Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

• Nice Poi Videos

tanzende_feder - - Film (-diskussion)

Beitrag

yup Burning Dan floatet da in der Tat zur Seite weg...wie so ne Art Zeitlupe um dann wieder loszulegen war dort und durfte es live erleben *yay*

• MdW: Mercedes

tanzende_feder - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „die normale Triquetra spiele ich auch, das mit dem Pendulum ist mir neu, habs gleich mal ausprobiert, ..... so wirklich brauchts dazu aber dann kein [lexicon]TTN[/lexicon] mehr ... oder spiel ichs irgendwie falsch?“ jo, also wenn ich das mit pendulum mach, fällt bei mir auch [lexicon]TTN[/lexicon] raus...da spielt dann einfach die eine hand vor der anderen und fertig Zitat: „ja an dem bin ich echt am verzweifeln, einzeln klappt es bei mir auch ganz gut aber sobald ich …

• MdW: Mercedes

tanzende_feder - - Poi-Moves

Beitrag

das ist einer meiner lieblingsmoves ...fühlt sich einfach so lustig an!! was mir beim lernen geholfen hat: es wird einfacher (also verhedderung wird weniger), wenn man das ganze mit dem thread-the-needle kombiniert. also beispiel: linke hand spielt extended, rechte hand 3 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] ...das ganze im uhrzeigersinn. man startet vor dem bauchnabel mit der rechten hand oben...an dem nächsten punkt wo sie sich kreuzen (kopfhöhe) ist die linke hand dann oben (t…

• Sternzeichen Löwe und im chinesischen Feuer-Ratte ...kann dem Feuer sozusagen wohl gar nicht entkommen

• Zitat von raoul_duke: „ und weil mir mal jemand gesagt hat dasss sich frauen über blumen immer freuen “ das ist in der tat so vielen dank!! werd dann ma üben gehen...naja, oder vielleicht auch erst mal ne runde ratzen

• RedSoul heißt jetzt Feuerblume

tanzende_feder - - Eigene Filme

Beitrag

ui sehr schön!!!! hast super tanz und [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen gekriegt!! sieht sehr flüssig aus und ist sehr schön zum anschauen. hatte so gegen schluss schiss, dass dir die mieze gleich die [lexicon]Poi[/lexicon] wegschnappt, nachdem se ja schon ihr pfötchen ausgestreckt hatte, aber ging ja nochma gut

• Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst auch 2010 das Feuer in euch und um euch munter lodern!!

• Weingarte/Ravensburg und umgebung...

tanzende_feder - - PLZ 8xxxx

Beitrag

planänderung: bin nu doch ned zwischen weihnachten und neujahr bei meinen großeltern *grummel* ...aber dafür erste januarwoche in leutkirch ...is ja dann auch ned mehr weit weg. indoor is wahrscheinlich eher schwieriger zu organisieren...außer es hat jemand zufällig connections?!? ...ph sporthallen vielleicht?? wär supi...sonst wenn das wetter so bleibt, wär ja draußen auch ned so wild. also falls jemand n konkreten vorschlag hat...immer her damit

• Ziele für 2010

tanzende_feder - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich schließ mich mal den studium-absolventen an habe mir vorgenommen bis zum herbst meine diplomarbeit gekritzelt zu haben (dazu sollte ich erstmal in den nächsten wochen n thema festlegen *seufz*) und danach wird für die mündlichen gelernt...zur motivation steht das ein oder andere festival mit auf dem programm und urlaub in indonesien *yay* dann würde ich gerne mal noch n bissle was zur theaterpädagogik machen um das später in meiner arbeit (was auch immer ich machen werde) zu intergrieren und…

• uiuiui, da wurde nach langer zeit mein video mal wieder ausgegraben danke euch für eure inputs!! @scheiterhaufen klar, da können wir gern mal n paar sachen austauschen ..bin ja schon gespannt, was du da entdeckt hast @raoul_duke hast du nen tipp, wie ich die [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] verbessern kann? ..also ich hab inzwischen einen [lexicon]beat[/lexicon] weniger drin und meine linke hand ist auch nicht mehr ganz so off-plane ..weiß aber n…

