Elen stellt sich vor

• Elen stellt sich vor

Hallo alle,

ich habe zwar schon ein Mal geschrieben, aber weil ich letzten Dienstag sozusagen meine "Feuertaufe" hatte :] , wird es wohl Zeit, dass ich öfter hier reinschaue und schreibe.
      Ich komme aus Basel und hatte letzte Ostern zum ersten Mal [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand. Die Sache hat mich angefressen, mit jeder Bewegung, die ich neu gelernt hatte, habe ich exzessiver angefangen zu spielen. Inzwischen gehört [lexicon]Poi[/lexicon] zu meiner fast täglichen und dringend benötigten Entspannung ;)
      In den Genuss der besagten "Feuertaufe" bin ich gekommen, weil ich ein Jongleurentreffen in Basel ausfindig gemacht habe und mich dort eine nette Poispielerin nicht nur ermutigt hat, sondern mir gleich noch ihre brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] in die Finger gedrückt hat.
      An dem Abend bin ich gleich auch noch auf andere Dinge aufmerksam und neugierig geworden; die konkrete Umsetzung wartet zwar noch, aber Stäbe wären z.B. auch noch was für mich, denke ich.

Ganz weltlich betrachtet bin ich eine Laborratte im Wachstum :D

Liebe Grüsse,
      Elen
    • Ich verstehe zwar nicht warum du dich eine Laborratte nennst, aber willkommen im Forum! bei mir fing es ähnlich an das ich Leute gesehen habe und es selbst dann ausprobieren wollte. Aber so geht es ja den meisten :D

Wegen Stäben und Co. Wenn du es zuerst ausprobieren möchtest. Kann ich dir Empfehlen auf Jongliercons zu gehen, auch wenn du denkst du hast da nichts verloren, am ende lernst du doch was neues und hast tolle Leute kennengelernt. Um herauszufinden was alles so bei dir in der Ecke los ist, empfehle ich inbaz, nur müsstest du den Suchkreis von Deutschland auf International erhöhen, denn die Franzosen und Niederländer haben auch häufig Jonglierconventions.

inbaz.de
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ach die Laborratten unter sich. Wir muessen aufpassen, dass sie nicht die Weltherrschaft an sich reissen!

Willkommen im Forum Elen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!