Hamburger Poi Treff
-
-
-
Is heut jemand im wohlers Park? Rein auf Verdacht is leider büschen weit um da alleine zu stehen.
lg JoeNarben sind Zeichen das man gelebt hat -
Moinsen Tach,
hat heute jemand bei dem feinen Wetter Lust in Wohlers Park zu kommen ?
So von 14 - 17:30 ?
greetz gout -
Helau, ich war das Wochenende über in Berlin. Hoffe, Ihr hattet Spaß!Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
emnso !!
-
Hi zusammen...
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was das poien angeht, ein paar Basics klappen schon ganz gut, aber ich bin BEGIERIG darauf mehr zu lernen...
Ich bin erst seit kurzem hier in Hamburg und hab diesen Thread mit dem hoffnungsvollen Titel hier gefunden.
Wollt einfach mal nachfragen ob man sich euren "Treffs" auch als Anfänger anschließen kann. Videos im Netz sind zwar ne feine Sache zum Lernen, aber hilfreiche Tips von Leuten die's können und live dabei zu sein ist nochmal was ganz anderes...
Wie läuft das denn bei Euch? Macht ihr solche Treffs eher spontan oder habt ihr da halbwegs feste Zeiten?
Würd mich freuen mal dabei zu sein... -
Moinsen Tach,
Naja ich bin zwar n stoeckchen spieler ..... aber meist laufen da auch poi-spieler rum
; -)
Ich raeum mir meist n donnerstag nachmittag zum spielen frei.
Bei guten Wetter im Wohlers park in Altona.( Nord ecke (Park ist ueberschaubar))
Aber das poste ich immer noch mal extra...
Kannst gerne mal vorbeischauen und gucken ob dir die Nasen da passen ; -)
greetz gout -
hm... einen donnerstag könnte ich mir wohl auch mal freiräumen. . muss ich spontan sehen, aber vllt. bin ich nächsten donnerstag dann auch da. und meine [lexicon]Poi[/lexicon] bring ich dir mit"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
sorry wegen doppelpost, aber sonst erkennt ja keiner das es was neues gibt:
also, ich werde definitiv an diesem donnerstag im park sein, wahrscheinlich shcon ab vormittags. mittags treff ich mich da noch mit jemandem, der mit dem ganzen krams eigentlich garnichts am hut hat aber eigenlich weit weg wohnt... schlag ich zwei fliegen mit einer klappe.
abends so gegen 19 uhr w erd ich mich wohl wieder auf den heimweg machen, und den rest der zeit irgendwie dort sein... größtenteils.
treff ich da noch welche von euch?"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
hey ho !
also ich hab Donnerstag freigeschoben zum spielen. Allerdings wuerd ich bei
schlechtem wetter anregen uns eventuell kuerzer in Othmarschen zu treffen
weil es dort ein feines uberdachtes Plaetzchen gibt das ausserdem Wind geschuetzt ist.
Und ich denke bei guten Wetter werde ich auch am Samstag n ganzen Tag spielen
gehen.
Mit nem netten Greetz und n leisen laecheln
gout -
bin wohl dabei, aber mal wieder erst ab ca. 16:30
bis morgen,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
Ich versuch auch mal zu kommen... Weiß noch nicht genau wann ich aus dem Büro rauskomme und wie lang ich brauch bis ich das gefunden hab als Hamburg-Noob
Ich bring dann mal meine Pois mit... -
Juhu! Allgemeine Schulkonferenz heut nachmittag! Keine Ahnung, wann ichs in den Park schaffe...Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
-
ich hab da durch zufall zwei mit jonglierbällen und keulen getroffen.
hab ich euch übersehen oder war keiner da?"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Meine Konferenz war gegen 18:30 zuende. Ich hab mir dann von Barmbek aus mal nicht mehr die Mühe gemacht, schnell in den Park zu kommen.
Hat wer am WE Zeit & Lust?
LG,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
Hi!
Ich weiß, dass das hier kein politisches Forum ist (oder?) Aber dank Vattenfall muss evtl der Wohlers Park und damit der wohl schönste Poi-Treffpunkt in HH dran glauben.
Dass ist nicht in meinem Sinne und hier gibt's ja nochn paar Leute, die da ähnlich denken könnten...
deshalb mal die (politische und von mir noch nicht weiter geprüfte) Info:
moorburgtrasse-stoppen.de
gruenzug-altona.de
Vielleicht kennt ihr Leute die was bewegen können oder sich dafür interessieren, dann leitet die Infos weiter.
Ich fänd's super schade, wenn das ganze tatsächlich so über die Bühne laufen sollte.
spinnende Grüße
Boo -
Hi Boo,
da ist wohl viel geplant, aber laut dem Konzept soll der Park nicht "dran glauben". Sie bauen nebenan noch einen Wohnblock. Am Park selbst würden sie sich wg. Denkmalschutz wohl eh die Zähne ausbeissen. Allerdings ist die Planierung des bisher sehr schönen weil vielfältigen Grünzuges wirklich keine gute Idee.Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
Hi,
war die letzten Monate viel in München mit Leuten aus dem Forum unterwegs, aber durfte jetzt endlich wieder hoch in den Norden und wenn ich am Wochenende nach 4 Monaten endlich mal mein Zimmer eingerichtet hab würd ich gern noch ein bisschen Feuer machen. Ist wer dabei? Wo gibts ne nette Location?
Gruß
mazupvideos -
oder sind hier alle schon im winterschlaf?
Es muss doch noch wer spielen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0