• How to Levistick??

tanzende_feder - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von raoul_duke: „ mittlerweile glaub ich dass er das mit dem mund macht! ... den zeitpunkt wo er das griffstück aus dem mund holt meine ich auch erkannt zu haben, den wo er es in den mund nimmt allerdings noch nicht so richtig! “ jo, ich würde auch sagen er macht das mit dem mund. bevor er in die drehung reingeht, macht die kamera nen perspektivenwechsel...ich glaub in dem moment müsste er es theoretisch in den mund nehmen, oder? kanns aber auch nicht so richtig ausmachen. kleine frage zum…

• Hilfe! Hyperloop

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

ääähh... was isn n "double-shoulder-wrap" ??

• Wer ist alles angemeldet?

tanzende_feder - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

bin auch dabei *yippie* im Haus allerdings ...was Kälte angeht bin ich ne Memme

• stuttgart-treffen

tanzende_feder - - PLZ 7xxxx

Beitrag

huhu, vielen lieben dank für eure herzliche aufnahme in euren feurigen kreis gestern! julia und mir hat es echt gut bei euch gefallen, und das ist auch ein sehr gemütliches plätzchen, dass ihr da habt, trotz des eisigen windes wenn das wetter mitspielt, kreuzen wir nächste woche denke ich wieder auf. ansonsten planen wir am 22.12. mal in esslingen vorbeizuschauen @scheiterhaufen ich würde nächste woche, dann vielleicht auch mal dein übernachtungsangebot in anspruch nehmen, so ein abruptes gehen …

• Weingarte/Ravensburg und umgebung...

tanzende_feder - - PLZ 8xxxx

Beitrag

meine großeltern wohnen in weingarten, deswegen treibe ich mich auch öfters mal da rum... werde zwischen weihnachten und silvester wieder dort sein, also wenn jemand von euch lust auf ein feuertreffen hat, ich wäre auf jeden fall dabei wird sich ja schon irgendwo ein plätzchen finden....vielleicht bei der ph oben?? sonst einfach im wald lg, Babsi

• stuttgart-treffen

tanzende_feder - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo zusammen würde gerne diesen donnerstag mit ner freundin (endlich) mal zum feuertreff kommen. da ich mich nur leider nicht so gut in stuttgart auskenne (komme aus tübingen mit der bahn angereist), wollt ich mal nachfragen, ob jemand von euch mit der u-bahn hinfährt und uns dann bei der haltestelle weinsteige einsammeln könnte...das wär supi!! ned, dass wir da total verwirrt durch den wald irren seh ich das richtig, dass erst so ab ca. 21 uhr jemand das ist? und was ist denn, wenn's regnet? …

• huhu zusammen, wollte in den weihnachtsferien auch mal das projekt "feuerfächer-bauen" in angriff nehmen ...finde die anleitung total klasse und werde mich denke ich daran halten...hab nur eine frage dazu...und zwar wie lang ist denn so ungefähr die brenndauer wenn man sich an die vorgaben hält (4cm dochtband, insg. 3m)? bin am rumüberlegen, ob ich vielleicht etwas mehr nehm...und evtl auch etwas breiteres (aber das hat ja, wenn ich das richtig verstehe nur auswirkungen auf die größe der flamme.…

• @Werbär danke für deinen ausführlichen bericht!!! hat mich sehr motiviert doch auch mal beim rathaus vorbeizuschlappen und mein glück zu versuchen, zwecks auf hut spielen und so...da wir ja doch ein sehr interessantes hobby haben wer genau ist denn da zuständig für solche angelegenheiten? also welche dienststelle/fachbereich...hast du da n tipp?

• hop auf deutsch

tanzende_feder - - Onlineshops

Beitrag

und die Feuerfächer werden mal eben zu Feuerkühlern ....herrlich

• Nice Poi Videos

tanzende_feder - - Film (-diskussion)

Beitrag

jo ist dieselbe...soweit ich weiß auch dieselbe veranstaltung " San Francisco Burning Man Decompression"