www.feuertom.com

• www.feuertom.com

also nu - nach wochen- fast schon jahrelanger wartezeit.. :rolleyes:

hier isse, meine Website =)

firetom.com

fuer anregungen und kritik bin ich immer gern zu haben :evil: ;)

wird natuerlich noch rumgefeilt und so "finetuning" halt...

@ AVB: link auf firesouls auf platz 5, tendenz aufsteigend :)
      @ ap: danke herzlichst fuer die linkliste, hab ich fast gaenzlich verwendet, hoffe das ist ok. mit dir.... ? :)

liebe gruesse

fEuerTom
    • schick schick, da hast du eine nette Seite gebastelt. respekt!
      Was mit sehr gut gefällt sind die Dropdown menüs bei gallery und shows.

Für mich persönlich ist das Fenster in welchem der inhalt dargestellt wird etwas zu klein. ich arbeite mit einer auflösung von 1280x1024 und muss mich für den "interssanten inhalt" auf ein fenster von ca 400x400 pixeln beschränken und muss deshalb auch ständig scrollen um alles sehen zu können.

Der Merchandicing-teil ist für mich auch etwas ungewohnt. ich hatte hier T-shirts mit "feuertom" schriftzug und schlüsselbänder erwartet und nicht unbedningt schmuck. ich persönlich finde der schmuck passt nicht zu dieser seite, da sie ja kompett als werbung für shows ausgerichtet ist.

Die linkliste ist super, doch etwas unübersichtlich. ich würde sie unterteilen in z.B. Foren, shops, andere Gruppen,...

nochmal, die schon echt professionell aus.

auf ein paar kleine fehler bin ich noch gestoßen:
      - der link auf Pyrogarden funktioniert nicht
      - Die links auf der Linkseite sollen ein neues Browserfenster öffen
      - der erste link auf der Linkseite funktioniert nicht
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • meins deins ;)

mi casa tu casa oder so ****

hatte ehrlich gesagt mir noch keine zeit genommen richtig zu stöbern aber erster eindruck
      ah newsletter option würde ich einrichten damit kannst du dich ins speicherzentrum der menschen einbrennen :D

i like it da ist licht drin persönlichkeit und ein gefühl für das element

peace and light
      ap
      may all beings be happy
    • wow - danke ihr lieben... =) macht misch habby... =) =)

weiterfeilen angesagt :)

[lexicon]Poi[/lexicon] on

hab schon achteckige augen und nen wunden hintern vom plattsitzen... komm gar nicht mehr zum spielen - aber kein mitleid bitte, morgen ist wieder outdoor trance party...

vorteil als feuerspieler: brauch keine einladung... :D
    • ach ja... merchandising... :rolleyes:

in erster linie geht's bei der site um feuer(shows) richtig... aber in allererster linie darum MICH (feuertom) und das was ich mach(T)e der oeffentlichkeit vorzustellen und moeglicherweise auch zu verkaufen... the old moneygame... i don't quite like it, but have to play it...

wenn jemand t-shirts haben will mit meinem schriftzug drauf ;) kein problem, mach ich gern... :)

aber im ernst, ich werd schmuck anbieten, aus der erde geschmolzen, geschmiedet im feuer, im wasser abgekuehlt and der luft zu tragen um dem geist fluegel zu verleihen (nicht nur dem koerper)... da kommt noch schoenes auf euch zu - keine sorge :) watch out =)
    • Hab aus Zeitgründen erstmal nur drübergeschaut.
      Neben überhaupt der Fähigkeit eine so schöne / funktionale Page herzustellen, bin ich seeeehr neidisch auf den Ort an dem du deine Galeriefotos gemacht hast.

Obwohl ich eigentlich nix kritisier (zumindest nit negativ) was ich nit selber besser kann, versuch ichs hier dennoch mal.
      Hoffe ich kriegs irgendwie konstruktiv rüber.

Ist die vertikale Aufteilung so beabsichtigt?
      Bei mir nutzt deine Seite nur etwa ein Drittel der Bildschrimvertikalen,
      dafür muß ich schon im "Welcome-text" scrollen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das so beabsichtigt ist, würds zumindest selber nit so machen.

Sollte das auf anderen Rechner nicht so sein bzw. nicht so gewollt sein, schaus dir mal auf nem WinNT mit IE 6.0 an, dann gibt auch hoffenltich meine obiger Kritikversuch einen Sinn.

in diesem sinne

omlamm

p.s.: ok, der Versuch nicht-positive Kritik zu äußern ist wohl mal wieder misslungen, werde damit wohl in Zukunft ganz aufhören :)

edit, wollt dafür nit doppelposten: zwei bilder sind kreuzweise mit dem "falschen" tumb verlinkt:schau dir doch bitte nochmal die links bei bildern 4 und 5 an. wie gesagt, könnte auch an der Unzulänglichkeit meiner Technik hier liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omlamm ()