Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
von hinterden7bergen ....
Beitragjuhuu ein weiterer SChweizer! Willkommen!
-
Servus Leute, ich bin am überlegen einen regelmäßigen Jonglier-, Zirkus- und Feuertreff in 88521 Ertingen aufzustellen. Hierzu würde ich über die Wintermonate versuchen eine alte Turnhalle anzumieten und dann dort 1-2 wöchentlich trainieren. Ich wollte nur mal fragen, ob es jemand in der Umgebung gibt, der da dabeisein will/würde? So long Al
-
"Dear friends, I just moved into the Donau valley, a really beautiful place with lots of high rocks to the sides of the valley. Many places are forbidden to climb/highline, but after a week of searching I found two spots close to each other to set up really beautiful highlines, 20m and 30m length and 30-60m height and - ALLOWED! Close to it is a big firespace, where we could spend the evening with fire, BBQ and a guitar or two. Not sure, if we can manage to sleep in tents up there, but I´ll try …
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragirgendwie hab ich die ABstimmung verpasst, aber ich bin auch fürs alte Desin - nur meine Meinung
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragWhoop Whooooop - DABEI!!!
-
Jelly Fix
Beitragweiß jemand wieviel Pulver man z.B. bei soner Schrift wie im Video braucht? das sieht ja schon nach ner ganzen Menge aus...
-
Der Neue Flohmarkt
Beitragyay cool, ich fand das bei den Con threads schon ne top Sache. Danke Thomas!
-
Ein Moin Moin aus Friesland !
BeitragWillkommen im Forum - Was magst du denn vorwiegend lernen, wenn du von Feuer sprichst?
-
Ein Herzliches Hallo an alle
BeitragWillkommen im Forum - Noch n Devilsticker juhu, das freut mich immer zu hören...wir sind eine bedrohte Art
-
Der Narr hat Purzeltag...
BeitragAlles Gute zum Level-Up-Tag Harlequino - feier schön und lass es dir gut gehn.
-
Hey Leute, ich muss euch leider absagen (ich weiss, ich steh nicht mal auf der Liste, aber die, die gemeint sind, wissen wovon ich rede). Ich bin noch ne Woche in Nordamerika unterwegs und komme erst am Samstag(17.) in Frankfurt an. Zudem bin ich (leider) absolut pleite und kann es mir somit nicht leisten noch weiter von meinem Endziel (zu Hause) weg zu fahren. Ich wuensche euch aber ne Menge Spass und hoffe man sieht sich bald mal wieder. Lover and sunshine!
-
Neu hier und in Hannover
Beitragauch von mir willkommen
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragDas meinte ich ja in Sachen Gelaendewahl, Warum dort?! Und was das organisieren angeht, klar machen das die Leute ehrenamtlich etc. und sie haben vllt nicht Eventmanagement studiert, aber sollte man sich dann nicht bei einem Projekt dieser Groessenordnung jemanden ins Boot holen, der damit Erfahrung hat?
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragIch weiss nicht ob es viel Sinn macht, das alles dem Buergermeister vor zu haun, aber machen wuerd ich es dennoch auf alle Faelle. Denn nach wie vor schmueckt er sich doch damit diese Veranstaltung unterstuetzt zu haben etc... Aus meiner Sicht gehoert allerdings die grosse Standpauke dem Orga Team! Denn ich finde sie haben in einigen Punkten echt versagt: Ort/Gelaende: Wenn man schon Muenchen waehlt, dann doch bitte kein oeffentliches Gelaende, auf welchem die Polizei und andere Chaoten rumspuke…
-
Grüße aus Hagen im Bremischen
BeitragWillkommen auch von mir!
-
Elen stellt sich vor
Beitragach die Laborratten unter sich. Wir muessen aufpassen, dass sie nicht die Weltherrschaft an sich reissen! Willkommen im Forum Elen
-
--gelöscht--
BeitragWohoo, noch ein Devilstickspieler. Willkommen im Forum!