Hallo,
das ist ist der Orgafred von mir zur Planung des Lutter (ursprünglich Lohra) Wochenendes vom 16. - 18. September. Da es durch den Ortswechsel doch etwas undurchsichtig wurde. Daher versuche ich hier etwas Klarheit zu schaffen.
Die Anreise wird voraussichtlich ab 16 Uhr möglich sein. Bräuchte nur eine MfG ab Wob oder Braunschweig, wo ich mit dem Zug hinfahren kann.
Gebucht wurden Aktuell 20 hausplätze verteilt auf zwei Wohnungen. Die Kosten betragen 35€ der betrag beinhaltet die Übernachtungen und die Verpflegung am Samstag und Sonntag. Freitag, bitte Selbstverpflegen, da es zu Stressig ist für Freitag Abend Lebensmittel Kochteam usw. auf die Beine zu stellen. Es wird geplant das wir am Samstag Abend grillen. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder ähnliches kann ich leider nicht in den Kosten mit abdecken, da wäre es super wenn jeder Teilnehmer 2l mitbringt und in die Runde gibt, damit wir genügend haben und nicht jeder Tonnen an Gepäck mit sich rumschleppt. (Da ich kein Auto besitze kann ich ohnehin Schlacht einkaufen)
Dann hoffe ich das es ähnlich wie zu den Lohra Wochenenden abläuft, dass es ein Einkaufsteam, ein Kochteam und ein Spülteam gibt. (Das Sülteam, soll nur die Töpfe und das vom kochen abspülen, jeder Spült sein genutztes Geschirr und Besteck bitte selbst ab) Aufgeräumt am Ende wird gemeinsam. mit den weiteren Infos füllt sich auch weiterhin die Liste. Fest Angemeldet haben sich (Siehe Liste am Ende). Da es nur noch 2 Hausplätze gibt, ich aber von 30 gesprochen hatte und in der Unverbindlichen Vormeldung auch mehr waren, gibt es auch bis zu 20 Zeltplätze diesmal. Wenn Hausschläfer auf Zelt wechseln wollen, dann bitte durch Tauschen untereinander und mir nur am Ende bescheid geben. Ich muss nur vorerst die 20 Hausplätze loswerden. Zelten mit allem Drum und Dran kostet 24€ pro Kopf.
Mit den wachenden Infos, aktualisiere ich den Fred.
Und ob ich das durch die jüngsten Geschehnisse bald Firesouls-Convention nennen kann? Zudem, ich kann es nicht oft genug Sagen, es ist eine Privat Organisiertes treffen, als Privatperson, kann ich nicht für jeden und alles Haften, daher werde ich einen Haftungsausschluss bereithalten auf der Burg, den bitte jeder Unterschreibt, damit ich die Person an dem Wochenende Teilnehmen lassen kann. Den Haftungsausschluss Text werde ich in einem Anderen Post hier reinschrieben, damit ihr ihn Durchlesen könnt und entscheiden könnt ob ihr noch kommen wollt.
Zum Ablauf, es wird am Freitag Abend (ca. 20 Uhr) (wenn hoffentlich alle angekommen sind, eine kleine Begrüssungsrunde geben mit den Folgenden Inhalten, Unterschrift des Hauftungsausschlusses, Belegung der Teams, Vorstellungsrunde (Versteht sich ja schon fast von selbst).
Frühstück gibt es von 8. - 16. Uhr (also in der zeit liegt alles zum Frühstücken bereit.
Samstag Abend Grillen gegen 19 Uhr.
Freitag und Samstag Abende wird hoffentlich gemeinsam gefeuert
Workshops im klassischen Sinne wird es keine geben (zumindest [lexicon]plane[/lexicon] ich nicht damit), es haben sich sehr gute Spieler angemeldet aber auch Anfänger, daher quatscht die Leute an und leert im "Privatunterricht" von denen, aber zu sagen, am Samstag um 15 Uhr erzähle ich euch etwas über [lexicon]Atomic[/lexicon] Flowers zum Beispiel ist nicht vorgesehen.
Zum Teil haben noch nicht alle bezahlt, mir aber Deutlich gemacht das sie unbedingt mitwollen, des Weiteren sind die Hausplätze ausgebucht und es werden noch Zeltplätze vergeben. Der Preis für die beträgt 24€
Hausplatz:
1. Christian (Fuego)
2. Beate (Sangre)
3. Anna (Mondlicht)
4. Joel (N8mar)
5. Nicklas (kein Forenmitglied)
6. Bodo (kein Forenmitglied)
7. Thomas (GTreide)
8. Yasmin (Lunatique)
9. Dorian (D'Rien)
10. Herbert (DarkPsycho)
11 Tina (Tüdelü)
12. Elisabeth (Ziam)
13. Karsten (Nick unbekannt)
14. Guido (MontleyGlow)
15. Marvin (Fenris13)
16. Robert Neemann (Robbi)
17. Lea (Feuerfüchsin)
18. Lena (kein Forenmitglied)
19. Susanne (Traumfliegerin)
20. Lydia
Zeltplatz:
21. Michael (Mike_L)
das ist ist der Orgafred von mir zur Planung des Lutter (ursprünglich Lohra) Wochenendes vom 16. - 18. September. Da es durch den Ortswechsel doch etwas undurchsichtig wurde. Daher versuche ich hier etwas Klarheit zu schaffen.
