Hannover und Umgebung

• RE: Hannover und Umgebung

Hi Joe...
      erstmal Herzlich willkommen in dem Forum der süchtigen Twirler :)

also meiner Einer kommt aus Bodenwerder (15km von Hameln entfernt)
      Laatzen ist ja nun wirklich nicht die Welt. Vieleicht wird sich ja mal was ergeben.
      Regelmäßiges Training haben Wir Mittwochs gegen halb Acht in Alfeld. Gerade jetzt, wo es wieder kälter und nasser wird ist da der große Vorteil, daß wir eine Turnhalle zum Training haben :)
      Aber auch am WE kann man sich ja theoretisch mal treffen.

greetz
      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • Bodenwerder ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber am WE sich ne Runde treffen, wäre schon ne super Sache. Ich denke der Rest ergibt sich dann. Ich verfüge auch über ein Auto, so daß es kein Problem sein sollte zu Dir mal rüberzukommen, sofern ein Feuerplatz verfügbar ist ;)

Wie lange bist Du denn schon süchtig? Nur damit ich mich einordnen kann (schüchtern sei).

gruß Joe
      Der Anfang jeder Katastrophe, ist eine beschissene Annahme!
    • *g*

also schüchtern braucht mach ja schon mal gar net zu sein ;)
      ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren der Sucht verfallen...
      aber neben [lexicon]Poi[/lexicon] und Snake spiele ich auch Staff, spucke Feuer und mache diverse Jonglagen.
      Kannst ja mal unter Tales of Fire nachschauen.
      Will hier nicht andauernd Werbung machen aber dort kannst Du in etwa sehen was ich/wir machen.
      Wir sind nämlich momentan zu dritt.
      Eine Freundin von uns aus Hildesheim, einer aus Holzminden und ich aus Bodenwerder.
      Ich denke mal, wir werden bestimmt mal ein Tach finden oder ien WE wo wir was starten können.
      Der Platz für Feuer ist auf jeden Falll vorhanden :)

greetz
      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • Hallo Leute,

ich bin nach meinem Zwangsumzug (HARTZ IV) wieder online und habe mein Leben einigermassen im Griff.

@Fireblower

Also ich wohne nach wie vor in Laatzen, bin aber auch mobil und noch bis Ende Mai fast täglich in der City, so daß ich ab 16:00 Uhr eigentlich überall in Hannover sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe ()

• Feuertreffen ;-)

Hi Leute,

also ich habe mir mal wieder die Beiträge im 3000-er Bereich durchgelesen und irgendwie 8o fiel mir auf, daß hier Alle sich treffen wollen und sich dazu bekannt haben (ich meine auch die Bielefelder, Padeborner, also Alle im Umkreis von ca. 100Km von Hannover), aber es scheinbar an einer konkreten Verabredung scheitert.

Vielleicht schaffen wir es jetzt zum Sommeranfang einen gemeinsammen Termin und Location zu finden. Was meint Ihr ?

Also bei mir in Laatzen gebe es einen Park, und wenn wir es ganz idylisch haben wollten, auch einen See (ca. 5Km weit) wo man spielen könnte. Ansonsten hätte ich einen Clio mit dem ich zu einer anderen Location auch fahren würde und bis zu 3 Leute mitnehmen könnte.

Ich finde immer noch niemanden hier der mir die Btb-Wave zeigt *snief*
    • RE: Feuertreffen ;-)

Original von Joe
      Hi Leute,

also ich habe mir mal wieder die Beiträge im 3000-er Bereich durchgelesen und irgendwie 8o fiel mir auf, daß hier Alle sich treffen wollen und sich dazu bekannt haben (ich meine auch die Bielefelder, Padeborner, also Alle im Umkreis von ca. 100Km von Hannover), aber es scheinbar an einer konkreten Verabredung scheitert.

Vielleicht die Extersteine oder ein anderes "Kulturgut". Also Treffen mit anderen Spieler wäre bestimmt keine schlechte Idee. Einfach mal einen Termin vorschlagen.

Gruß Nava
    • Moin alle zusammen!
      Ich bin noch ganz neu und seeeeehhhhhhhrrrrrrr lernwillig.
      Die Beiträge sind schon relativ alt hier, hoffe aber das mich wer findet. :]
      Ich komme aus Einbeck und würde gerne zu einem Treffen mit kommen.
      Würde mich freun wenn mir einer bescheid gibt!

Eisblume
      Wenn wir uns nach einem Leben ohne Schwierigkeiten sehnen, erinnere uns daran, das Eichen im Gegenwind stark werden und Diamanten unter Drcuk entstehen.
      P.M.
    • hi!!
      in hannover ist im basics-kurs ( MORGEN smile ) wieder ein freier platz dazugekommen!
      ich kann leider nicht teilnehmen da ich krank geworden bin!

falls jemand spontan lust und zeit hat meinen platz zu besetzen, meldet euch einfach bei mir
      meine handynr: 01791441xxx

der kurs kostet eigentlich 30 euro pro person, da es nun aber recht kurzfristig ist, würde ich mich freuen einen teil davon ( liegt in eurem ermessen wieviel)
      für die teilnahme zu bekommen .

so, schönen gruß
      marci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marci ()