Material herbekommen

• Material herbekommen

Hi Leute,

ich würde gern mal auf Feuerpois umsteigen. Ich würde sie gern selbst bauen, aber Wo bekomme ich das ganze Matierial her?!
      Bei dem Meisten Sachen ist klar finde ich im Baumarkt :D aber beim [lexicon]Kevlar[/lexicon] band möchte ich nicht umbedingt im Internet bestellen,
      denn ich möchte es vor dem Kauf mal sehen bzw. in der Handhalten. Wo kann ich das denn finden?

LG Aquasilva
    • Jonglierläden in deiner Umgebung aufsuchen und fragen :) - Ansonsten beim Sam bestellen, da kannst nichts falsch machen und Quali passt sowieso :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Einfach mal nach Zirkuszubehör und/oder Jonglierläden in deiner Umgebung googeln, ansonsten kann ich (wie wohl die meisten hier) nur das Equipment von Sam empfehlen. In vielen anderen Läden kriegst du nur das Kevlarband das mit Messingdrähten durchwoben ist, es hält nicht so lange und es stehen nach ner Zeit Drahtenden raus, die stören und abgeknipst werden müssen. Bei Sam gibt es das gute Zeug, was rein aus verwobenem [lexicon]Kevlar[/lexicon] besteht, saugt toll, brennt super, hält lange *Daumen hoch*
      Narben sind Zeichen das man gelebt hat
    • Da haben meine Vorschreiber absolut recht: [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam is subber, da kannst drauf vertrauen, dass das gut ist! :bigthumpup:

oh äh.... Es heisst [lexicon]Poi[/lexicon], ohne S, weil [lexicon]Poi[/lexicon] schon Mehrzahl is... :D Nich bös gemeint, ich kann nur nich anders :P
      --------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------