Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 441.

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

RedRat - - Onlineshops

Beitrag

Planst du den zum käuflichen erwerb ??? Bzw in deinem Fall Vertrieb.

• Mittelalter

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Für was brauchst du die Adressen denn (bestimmte Veranstaltung/Veranstaltungsart?) bevor ich jetzt hier ne Liste reinsetz.

• Hilfe! Feuerwehr!

RedRat - - Organisatorisches

Beitrag

Theoretisch fällt das ganze (Indoor und öffentlich) unter Veranstalltungsstättenverordnung. Und die schreibt ein Gutachten von Ordnungsamt und Feuerwehr vor (incl. Frist in der das ganze stattfinden muss... 9 Tage sind da glaub ich recht knapp) Allerdings hängt das an der Bühnengröße und der größe des Zuschauerraums. Desweiteren ist dieses Gesetz Ländersache, ich hab nur die von Bayern und BW gelesen. Und wie gesagt: Ich habs gelesen und bin kein Anwalt, d.h. ich kann mich da jetzt ganz verzette…

• MdW: Infiniti weave

RedRat - - Poi-Moves

Beitrag

Mit Kugelketten hat man den gleichen Effekt Meine Probleme: Meine Ketten wickeln sich fast zu schnell auf und wenn ich das auf der anderen Seite wieder lösen will gibts öfter mal Probleme mit sauberem Splittime. 3-4 Umdrehungen krieg ich aber hin. Bei leichteren [lexicon]Poi[/lexicon] wirds mMn auch schwieriger, weil die zu schnell geschwindigkeit verlieren.

• Neuer Banner!

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@Zazze: dickes LOL, meine Nachbarn sind grad verstummt als ich bei offener Terassentür laut losgelacht hab... Zum topic: Irgendwie hat mich die neue Seite grad n bissl verwirrt... aber sieht echt schick aus, wenn man von der Tatsache absieht, das das Forum jetzt (zumindest Subjektiv) schmäler ist. So und jetzt geh ich die neuen Punkte durchschaun...

• Mittelalterliche Lagerwoche

Beitrag