Feuerspielertreffen Burg Lutter (Orga Fred)

• Feuerspielertreffen Burg Lutter (Orga Fred)

Hallo,

das ist ist der Orgafred von mir zur Planung des Lutter (ursprünglich Lohra) Wochenendes vom 16. - 18. September. Da es durch den Ortswechsel doch etwas undurchsichtig wurde. Daher versuche ich hier etwas Klarheit zu schaffen.

Die Anreise wird voraussichtlich ab 16 Uhr möglich sein. Bräuchte nur eine MfG ab Wob oder Braunschweig, wo ich mit dem Zug hinfahren kann.

Gebucht wurden Aktuell 20 hausplätze verteilt auf zwei Wohnungen. Die Kosten betragen 35€ der betrag beinhaltet die Übernachtungen und die Verpflegung am Samstag und Sonntag. Freitag, bitte Selbstverpflegen, da es zu Stressig ist für Freitag Abend Lebensmittel Kochteam usw. auf die Beine zu stellen. Es wird geplant das wir am Samstag Abend grillen. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder ähnliches kann ich leider nicht in den Kosten mit abdecken, da wäre es super wenn jeder Teilnehmer 2l mitbringt und in die Runde gibt, damit wir genügend haben und nicht jeder Tonnen an Gepäck mit sich rumschleppt. (Da ich kein Auto besitze kann ich ohnehin Schlacht einkaufen)

Dann hoffe ich das es ähnlich wie zu den Lohra Wochenenden abläuft, dass es ein Einkaufsteam, ein Kochteam und ein Spülteam gibt. (Das Sülteam, soll nur die Töpfe und das vom kochen abspülen, jeder Spült sein genutztes Geschirr und Besteck bitte selbst ab) Aufgeräumt am Ende wird gemeinsam. mit den weiteren Infos füllt sich auch weiterhin die Liste. Fest Angemeldet haben sich (Siehe Liste am Ende). Da es nur noch 2 Hausplätze gibt, ich aber von 30 gesprochen hatte und in der Unverbindlichen Vormeldung auch mehr waren, gibt es auch bis zu 20 Zeltplätze diesmal. Wenn Hausschläfer auf Zelt wechseln wollen, dann bitte durch Tauschen untereinander und mir nur am Ende bescheid geben. Ich muss nur vorerst die 20 Hausplätze loswerden. Zelten mit allem Drum und Dran kostet 24€ pro Kopf.

Mit den wachenden Infos, aktualisiere ich den Fred.

Und ob ich das durch die jüngsten Geschehnisse bald Firesouls-Convention nennen kann? Zudem, ich kann es nicht oft genug Sagen, es ist eine Privat Organisiertes treffen, als Privatperson, kann ich nicht für jeden und alles Haften, daher werde ich einen Haftungsausschluss bereithalten auf der Burg, den bitte jeder Unterschreibt, damit ich die Person an dem Wochenende Teilnehmen lassen kann. Den Haftungsausschluss Text werde ich in einem Anderen Post hier reinschrieben, damit ihr ihn Durchlesen könnt und entscheiden könnt ob ihr noch kommen wollt.
      :blabla:

Zum Ablauf, es wird am Freitag Abend (ca. 20 Uhr) (wenn hoffentlich alle angekommen sind, eine kleine Begrüssungsrunde geben mit den Folgenden Inhalten, Unterschrift des Hauftungsausschlusses, Belegung der Teams, Vorstellungsrunde (Versteht sich ja schon fast von selbst).
      Frühstück gibt es von 8. - 16. Uhr (also in der zeit liegt alles zum Frühstücken bereit.
      Samstag Abend Grillen gegen 19 Uhr.

Freitag und Samstag Abende wird hoffentlich gemeinsam gefeuert :D

Workshops im klassischen Sinne wird es keine geben (zumindest [lexicon]plane[/lexicon] ich nicht damit), es haben sich sehr gute Spieler angemeldet aber auch Anfänger, daher quatscht die Leute an und leert im "Privatunterricht" von denen, aber zu sagen, am Samstag um 15 Uhr erzähle ich euch etwas über [lexicon]Atomic[/lexicon] Flowers zum Beispiel ist nicht vorgesehen.

