ich weiß dass es n scherz iss, aber von der rhytmik her haste mit sametime einfach mehr möglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tripod
bewusste Körperbewegung: ...
Versuch Dich von der Besonderheiten der Musik in neue Bewegungen leiten zu lassen ...
Original von RedSoul
Flowers ----- und es hat endlich klick gemacht!!!!
Original von Redrum8
Ist schon ein seeeehr tolles gefühl wenn die blümchen endlich spriessenbei mir wars genau so, nur hab ich dann komischer weise die [lexicon]flower[/lexicon] wieder verlernt, dann wieder hinbekommen, dann wieder verlernt... iwie das ganze 4-6 mal oder so... war immer ziemlich genervt als sie plötzlich nicht mehr lief - obwohl ich sie vor kurzem noch hinbekommen hab.... dann plötzlich lief sie wieder.... komisch
Frage in die runde: habt ihr dass auch so erlebt? Dass flowers plötzlich klappen und dann wieder nicht?
das hat mich anfangs nämlich recht frustriert bis ich gemerkt habe dass dies anscheinend zu meinem lernprozess dazu gehört![]()
das hab ich öfters mit meinem onhand [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]wrap[/lexicon]Frage in die runde: habt ihr dass auch so erlebt? Dass flowers plötzlich klappen und dann wieder nicht?
Original von nukex
[lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist wie ein Gebet. Es bringt einen näher zu Gott.
Original von Pyromantiker
Das "tanzen" mit Feuer ist Meditation
Original von nukex
Ich bin ein rotierendes Bezugssystem
Original von walkabout
HI redrum,
ohne dich zu beunruhigen zu wollen, aber weder die Planeten noch die Umlaufbahnen sind rund (perfekte Kreise) Erde=Kartoffel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrum8 ()