Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 441.

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

Planst du den zum käuflichen erwerb ??? Bzw in deinem Fall Vertrieb.

• Mittelalter

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Für was brauchst du die Adressen denn (bestimmte Veranstaltung/Veranstaltungsart?) bevor ich jetzt hier ne Liste reinsetz.

• Hilfe! Feuerwehr!

RedRat - - Organisatorisches

Beitrag

Theoretisch fällt das ganze (Indoor und öffentlich) unter Veranstalltungsstättenverordnung. Und die schreibt ein Gutachten von Ordnungsamt und Feuerwehr vor (incl. Frist in der das ganze stattfinden muss... 9 Tage sind da glaub ich recht knapp) Allerdings hängt das an der Bühnengröße und der größe des Zuschauerraums. Desweiteren ist dieses Gesetz Ländersache, ich hab nur die von Bayern und BW gelesen. Und wie gesagt: Ich habs gelesen und bin kein Anwalt, d.h. ich kann mich da jetzt ganz verzette…

• MdW: Infiniti weave

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Mit Kugelketten hat man den gleichen Effekt Meine Probleme: Meine Ketten wickeln sich fast zu schnell auf und wenn ich das auf der anderen Seite wieder lösen will gibts öfter mal Probleme mit sauberem Splittime. 3-4 Umdrehungen krieg ich aber hin. Bei leichteren [lexicon]Poi[/lexicon] wirds mMn auch schwieriger, weil die zu schnell geschwindigkeit verlieren.

• Neuer Banner!

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@Zazze: dickes LOL, meine Nachbarn sind grad verstummt als ich bei offener Terassentür laut losgelacht hab... Zum topic: Irgendwie hat mich die neue Seite grad n bissl verwirrt... aber sieht echt schick aus, wenn man von der Tatsache absieht, das das Forum jetzt (zumindest Subjektiv) schmäler ist. So und jetzt geh ich die neuen Punkte durchschaun...

• Mittelalterliche Lagerwoche

Beitrag

Tolles Spiel (auch für Erwachsene): Zwei kontrahenten kriegen je einen Strohsack in die Hand gedrückt (alternativ einen Sack mit n bissl Stoff - nicht zuviel sonst tuts weh) und werden auf nen Balken gesetzt, der so hoch ist, das sie den Boden nicht berühren. Beine dürfen nicht überkreutzt werden und die Hände dürfen nicht an den Balken. Ziel ist es das Gegenüber dazu zu bringen den Boden zu berühren. Das natürlich nicht mit den Händen, sondern mit dem Strohsack. Brillen vorher abnehmen und um d…

• kleines Turial vom Ghost

RedRat - - Eigene Filme

Beitrag

schon mal nicht schlecht für inspiration, hab zwar das meiste schon gesehen, aber halt immer in aneinanderreihung mit anderen Tricks und der Wechsel Socken-Feuer ist auch nett und hilfreich. Denke also das Vid wird mir ne Hilfe/Inspiration sein... Wenn man klauen darf, wovon ich mal ausgeh

• Find sowas auch unterstützenswert, aber Teilnahme bleibt mir wohl verwehrt... hab n paar Meter bis ins Ruhrgebiet

• Firesouls for World-Might

Beitrag

Gibts hier keinen geschlossenen Bereich? So nicht sichtbar für nicht angemeldete...

• Kaltes Feuer?

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger .... das sollte nicht so heißt brennen wie benzin... wobei halt auch wieder die flamme(nfarbe) darunter leidet... aber das ist ein anderes thema :-D“ War vielleicht auch nur ein Subjektiver Eindruck und zwischen den beiden Aktionen liegen 1-2 Jahre "Abhärtung" Und ich hab nachgesehen, das Zeug besteht aus Isoprobanol

• Zopfpoi oder Snakes?¿?

RedRat - - Poi

Beitrag

Ich weiß nicht wies mit 23mm [lexicon]Snakes[/lexicon] ist aber Kaliber 15 ist auch mit Knoten bescheiden.

• Das mit der kleineren flugweite der Funken kann auch n vorteil sein... weil normale Funkenpoi brauchen für ne Standartshow einfach zuviel Platz (ich hab nich 20 m in irgendeine Richtung)

• Alles neu 2008

Beitrag

Schicke Seite, vor allem der Rahmen gefällt

• brennende Hände

RedRat - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich denke auch das 1-2 Spucker über brennende Hand genug sind... und dafür braucht man nicht unbedingt 10 Lagen Handschuhe. Zum [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit Lampenöl: ich hab das früher auch damit gemacht und 1. hat das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nie nachgebrannt, was hat dein Kollege für nen Pelz am Arm? (eigentlich egal, ich halt das ähnlich wie Ghost, zumindest im Sommer, da komm ich eh selten über 4 Wochen ohne [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und selbst nach 2 Monaten sind meine Haare …

• Billiges Petroleum??

RedRat - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Gab da in verschiedenen Großhandeln (Metro/Global/Fegro) immer das gleiche Angebot 1,49 die Flasche (dauerhaft) Die flaschen sehen alle gleich aus, nur der Schriftzug des Herstellers wechselt (bei Metro glaub ich Clarol und bei Fegro GSM) Und das natürlich das ganze Jahr über, auch wenn manche Märkte das im Winter etwas weiter hinten aufstellen.

• Hornbach hat auch ein Alubeschichtetes Klebeband, zumindest hab ich das da schon gesehen... werd bei meiner morgigen Baumarkttour auch mal Ausschau halten.

• Die qual der Wahl!

RedRat - - Poi

Beitrag

Lederschlaube, geschlitzt, so dass sich zwei selbszuziehende Schlaufen bilden (ich hoffe es ist Verständlich) pro: [lexicon]Poi[/lexicon] liegen gut in der hand (kommen zwischen Zeige- und Ringfinger raus) contra: kriegt man nicht so einfach ab und auf Knoten am ende von [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] pro: kann den Griff während des Spielens wechseln, recht lockerer Zugriff, flexibel contra: wenn man nicht aufpasst und das Träumen anfängt, fliegen die [lexicon]Poi[/lexicon] auch mal weg Einzelne F…

• Mein Name als Schlager?!

RedRat - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Nina für Euer Mitgefühl. “ Das hast du dir ja auch verdient... Obwohl, wie konntest du meinen Augen und Ohren sowas ohne ausdrückliche Warnung antun?

• Der Feuerball

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Feuerzeug Benzin ist kühler, hat aber ansich wirklich nix mit dem Flammpunkt zu tun.

• Wobei [lexicon]Bärlapp[/lexicon] in der Lunge auch nicht zu unterschätzen ist.... Am sichersten ist es immer noch das Spucken ganz sein zu lassen, aber das ist glaub ich n anderes Thema