Zum Teil haben noch nicht alle bezahlt, mir aber Deutlich gemacht das sie unbedingt mitwollen, des Weiteren sind die Hausplätze ausgebucht und es werden noch Zeltplätze vergeben. Der Preis für die beträgt 24€

Hausplatz:
      1. Christian (Fuego)
      2. Beate (Sangre)
      3. Anna (Mondlicht)
      4. Joel (N8mar)
      5. Nicklas (kein Forenmitglied)
      6. Bodo (kein Forenmitglied)
      7. Thomas (GTreide)
      8. Yasmin (Lunatique)
      9. Dorian (D'Rien)
      10. Herbert (DarkPsycho)
      11 Tina (Tüdelü)
      12. Elisabeth (Ziam)
      13. Karsten (Nick unbekannt)
      14. Guido (MontleyGlow)
      15. Marvin (Fenris13)
      16. Robert Neemann (Robbi)
      17. Lea (Feuerfüchsin)
      18. Lena (kein Forenmitglied)
      19. Susanne (Traumfliegerin)
      20. Lydia

Zeltplatz:
      21. Michael (Mike_L)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

• Hier der Text, der im Haftungsausschluss stehen wird:

Mit Buchung erkenne ich an, dass meine Teilnahme auf eigene Verantwortung und Haftpflichtversicherung erfolgt. Die Vermietung der Räume erfolgt so wie sie sind, ohne Zusicherung einer bestimmten Beschaffenheit oder Eigenschaft. Weder der Veranstalter oder seine Erfüllungsgehilfen noch der Gastgeber oder seine Erfüllungsgehilfen sind für Schäden haftbar zu machen, die auf ungenügende Vorbereitung, mangelhafte Unterbringung oder fehlende Eigenschaften des Geländes/Gebäudes entstehen.

Im Allgemeinen erkenne ich an, dass die Veranstaltung selbstorganisiert abläuft und ich als Teilnehmer selbst für Verpflegung und Ordnung in der Herberge sowie auf dem Gelände verantwortlich bin. Eine Abreise ohne vorheriges Aufräumen ist in keinem Fall möglich. Insofern steht dem Veranstalter im Wege der Durchgriffshaftung die Weiterberechnung von Reinigungs- oder Entsorgungskosten an mich zu, sollte dies getend gemacht werden.

Ich versichere, dass ich nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss als Feuerartist spielen werde und anderen Teilnehmern helfend zu Seite stehe. Ich versichere weiterhin, die Anweisungen des Gastgebers und Veranstalters bzw. dessen Erfüllungsgehilfen Folge zu leisten und mich rücksichtsvoll und verantwortlich zu verhalten, inbs. gegenüber anderen Gästen auf dem Gelände.

Das Recht auf gesetzliche Schadenersatzansprüche wegen gefahrgeneigter Tätigkeit mit feuergefährlichen Handlungen wird dahingehend beschränkt, als dass ich mich damit einverstanden erkläre, mit anderen Gästen als Feuerartist zu proben und ich mich in diesem Zusammenhang offenem Feuer bewusst aussetze. Ich sorge selbst für entsprechende Vorsicht, den eigenen Vorrat an Petroleum (keine anderen Brennstoffe) sowie für [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und Brandsalbe/Verbandstoff zur Behadlung von Brandverletzungen.

Sollte ich eine entsprechende Probe nicht oder nur unsicher absolvieren können, so werde ich dies unmissverständlich sagen. Ich werde diese Ansagen auch von anderen Teilnehmern unbedingt respektieren sowie auch das Recht am eigenen Bild.
      Zu Beginn der Veranstaltung werden zwei Listen ausliegen, in die ich mich eintragen kann, wenn ich a) mit Feuer proben möchte b) auf Fotos/Videos abgelichtet und veröffentlicht werden möchte.

Die Anfertigung von Fotos zu Privatzwecken ist generell erlaubt. Ich kann diesen jedoch vor Ort ebenfalls widersprechen.

..... Ort, Datum, Unterschrift (Name auch in Druckbuchstaben)

(Die Punkte zum Petroleum und zur Verpflegung, sind nur zur Vorsicht erwähnt, ich versuche wie schon oft gesagt eine Verpflegung zu Organisieren und zum [lexicon]Lampenöl[/lexicon], ist es angenehmer, wenn jeder was beisteuert)

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego () aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern

• Hallo Nochmal und Bitte um Beachtung:
      Ich würde gerne ein Paar ding im Vorfeld klären. Zum Einen habe ich keinen Urlaub bekommen und muss an dem Freitag Arbeiten. Das heisst ich bin erst gegen 17/18 Uhr auf der Burg. Daher für denjenigen der Früher anreisst, gibt mir bitte die Kontaktdaten (Handynummer), damit ich das mit den Leuten klären kann und ihr den Zutritt bekommt, ich lege da großes Vertrauen in euch. Die Person bekommt sehr wahrscheinlich eine Einweisung in die Regeln und die Örtlichkeit, daher bitte auch aufpassen und dann an alle weitergeben.

