stuttgart-treffen

• ich bin verwirrt :D :D

also irgendwann komm ich mal... aber irgendjemand muss mich von einem punkt, zu dem man leicht findet, mitnehmen... sonst gibt das so ne katastrophe wie mein letzter versuch :D da war ich genau an dem abend da, an dem ihr das erste mal wieder am grillplatz ward... und als ich los bin, wars noch nich raus und dann war ich leider alleine im park :D :D und seit dem hab ichs nich nochmal geschafft... aber ich glaub, es wird zeit, dass ich mal wieder was anleier, damit ich vorbeikommen kann ^^
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Ich bin derzeit öfter in Stuttgart und werd mal schaun ob ichs auch mal Donnerstags schaff (meistens eher Wochenende). Der Ort und die Zeit scheint sich ja nicht sonderlich zu ändern... Gibts vielleicht trotzdem den ein oder anderen den man mal früher (im Winter is ja schon um 17:00 bzw. 17:30 schön dunkel) an der Hütte antreffen kann?

Ich hab aber leider auch keine Ahnung wann ichs denn mal schaffen könnte, vor hab ichs auf jeden Fall :P
    • also ich schaff es leider nicht früher :( komme meistens erst nach neune an.

aber du darfst gern schon früher kommen und das grillfeuer in gang bringen :lol:

scherz beiseite - tagsüber hätte ich auch mal zeit zum feuerlos poien, aber meist ist es zwischen 17:00 und 21:00 uhr eher schlecht.

nun, vielleicht mal bis donnerstags ;)
      k.o.
    • wir wollen auch kommen

hi an alle ...

wir ham uns überlegt heute abend auch mal bei euch vorbei zu schaun....
      is es auch ok bei euch zu jonglieren (nur ich und mit feuer versteht sich )?
      und is zufällig jemand mit öffis unterwegs der so gegen neun halb zehn an der halte weinsteige ist?
      achso ja wir kommen zu zweit oder zu dritt...

greez soleila & ganjawin
    • an soleila und ganjawin

entschuldigt bitte, ich hatte gestern nach meinem letzten post nicht mehr ins internet geschaut :(
      und dadurch nicht mehr euer post gesehen.
      hätte euch wahrscheinlich eh nix geholfen, da ich nicht mit öffies, sondern mit auto hin fahre...

aber nächste woche sind wir ja auch wieder da ;)

grüßle
      k.o.
      p.s.: ganz vergessen - ihr seid dann nicht die ersten feuerschmeisserles :biglaugh: insofern, was sollte da wohl dagegen sprechen ;)
      was jongliert ihr denn? keulen, bälle? (wenn ihr das so betont, dürftet ihr mit der jonglage ja kaum [lexicon]Poi[/lexicon], staff und co meinen, oder :nut: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kia Ora ()

• wuuhaaa wir habens geschafft!

war echt nett bei euch :danke: und teilweise sehr deprimierend, was ihr teilweise so draufhabt :wiegeil:

werden uns bemühen, noch das eine oder andere mal aufzukreuzen, solang wir kein auto haben wird das aber wohl nicht allzuoft klappen, weil sbahn is gleich wieder so teuer und außerdem fährt die letzte schon um halb 1 - wir können ja schlecht jedesmal den ralfschen fahrservice in anspruch nehmen :seufz:
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • ich kann mich dem nur anschliese!!! es war echt super :heart:
      ich schau mal, dass ich den füherschein gar schaff und dann kommen wir öfters, allerdings könnte das noch ca 2 monate brauchen ;)
      und danke nochmal an den ralfschen fahrsirvice!!!

@tomate: hol dir mal das vvs junior ticktet, das gild unter der woche ab 14 uhr und an den wochenenden ganztägig im kompletten vvs netzt und kostet glaub 17-20 euro im monat, dann könnte man auch hin und wieder mal mit den öffis kommen. müssen dann halt die letzte bahn packen.
      "und was cosplaysed du? rockabilly?"
      "ähm... nein. ich bin die Fotografin, ich lauf immer so rum!"
    • hiho...

also ich juggle nen bischen mit feuerkeulen und will auch nen bischen damit swingen üben....
      bin zwar nicht gut aber es macht echt viel spass....
      selbiges gilt fürs poin ,nicht so gut aber es macht eben tierisch fun....
      ich versuche mich auch gelegentlich mit dem devilstick wobei mir da die inspirationen fehlen ,bzw ich einfach nicht in die bewegungen rein komme :(.... also eigentlich würde ich alles was brennt und man schmeisen , swingen ,oder sonst iwie in bewegung halten kann machen... bin halt nen kleiner pyromane :hothead: ...
      achso ja voll schade das wir es nicht geschaft ham zu kommen aber nächste woche bestimmt "freu freu"

bis denne Ganjawin :smokin:
    • hallo zusammen :)

würde gerne diesen donnerstag mit ner freundin (endlich) mal zum feuertreff kommen.
      da ich mich nur leider nicht so gut in stuttgart auskenne (komme aus tübingen mit der bahn angereist), wollt ich mal nachfragen, ob jemand von euch mit der u-bahn hinfährt und uns dann bei der haltestelle weinsteige einsammeln könnte...das wär supi!! ned, dass wir da total verwirrt durch den wald irren ;)
      seh ich das richtig, dass erst so ab ca. 21 uhr jemand das ist? und was ist denn, wenn's regnet? gibt's überdachung oder fällt das treffen dann ins wasser?
      bin schon ganz gespannt :) ...meine feuer [lexicon]Poi[/lexicon] wurden seit ende september nicht mehr genutzt, das kann ja ned so weiter gehen!

lg, Babsi
    • tanzende_feder schrieb:

würde gerne diesen donnerstag mit ner freundin (endlich) mal zum feuertreff kommen.
      wir können euch auch am Hauptbahnhof aufsammeln und mitnehmen, wenn ich wollt.

Normalerweise sind wir recht wetterfest. Wenn es natürlich richtig regenet, dann kommt es drauf an.

Ich schreib dir noch ne pm mit meiner Nummer, dann kannst du dich einfach melden, wenn du aktuelle Infos oder Taxi brauchst.