Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

• Material herbekommen

OnFire - - Poi

Beitrag

Einfach mal nach Zirkuszubehör und/oder Jonglierläden in deiner Umgebung googeln, ansonsten kann ich (wie wohl die meisten hier) nur das Equipment von Sam empfehlen. In vielen anderen Läden kriegst du nur das Kevlarband das mit Messingdrähten durchwoben ist, es hält nicht so lange und es stehen nach ner Zeit Drahtenden raus, die stören und abgeknipst werden müssen. Bei Sam gibt es das gute Zeug, was rein aus verwobenem [lexicon]Kevlar[/lexicon] besteht, saugt toll, brennt super, hält lange *Daum…

• Farbige Flammen?

OnFire - - Poi

Beitrag

Google Fu sagt, das das nur ein Methanolschnitt ist, daher so billig. Das gute Zeug kostet halt

• Farbige Flammen?

OnFire - - Poi

Beitrag

Methanol sollte es in jeder gut sortierten Apotheke geben, die werden aber schon fragen wofür du das brauchst

• Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn

OnFire - - Multimedia

Beitrag

Ich hab morgens bei durchzappen auch durch Zufall den Beitrag gesehen und mich total gefreut Sonst schau ich nie Sat1 Frühstücksfernsehen, aber da wo ichs hab brennen sehen bin ich kleben geblieben *g* Sehr schöner Beitrag und das Backstage einer Show und die Sicherheitsvorkehrungen werden schön gezeigt und erklärt. Ich würde mir mehr solcher Beiträge über unser Hobby wünschen *thumbs up*

• GEZ

OnFire - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Naja du zahlst auch über Steuern für die Feuerwehr obwohl sie (hoffentlich) bei dir nicht anrücken muss oder für Strassen auf denen du nicht fährst etc. pp Bei der GEZ ist es nur so das man zahlen muss(soll) selbst wenn man diese "Leistung" nicht nutzen WILL. Man könnte sich nur komplett abmelden (also kein TV, Internet oder Radio in der Wohnung nutzen) und selbst das ist schwierig durchzuboxen und muss teilweise bis vors Gericht getragen werden (siehe gez-abschaffen.de ). Ich halte die GEZ nach…

• Hamburger Poi Treff

OnFire - - PLZ 2xxxx

Beitrag

In Hamburg ist der nächste Poi-Workshop der von Josh/Salmanda ( Poi Workshop Hamburg 6.-8. Mai 2011 ). Ansonsten falls du auch an Stab interessiert bist, gibt es noch einen Workshop diese Woche in Hamburg von Chris/walkabout ( Stabworkshop Hamburg 16.04 ). Ich weiss nicht ob da noch Plätze frei sind, kann ihn aber heut abend fragen. Abdäht: Jup, lt. Chris sind noch Plätze für den Workshop frei, einfach per pm bei ihm melden.

• Farbige Flammen?

OnFire - - Poi

Beitrag

Ja, das sind dann die Kupfersalze etc. in ungebundener Form: Grün - Borsäure Rot - Lithium Chlorit Lila - Kalium Chlorit Purpur - Kalium Nitrat aka "Salpeter" Blau - Kupfer Chlorit Wie oben angemerkt ziemlich toxisch, also nichts womit man einfach rumpanschen sollte! Gibt noch andere Verbindungen die Flammen färben, aber das sind glaube ich die gebräuchlichsten (Laborspezis, korrigiert mich gerne)

• Vom inhaltlichen sowie der Dringlichkeit stimme ich euch absolut zu, keine Frage. Mit dem nachfolgenden mache ich mich möglicherweise unbeliebt, also versuche ich es so neutral wie möglich zu formulieren, vorweg: Ich hab euch alle lieb Ich persönlich würde bei Anschreiben an Redaktionen etc. mindestens die Rechtschreibprüfung nutzen, die viele Flüchtigkeitsfehler ausbügeln kann. Genau wie bei Bewerbungen, Angeboten etc. erreicht man durch viele Fehler nur das die angeschriebene Person einen kaum…

• "So geht das!"