Dann Würde ich gerne schon ein Einkaufsteam im Voraus bestimmen das sich um: Brot, Kaffee, Marmelade und andere Brotbelege, O-Saft und Tee kümmert. So dass ein Frühstück garantiert ist. Das Geld müsste vorgestreckt werden und ich gebe es dann dem Trupp bei meiner Ankunft.

Abgesehen davon, wird das Wetter geil :D 20 Grad, okay, Lange Hose und Pulli sind nicht so verkehrt, aber SONNENSCHEIN!
      wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0006462
      Nachts 10°C das werden wir doch hinkriegen, dass wir nicht frieren :D

Fehlt was?
    • Ich werde mit dem Auto kommen und kann auch früher da sein. Ob ich die erste bin, hängt von evtl. Mitfahrern ab.

Für jene aus der Hannover ecke: es sind noch Plätze im Auto frei und ich
      biete gern mitfahrgelegenheit :)
      Außerdem kann ich gern auch die ein oder andere Aufgabe übernehmen. Einkaufen mit jmd anderem zB.

Lg Lea :flower:
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de
    • Sowohl als auch, ich dachte wir halten es vegetarisch, nicht nur weil es Günstiger ist, ich habe mit 5€ pro tag gerechnet, Freitag abgezogen. Lunatique/Yassi hat sich bereit erklärt einkaufen zu gehen. Am besten klärt das mit Ihr, Lea/Feuerfüchsin, ihr kennt euch ja schon.
      Lea, kannst du mich mit zurück nehmen? Hin komme ich mit den Berlinern, da die bei mir vorbei Fahren.

Die Adresse ist:

Auf der Burg
      38729 Lutter

Bei der Größes des Ortes sollte es keine Probleme bereiten sie zu finden.

Lea, nimmst du deine PA-Anlage mit?
      Da ich von der Arbeit direkt daherkomme, kann ich keine Speichermedien/Laptops etc. mitnehmen. Daher Denkt bitte dran eure MP3 Player etc. mitzubringen. Ein Laptop um Fotos, Filme etc. auszutauschen wäre ganz nett. Hat da jeand einen den er mitnehmen möchte?
      Irgendwie nervt das, dass ich arbeiten muss und keinen Urlaub nehmen darf.

Fehlt was?
    • Hey Leute,
      ich muss euch leider absagen (ich weiss, ich steh nicht mal auf der Liste, aber die, die gemeint sind, wissen wovon ich rede). Ich bin noch ne Woche in Nordamerika unterwegs und komme erst am Samstag(17.) in Frankfurt an. Zudem bin ich (leider) absolut pleite und kann es mir somit nicht leisten noch weiter von meinem Endziel (zu Hause) weg zu fahren. Ich wuensche euch aber ne Menge Spass und hoffe man sieht sich bald mal wieder.
      Lover and sunshine!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • ich denke mal ich fahre mit dem zug dan kann ich meine birkiste mitnehmen dan haben wir auch musick da (die meine birkiste noch nicht kennen da habe ich ne kleine anlage reingebaut die ca. 8stunden leuft bei ner ordendlichen lautsterke(mit 3,5 und 6,35 klinkenstecker für mp3 player und musikinstromente für versterker))
      also wenn jemand mittfahren mag mit zug dan konnen wir zusamen fahren ich bin mit der zeit flexsibel

@Fuego: ist noch ein platz frei weil ein kumpel angefragt hatte und wolte ewentuel auch mitkommen
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Von mir kommt noch ein Freund mit, der heißt auch Chris, ist nicht im Firesouls-Forum, schläft aber in seinem Kombi.

Ich werde hier so 16 Uhr starten, wenn die Kinder aus der Schule sind und dann vermutlich gegen 18 Uhr im allgemeinen trubel eintreffen.
      Hab ein großes Sauerteig-Vollkornbrot im Ofen, hoffentlich wird das was. eigentlcih müsste ich dann für heute Abend noch Tomatenbutter machen, hm...

Freu mich auf Euch!
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Soo zuhause angekommen, was gegessen geduscht und nun noch auspacken :(

Aber wer es nicht mitbekommen hat, von den 36,76€ die wir gewinn gemacht habe, werde ich DVDs, Versandhüllen und Briefmarken kaufen und die Bilder/Videos brennen die gemacht wurden und euch zu senden. Dazu Brauche ich nur eure Adresse und ich schicke sie euch zu. Bitte Postanschrift per PN an mich.

Und noch mal Kurz zu erwähnen, es war wieder ein schönes und sehr entspanntes Wochenende. Danke an alle Teilnehmer!

Fehlt was?