet werden)
    Der Schulungsraum ist multimedial ausgestattet.
    Selbstverständlich angeschlossen ein Internetcafé mit T-DSL!

Die Preise sind moderat, Bettwäsche muß selbst mitgebracht werden und wegen Feuer habe ich überlegt vielleicht eine Veranstaltungs-Unfall- und/oder-Haftpflich ab zu schließen. Das ist nicht so teuer für ein Wochenende.

Das Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag wird pro Nase die übernachtet max. 30 bis 35 Euro kosten, Tagesgäste sind für 5 Euro pro Nase inkl. einer Mahlzeit (z.B. Mittags) dabei!

Ich warte jetzt mal auf Antwort von dem Hof und wen das klappt, dann haltet Euch schon mal das letzte Nov-Wochenende frei *g*

PS: Verratet's keinem, aber ich glaube wir bekommen auch mehr als 22 Leute unter *ggg*
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Na das hört sich doch nach einem Plan an...

@Sunny...
    vielen Dank, daß Du Dich da so reinkniest... freut mich wirklich :)
    ich glaube, wir haben unsere Stimme der Richtigen gegeben *gg*
    nochmals soll gesagt sein, daß Du jede Hilfe bekommen kannst, die Du brauchst... einfach mal einen Hilferuf losschicken im Bedarfsfall.

was das Haus angeht so hört sich das sehr gut an. Kamin, Bühne, etc.
    das kann ja ein kuschliges WE werden *fg*

ist zwar eine ganz schöne Strecke (für mich fast 400km) aber das sollte dann auch kein Problem sein.
    Für den Norddeutschen Raum biete ich einfach mal einen Fahrgemeinschaften-Service an... Ich hab einen Kombi und somit für 4 bis 5 Leute + Gepäck mehr als ausreichenden Platz...

also.. @ Micha, TNT, Shroom, Joe.
    Wenn man sich zentral trifft (z.B. Hannover/Hildesheim, an der A7/A2) , dann sollte das kein Problem werden :)
    alles andere bleibt abzuwarten.
    freu mich auf jedenfall und hoffe, das alles klar gehen wird.

Ciaoi
    der sich in Vorfreude befindliche Nero

"Albert Einstein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

• Oh wie schöön - Kaminfeuer im November, eigene Küche und dann auch noch ein Internetcafe - da können wir gleich alles ins Forum eintragen :D

Auch von mir nochmal vielen Dank, Sunny!!!!!!!!!! Zumal ich es ja vergessen habe, mich weiter drum zu kümmern bzw. zu posten...

Ich klink mich auch gerne wieder mit ein wenn es um die Orga von Essen, Deko, etc. geht..

Bin gespannt!!!!!!!!!!!!

Micha :D
  • Ole ole!

Ich finde das hört sich ausgesprochen geil an! Also auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sunny.
    Und ja, ich glaube auch, daß wir mehr als 25 Leutz werden. Dementsprechend heißt es zusammenrücken was im November vor'm Kamin ja auch Sinn macht.
    Freu mich schon riesigst.
    Bis dann, schöne Grüße, der Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)