OnFire - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Absolut unverantwortlich. Das ist ja wie "So reinigt und lädt euer Vater seine scharfe Schusswaffe, aber macht das bitte nicht nach". Manche Sachen sollten imho nur von Leuten beigebracht werden die einem dazu auch erklären warum es so gefährlich ist, was alles passieren kann und worauf man besonders achten muss. Und die einschätzen können ob der Lernbegierige mit diesem Wissen verantwortungsvoll umgehen kann. Davon ab schliesse ich mich Kai an, WTF?! KEROSIN?! Soll man da froh sein das sie nich…

• Fast schon Leichenschändung, aber...

OnFire - - Chat

Beitrag

Dafür könnte sich Sam zB ein Plugin ( community.woltlab.com/db/index…ge=Project&projectID=1090 ) holen und sich beim Open Source AjaxChat ( ajaxchat.org ) registrieren, wenn ihm der Sinn nach einem internen simplen Html-Chat steht

• Happy Birthday Sam :)

OnFire - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Fröhlichen Schlüpftag und feurige Grüße aus Hamburg! Mach weiter so *thumbs up*

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

OnFire - - Multimedia

Beitrag

Auch Nein. Wenn ich süße Katzen oder Kameras im Arsch sehen will geh ich zu youtube oder einem der vielen Ableger, auf firesouls suche ich eher nach künstlerisch anspruchsvolleren Videos, im Idealfall sogar mit direktem Bezug zu meinem Hobby. Was ich allerdings interessant finde ist das du sogar zugibst mit einem "Alibiaccount" die Werbung für deine Seite zu posten, während du sonst mit einem anderen Account hier unterwegs bist Zitat von firebender: „... BTW: ich hab natürlich seit jahren noch e…

• *verwirrt*

OnFire - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Im Kalender steht Wilhelmsburg ab 18h, in den Beiträgen ist von 19h die Rede, wann ist der Schlüsselmeister da? *g* Bis später *wink* Hoffe ich find das Falls jemand von Horn oder Hbf fährt und nen Sitz frei hat, gerne unter Null1sieben8 eins4drei7drei1drei melden ;o)

• Hamburger Poi Treff

OnFire - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Is heut jemand im wohlers Park? Rein auf Verdacht is leider büschen weit um da alleine zu stehen. lg Joe

• Ausschleudern

OnFire - - Poi

Beitrag

Naja, da ich eh vor auftritten mein gesamtes Equip prüfe, zählt die SoC auch mit dazu, hab einfach nochmal Stück Panzertape ums Lock geklebt, da reisst nix aus Wirkt ja nur die Fliehkraft drauf, und die Flasche hat kaum Eigengewicht.

• Auf der Suche nach dem guten Ton

OnFire - - Musik

Beitrag

Ne, die werden mit diesem Programm viel schneller die Leute finden die sich Urheberrechtsverletzungen zuschulde kommen lassen, müssen dann nur noch abgleichen in welchem Rahmen es sich bei diesen Leuten bewegt, ob 5 Videos oder 500, und dann rattert die Abmahnmaschine aber fröhlich, kein Wunder das das Sony entgegen kommt

• Ausschleudern

OnFire - - Poi

Beitrag

1,5l PET-Flasche, Kopf abschneiden, Schnur gut dranknoten in der Länge das du sie an den Griffschlaufen halten kannst in einer Höhe, das wenn sie grade nach unten hängen die Pois etc. nicht am Boden der Flasche aufliegen, sondern freischwebend hängen in der Flasche. Und da das sogar mir unverständlich vorkommst machs einfach wie in [TUT]1926[/TUT] + folgende

• zip poi

OnFire - - Poi

Beitrag

Stopper is wenig sinnvoll, da du ja dort auch die Länge variabel spielst, oder? Beim zippoi jedenfalls wo man durch aufwickeln den mal mit mehr/weniger Kabel zwischen den Händen spielt wäre er sinnlos, außer nur für die abgewickelte Länge.

• Gewerbeschein ja oder nein

OnFire - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Öhm, doch Siehe hier Nicht einfach aber möglich. 400,- € "verdienst" wie Gewinn oder wie Umsatz?