Nee, hattest du noch nicht... aber jetzt, danke!

ZxExUxS schrieb:
was mich jetzt aber noch interressieren würde wäre warum einige von euch anfangs so entsetzt reeagiert haben, dass er mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spuckt.
als alternative gibt es noch das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], allerdings sind mir keine sehr großen unterschiede bekannt...
außerdem ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch in der feuerspuck szene relativ weit verbreitet soweit ich das mit bekommen habe.
Ähm es heißt [lexicon]Poi[/lexicon] und es wird nie ein ´s angehängt.Vesuvio schrieb:
Wie die funken Pois .. ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nox ()
ok? heißt das jetzt dass heutzutage sich wirklich keine mehr finden die sich freiwillig für sowas bewerben wenn schon die produzenten sich ihre castingbewerber selbst zusammen suchen müssen? armes fernsehen! armes armes fernsehen!Nox schrieb:
wir hatten auch mal eine Anfrage für eine Sendung die sich Germany next Show Stars nennt, oder nannte keine Ahnung. Jedenfalls wollten die eine Gruppe (keine Solo ) die sich dann einen abspielen und dann bewertet wird. So ala Dieter B. usw...
...Bei einem Telefonat hat sich dann rausgestellt das es für den Produzent gar nicht so einfach ist jemand zu finden der sich da auf die Bühne stellen möchte. Ich weiß warum. Wir waren jedenfalls nicht dabei.
ich verpass das garantiert auch wieder_Chris_ schrieb:
Kann dann bitte wieder jemand einen Link hier reinstellen da ich mir die Sendung nicht ansehe? Ich aber geren den nächsten Auftritt von Seraph mir ansehen möchte.