Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

• Poi vorstellen

Loki - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich sag immer Feuerkünstler (weil wir so schöne Kreise in die Luft malen :D) die leute die es interessiert fragen dann weiter nach was man denn da macht, alle anderen nehmen es meist ohne weitere wertung hin und halten einen dann auch nicht für einen "wahninnigen Pyromanen".

• lieber rodo .....

Loki - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Rodo, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Mögen deine [lexicon]Poi[/lexicon] niemals zum stillstand kommen. Gruß Jens

• Neues Logo für Firesouls

Beitrag

ja ja hast ja recht. Aber meinen schriftzug find ich immernoch besser. da er nicht so ein geschlossener Block ist wie der von AvB

• Neues Logo für Firesouls

Beitrag

hmm... ich muss sagen mir persönlich ist es ein bisschen zu bunt. kann mir auch nicht vorstellen wie dass dann aussieht wenn es in einen Schriftzug eingearbeitet ist. Die "hohle" flamme gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mich ja mit dem logo sehr geehrt fühle. ich kenn das bild im hintergrund. der Spieler im Herz bin ich habe jetzt auch mal ein bisschen mit dem logo rumgespielt. also viel spaß beim zerreißen

• Webspace

Beitrag

hey Michael, das ist ja ein super angebot. Danke Ich würde sagen 300mb reichen für den anfang völlig und wir müssen uns auf keine sorgen egen dem traffic machen. @rodo: ich weiß dass man das mit der traffic-begrenzung machen kann. wie gehau es geht weiß ich nicht. in der Konfiguration von all-inkl selbst geht das nicht (oder ich hab es übersehen). Aber ich denke das problem hat sich dank Michael eh erledigt. Liebe Grüße Jens

• Hamburger Poi Treff

Loki - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@shroom: Werde auch wieder dabei sein. werde so um 14.30 ankommen. Gruß Jens

• Auftrittsklamotten basteln

Loki - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ich würde sagen das wird ne menge arbeit wenn du das alles annähen willst. rein interessehalber: hast du ne ahnung wie das feuerempfindlich Fils ist (Sprich wie schnell brennt Fils)?

• www.feuertom.com

Beitrag

schick schick, da hast du eine nette Seite gebastelt. respekt! Was mit sehr gut gefällt sind die Dropdown menüs bei gallery und shows. Für mich persönlich ist das Fenster in welchem der inhalt dargestellt wird etwas zu klein. ich arbeite mit einer auflösung von 1280x1024 und muss mich für den "interssanten inhalt" auf ein fenster von ca 400x400 pixeln beschränken und muss deshalb auch ständig scrollen um alles sehen zu können. Der Merchandicing-teil ist für mich auch etwas ungewohnt. ich hatte h…

• Hamburger Poi Treff

Loki - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wow, was für ein Workshop! Hat meine bisherige Spielweise völlig durcheinander gebracht. Ich hab das Gefühl mein Spiel wird sehr viel freier, auch wenn ich immernoch nicht alles komplett verarbeitet habe. Endlich kapiere ich auch was alphalight in den Threats meint. Man muss ihn und seine Spielweise aber glaub ich erstmal kennenlernen um es zu verstehen. @alphalight & cadena: Vielen Dank für den Workshop! Am Montag kam eine Poi-Spielerin auf mich zu und hat mich gebeten ihr neue Moves beizubring…

• suche Stoff

Loki - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

oder einfach mal in den nächsten Jonglierladen spazieren, die haben meistens auch eine ecke mit drachen und dort gibt es auch meistens den drachenstoff zu kaufen

• Hamburger Poi Treff

Loki - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Super, das mit dem Raum. werde so zwischen 11 und 12 kommen. Je nach zugverbindung (hab noch nicht nachgeschaut). Freu mich schon drauf. Lg Jens

• Kugelketten Pois

Loki - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Thilo: hast du das auch mit kugelketten gemacht? Auf den bildern sehe ich jetzt nur normale ketten und es ging ja gerade um die brüchigkeit von kugelketten. Was mich noch interessieren würde ob die Kugelketten es auch aushalten wenn man sie kickt. Sprich wenn man sie als schlaufe über den haken legt und sich dann an beiden enden hochzieht. Würde es ja selber test, habe aber keine kugelketten zur hand.

• Poi Spieler auf der Welt bei Frappr

Beitrag

momentan will ich nichts ändern, dachte nur wenn man später nochein bild anhängen will, man was neues gelernt hat,.... Suchfunktion z.b. nach stabspielern in... wäre auch nicht schlecht. mal abwarten was die endversion bringt. der grundgedanke ist aber echt nicht schlecht.

Beitrag

mir fehlt da ein persönlicher login mit dem ich dann meine angaben ändern kann. wenn ich das richtig mitbekommen habe muss ich für jede Änderung den admin der Karte bitten dies für mich zu machen.

Beitrag

is ne coole sache! wäre praktisch wenn das ganze dann forenübergreifend funktionieren würde. nur warum werden nur in england und nordamerika die Städtenamen angezeigt? is das nur die Beta-Version?

• Hallo Hamburger

Loki - - PLZ 2xxxx

Beitrag

würde dann auch nach hamburg kommen und mich der runde anschließen. was ist mit TnT, Aine,... Gruß Jens

• nette Combo

Loki - - Poi-Moves

Beitrag

Bin zufällig beim üben der isolierten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] daraufgestoßen: [lexicon]weave[/lexicon] --> isolierte [lexicon]buzzsaw[/lexicon] -->[lexicon]Hyperloop[/lexicon] --> [lexicon]weave[/lexicon] nochmal mit ein paar mehr worten: man spielt zuerst die [lexicon]weave[/lexicon] auf der linken seite, geht dann in einer isolierte [lexicon]buzzsaw[/lexicon] über und schlägt dann, noch während man zwischen den armen spielt, die [lexicon]Poi[/lexicon] aneinander, so dass sie sich zu einerm …

• ich will auch ein profi sein :]

Beitrag

hmm... irgendwie läuft hier wohl das Profi sein auf das Geld hinaus. Wenn das so ist will ich kein profi sein. Kann man denn nicht auch ein Profi sein, wenn man nur für sich spielt. Für mich ist ein Profi jemand der: - Besonders gut spielen kann - respektvoll und vernünftig mit dem Feuer umgeht - beim Spielen nicht nur die [lexicon]Poi[/lexicon] sondern auch sein Umgebung im Auge hat - Die Reaktionen seiner [lexicon]Poi[/lexicon] gut kontrollieren kann und diese auch schnell wieder unter Kontrol…

• Hey Ari, Wieviel du verlangen kannst hängt natürlich sehr stark von dem ab, was du bietest. ich würde versuchen herauszufinden wieviel die anderen Künstler so Verlangen, z.B. über die internetseiten der Künstler und dann noch einen Gefahrenzuschlag draufrechnen. ich denke hier an 50-100% Zuschlag, denn Feuershows sind nun einmal um welten beeindurckender. bei den 50€ als minimum für 20min show stimme ich den anderen völlig zu.

• Eine Foto-Serie

Loki - - Bilder

Beitrag

super Bilder! Beim letzten Bild sieht es aus als ob das Feuer aus der Nase kommt. Hast du zu früh wieder eingeatmet und "die nase verbrannt" oder täuscht das?