ich weiß dass es n scherz iss, aber von der rhytmik her haste mit sametime einfach mehr möglichkeiten

Original von Tripod
bewusste Körperbewegung: ...
Versuch Dich von der Besonderheiten der Musik in neue Bewegungen leiten zu lassen ...
)
wieder eine kleinigkeit die ich unheimlich gut mit in den [lexicon]flow[/lexicon] nehmen kann uOriginal von RedSoul
Flowers ----- und es hat endlich klick gemacht!!!!

bei mir wars genau so, nur hab ich dann komischer weise die [lexicon]flower[/lexicon] wieder verlernt, dann wieder hinbekommen, dann wieder verlernt... iwie das ganze 4-6 mal oder so... war immer ziemlich genervt als sie plötzlich nicht mehr lief - obwohl ich sie vor kurzem noch hinbekommen hab.... dann plötzlich lief sie wieder.... komisch 
ich spiel nicht wirklich Flowers. bzw. habe ich mich noch nicht dran gesetzt. mein nächstes ziel ist erstmal die Infinite [lexicon]weave[/lexicon] ^^" Original von Redrum8
Ist schon ein seeeehr tolles gefühl wenn die blümchen endlich spriessenbei mir wars genau so, nur hab ich dann komischer weise die [lexicon]flower[/lexicon] wieder verlernt, dann wieder hinbekommen, dann wieder verlernt... iwie das ganze 4-6 mal oder so... war immer ziemlich genervt als sie plötzlich nicht mehr lief - obwohl ich sie vor kurzem noch hinbekommen hab.... dann plötzlich lief sie wieder.... komisch
Frage in die runde: habt ihr dass auch so erlebt? Dass flowers plötzlich klappen und dann wieder nicht?
das hat mich anfangs nämlich recht frustriert bis ich gemerkt habe dass dies anscheinend zu meinem lernprozess dazu gehört![]()
ganz genau so...
da hoff ich doch einfach mal dass ich die Sachen kann ohne die Namen zu kennen 
(die kommen sich dann so schön dämlich vor, wenn die es nciht hinbekommen...und die bekommen das nicht hin!)das hab ich öfters mit meinem onhand [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]wrap[/lexicon]Frage in die runde: habt ihr dass auch so erlebt? Dass flowers plötzlich klappen und dann wieder nicht?

Komisch eigentlich dass ich dieses für mich wichtigste aller AHA's nicht erwähnt habe...
Original von nukex
[lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist wie ein Gebet. Es bringt einen näher zu Gott.
Original von Pyromantiker
Das "tanzen" mit Feuer ist Meditation
Aber natürlich!! Wir schaffen doch mit unserem Spiel genau den Link der zwischen den winzigen runden und rotierenden Atomen und den riesigen runden rotierenden Himmelskörpern fehlt!Original von nukex
Ich bin ein rotierendes Bezugssystem

gefällt mir eben auch ganz dolle 
an dieser stelle danke für die genaue definition
das muss auch einem poispieler erst ma gesagt werden 

Original von walkabout
HI redrum,
ohne dich zu beunruhigen zu wollen, aber weder die Planeten noch die Umlaufbahnen sind rund (perfekte Kreise) Erde=Kartoffel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrum8 ()