Hi,
Möchte mir gerne eine art spezielles einmaliges Auftrittskostüm zulegen.
Kaufen kommt nicht in frage ( Zum einen sind die Klamotten teuer und zum anderen nicht einzigartig ).
Meine Idee:
Schwarze Schlaghose (Jeans) und Schwarzes Longsleeve Shirt ( 100 % Baumwolle )
Auf die beiden Kleidungsstücke sollen grelle rot Flammen ( Flammen im Tribal Stiel ) "draufgemacht" werden.
Mein erste Idee:
Flammen aus einem Latex / Lack / Folien ähnlichem zeug.
Vorteil: Glitzert bzw. reflektiert
Nachteil: Nicht wirklich feuerfest und keine Ahnung wie ich sowas professionell auf ne Jeans draufbekommen soll, damit es nicht billig aussieht.
Zweite Idee:
Flammen durch beflocken auf die Klamotten zu bringen.
Vorteil: Läßt sich ziemlich schnell bewerkstelligen / Feuerfester als erste Idee.
Nachteil: Wer weiß wie viele Waschgänge das hält / Leuchtet nicht ( zumindest nicht lange )
Habt Ihr noch andere Ideen, oder kennt ihr vorteile oder nachteile dieser Methoden? Gibt es flüssige Latex Farbe, die auf Jeans und Baumwolle langfristig hält?
Vorraussetzung für alle Ideen ist, das die Klamotten waschbar bleiben.
Bye
Flyer
Möchte mir gerne eine art spezielles einmaliges Auftrittskostüm zulegen.
Kaufen kommt nicht in frage ( Zum einen sind die Klamotten teuer und zum anderen nicht einzigartig ).
Meine Idee:
Schwarze Schlaghose (Jeans) und Schwarzes Longsleeve Shirt ( 100 % Baumwolle )
Auf die beiden Kleidungsstücke sollen grelle rot Flammen ( Flammen im Tribal Stiel ) "draufgemacht" werden.
Mein erste Idee:
Flammen aus einem Latex / Lack / Folien ähnlichem zeug.
Vorteil: Glitzert bzw. reflektiert
Nachteil: Nicht wirklich feuerfest und keine Ahnung wie ich sowas professionell auf ne Jeans draufbekommen soll, damit es nicht billig aussieht.
Zweite Idee:
Flammen durch beflocken auf die Klamotten zu bringen.
Vorteil: Läßt sich ziemlich schnell bewerkstelligen / Feuerfester als erste Idee.
Nachteil: Wer weiß wie viele Waschgänge das hält / Leuchtet nicht ( zumindest nicht lange )
Habt Ihr noch andere Ideen, oder kennt ihr vorteile oder nachteile dieser Methoden? Gibt es flüssige Latex Farbe, die auf Jeans und Baumwolle langfristig hält?
Vorraussetzung für alle Ideen ist, das die Klamotten waschbar bleiben.
Bye
Flyer
it's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
[Curt Cobain]