Also... da meine alten [lexicon]Snakes[/lexicon] durchgeschmort sind nachdem ich vergessen hab sie abzulöschen (WUUUUUUUHUUUUU :-() wollt ich mir nun neue zulegen... ich will definitiv welche von sam da ich mit sams produkten gute erfahrungen habe, und dann bin ich beim stöbern auf Zopf-Poi Extraschwer (1 Paar) gestoßen, und nun frage ich mich : soll ich Zopf-Poi Extraschwer (1 Paar) oder SAM: Snake [lexicon]Poi[/lexicon] Heavy Edition (1 Paar) nehmen? oder evtl eins von beiden selbstbauen?... naja zurück zur frage... kann mir mal bitte jemand erfahrungen und erkenntnisse posten? wenns geht auch empfehlungen, da ich beides kaufen für überflüssig halte, wenn ich hier doch schon auf kompetente und freundliche beratung stoße (das soll nicht heissen das ich euch für selbstverständlich halte ;-)). Danke im Vorraus
Mfg Motion
P.S.: Ich kann irgendwie nich den link reinschreiben da mein browser nur feuershow.de anzeigt... weiss wer wie ich das umgehen kann?¿?
Mfg Motion
P.S.: Ich kann irgendwie nich den link reinschreiben da mein browser nur feuershow.de anzeigt... weiss wer wie ich das umgehen kann?¿?