Die Anreise wird voraussichtlich ab 16 Uhr möglich sein. Bräuchte nur eine MfG ab Wob oder Braunschweig, wo ich mit dem Zug hinfahren kann.
Gebucht wurden Aktuell 20 hausplätze verteilt auf zwei Wohnungen. Die Kosten betragen 35€ der betrag beinhaltet die Übernachtungen und die Verpflegung am Samstag und Sonntag. Freitag, bitte Selbstverpflegen, da es zu Stressig ist für Freitag Abend Lebensmittel Kochteam usw. auf die Beine zu stellen. Es wird geplant das wir am Samstag Abend grillen. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder ähnliches kann ich leider nicht in den Kosten mit abdecken, da wäre es super wenn jeder Teilnehmer 2l mitbringt und in die Runde gibt, damit wir genügend haben und nicht jeder Tonnen an Gepäck mit sich rumschleppt. (Da ich kein Auto besitze kann ich ohnehin Schlacht einkaufen)
Dann hoffe ich das es ähnlich wie zu den Lohra Wochenenden abläuft, dass es ein Einkaufsteam, ein Kochteam und ein Spülteam gibt. (Das Sülteam, soll nur die Töpfe und das vom kochen abspülen, jeder Spült sein genutztes Geschirr und Besteck bitte selbst ab) Aufgeräumt am Ende wird gemeinsam. mit den weiteren Infos füllt sich auch weiterhin die Liste. Fest Angemeldet haben sich (Siehe Liste am Ende). Da es nur noch 2 Hausplätze gibt, ich aber von 30 gesprochen hatte und in der Unverbindlichen Vormeldung auch mehr waren, gibt es auch bis zu 20 Zeltplätze diesmal. Wenn Hausschläfer auf Zelt wechseln wollen, dann bitte durch Tauschen untereinander und mir nur am Ende bescheid geben. Ich muss nur vorerst die 20 Hausplätze loswerden. Zelten mit allem Drum und Dran kostet 24€ pro Kopf.
Mit den wachenden Infos, aktualisiere ich den Fred.
Und ob ich das durch die jüngsten Geschehnisse bald Firesouls-Convention nennen kann? Zudem, ich kann es nicht oft genug Sagen, es ist eine Privat Organisiertes treffen, als Privatperson, kann ich nicht für jeden und alles Haften, daher werde ich einen Haftungsausschluss bereithalten auf der Burg, den bitte jeder Unterschreibt, damit ich die Person an dem Wochenende Teilnehmen lassen kann. Den Haftungsausschluss Text werde ich in einem Anderen Post hier reinschrieben, damit ihr ihn Durchlesen könnt und entscheiden könnt ob ihr noch kommen wollt.

Zum Ablauf, es wird am Freitag Abend (ca. 20 Uhr) (wenn hoffentlich alle angekommen sind, eine kleine Begrüssungsrunde geben mit den Folgenden Inhalten, Unterschrift des Hauftungsausschlusses, Belegung der Teams, Vorstellungsrunde (Versteht sich ja schon fast von selbst).
Frühstück gibt es von 8. - 16. Uhr (also in der zeit liegt alles zum Frühstücken bereit.
Samstag Abend Grillen gegen 19 Uhr.
Freitag und Samstag Abende wird hoffentlich gemeinsam gefeuert

Workshops im klassischen Sinne wird es keine geben (zumindest [lexicon]plane[/lexicon] ich nicht damit), es haben sich sehr gute Spieler angemeldet aber auch Anfänger, daher quatscht die Leute an und leert im "Privatunterricht" von denen, aber zu sagen, am Samstag um 15 Uhr erzähle ich euch etwas über [lexicon]Atomic[/lexicon] Flowers zum Beispiel ist nicht vorgesehen.
Zum Teil haben noch nicht alle bezahlt, mir aber Deutlich gemacht das sie unbedingt mitwollen, des Weiteren sind die Hausplätze ausgebucht und es werden noch Zeltplätze vergeben. Der Preis für die beträgt 24€
Hausplatz:
1. Christian (Fuego)
2. Beate (Sangre)
3. Anna (Mondlicht)
4. Joel (N8mar)
5. Nicklas (kein Forenmitglied)
6. Bodo (kein Forenmitglied)
7. Thomas (GTreide)
8. Yasmin (Lunatique)
9. Dorian (D'Rien)
10. Herbert (DarkPsycho)
11 Tina (Tüdelü)
12. Elisabeth (Ziam)
13. Karsten (Nick unbekannt)
14. Guido (MontleyGlow)
15. Marvin (Fenris13)
16. Robert Neemann (Robbi)
17. Lea (Feuerfüchsin)
18. Lena (kein Forenmitglied)
19. Susanne (Traumfliegerin)
20. Lydia
Zeltplatz:
21. Michael (Mike_L)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Fuego ()