Fernsehshow Das Supertalent

• ohhh mann....also,ich,als "Leihe" weiß net wirklich viel aber...iwie fand ichs net sehr beeeindruckend... :bored:
      Also heute aufm Wehnachtsmarkt war die show besser...naja also ich wüd ihn nicht wählen,da ich einfach besseres gesehn hab....vlt ist da auch einfach im Studio so das das net so geht mit alllem Pi-pa-po aber ich denke man hätte etwas mehr erwarten könnnen :meinung:
      lg,Brigit
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....
    • So hier kann sich jeder selbst überzeugen!

Der erste teil des Auftrittes (Vorstellung [bla bla bla])
      Video 1

Der zweite teil des Auftrittes (Auftritt [rum gefuchetel/gehampel])
      Video 2

Der dritte teil des Auftrittes (Bewertung[bla bla bla])
      Video 3

Oh ja das Angebot an den Dieter war der hammer.

Lg Phil
      I'm not drunk, I'm Scottish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

• Die show hatte ein bißchen was von einem Staubsaugervertreter. "Ich zeig jetzt mal was man alles so anstecken kann."
      Leid tun mir echt die zwei Tänzer, die nach meinem Gefühl einen super Auftritt auf sehr hohem Niveau hatten.

Asriel schrieb:

Also zu der Show muss man ja nichts mehr sagen :wut: -.- :wut: aber das er Dieter anbietet ihn das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bei zubringen setzt den ganzen noch die Krone auf...

Dem kann ich mich nur nachdrücklich anschließen: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • hammer bühnenshow, das war richtig fett, da kann man sagen, was man will!

seine skills sind grottig, das steht außer frage, aber er war zur richtigen zeit am richtigen ort. hört auf, euch darüber zu beschweren. jeder von uns hätte die gelegenheit gehabt, sich bei der show zu bewerben, vermutlich keiner hats getan. im übrigen hat thomas aka nevisoul damals in schweden bei einem ähnlichen casting mitgemacht, ist nicht genommen worden. und wer kann denn vom feuershow-image-boost im tv besser profitieren als ihr, die ihr shows machen wollt? fragt euch bitte lieber, wie ihr diese geschichte nutzen könnt anstatt euren frust hier im forum rauszulassen...
    • So, jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben....
      Der Typ ist in meinen Augen einfach unverantwortlich und dem guten Ruf der Feuerspieler, -tänzer etc nicht unbedingt einträglich.
      Wer 11 jährige Mädchen mit brennenden Feuerfächern und weitere Kinder in seine Show einbaut, sich damit noch brüstet, sorry, aber da hört es für mich eindeutig auf! Das ziehe ich mir nicht einfach aus den Fingern, damit macht er öffentlich im Internet Werbung.

Wir als Feuerspieler haben ein hohes Maß an Verantwortung unserem Publikum gegenüber und ich finde der Typ geht mit dem Beruf eindeutig viel zu unverantwortlich um.
      Geht nicht - gibts nicht!
    • Ich persönlich fand seine erste Show besser (Geige) - jetzt war einfach nur viel Feuer und 0 Können (außer das Spucken) - das enzige, was er in meinen Augen bewiesen hat ist, das er ein Pyromane ist.

@Duvan: in meinen Augen ist das Schlimme, das er ein Bild in den Köpfen zahlreicher potentieller Auftraggeber einbrennt - quasi - er ist jetzt Stereotyp Feuerspieler: durchtrainierter schleimig-ich meine öliger Kerl der halbnackt auftritt, blondierter Iro, große Klappe, mainstream-musik 'bitte bucht mich auf Diskos' viel viel viel viel Feuer. Nichts womit ich mich (vom Feuer abgesehen) identifizieren könnte. Aber eigentlich hast du recht, man kann ihm dankbar sein, weil wenn jeder etwas wie ihn dort auf seiner Feier als Show erwartet, dann wird es einem als gebuchter Künstler nicht mehr schwer fallen, die Leute in Staunen und Verzücken zu versetzen. Aber ... ich habe eine persönliche Aversion gegen Leute die behaupten, das sie das beste sind, was ihr Metier zu bieten hat, aber das einzige, was sie beherrschen, ist sich zu verkaufen. Klar ist das auch wichtig, aber ich konnte Leute mit einer großen Klappe und nichts dahinter nie leiden. Und wenn etwas bei ihm 'dahinter' steckt, so zeigt er es zumindest nicht bei Deutschland sucht den Superstar.

Nichtsdestotrotz war die Show für Leute die Feuershows nicht kennen sicherlich beeindruckend, so beeindruckend wie ein Häuserbrand ... oder das Silvesterfeuerwerk des Nachbarn. Daher denke ich, ist Kritik von Leuten, welche schon ganz andere Feuershows gesehen haben und selbst auf höherem Niveau spielen durchaus angebracht, finde ich.

Es ist ja auch nicht alles schlecht bei seiner Show. Nur ist er nicht das gelbe vom Ei, als was er sich gerne feiern läßt.
    • @Duvan: Auf einen solchen "image-boost" kann ich gerne verzichten, denn zum einen zeigt er den Leuten ein vollkommen falsches Bild von den was man sich unter einer Feuershow vorstellen soll und so wird bald fast jeder Auftritt mit diesen verglichen und da die meisten im Publikum die schweren moves eh nicht erkennen und würdigen, wird es so sein das man dann jedesmal zu hören kriegt " aber der beim Supertalent hatte viel mehr Feuer, also war der auch besser". Das führt auf dauer nur dazu, dass Spieler mit mehr skill die Lust am spielen verlieren, weil sie sehen, dass das Publikum das nicht würdigt und man immer nur mit diesen müll verglichen wird. Nur soeine Show wie er da abgeliefert hat will ich garnicht erst machen, denn ihrgendwo ist der Punkt wo man sich nichtmals mehr für Geld hinstellt und das macht. Das andere Problem bei diesen "image-boost" ist, dass wir nun alle für ultimative Pyromanen gehalten werden und wenn es jetzt einen Unfall bei ner Show gibt werden alle sagen "Ja der hat bestimmt auch so viel Feuer benutzt wie im Tv, dann ist das kein Wunder das da was passieren musste". Ich bin der festen Überzeugung, dass er uns allen mit dieser Show keinen gefallen getan hat, genau wie damals mit der 112 Folge wo er mitspielte.