Neu hier und in Hannover

• Neu hier und in Hannover

Moin firesouls!

Ich bin zwar schon vor einem Jahr nach Hannover gezogen, aber mit [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftige ich mich erst seit einigen Monaten. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, Lernwütigen, MeisternInnen & VorturnernInnen :) Wer dazu was für Hannover weiß freu ich mich über Hinweise!
      An Feuer-Poi habe ich mich noch nicht heran getraut, aber das ist natürlich Ziel...!!! Aber solange ich mich noch in regelmäßigen Abständen an vitalen Zonen touchiere bleib ich wohl vorsichtig...

Nun schau ich mich hier mal um :)
    • Hallo dann bist du ja bei uns ganz richtig, den Anderen Thread Freitags Feuerstecktan hast du ja gefunden, den Diskutieren wir jeden Donnerstag immer wieder neu durch, wer kommt, bringt wer was mit (Petto, Musik, andere Leute, etc.) Findest du dort. Dort hast du auch eine Antwort nochmal mit den Treffpunkten bekommen.
      Hoffentlich bis Morgen!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Hannover hast Du es ja gut getroffen, weil es dort bereits Treffen gibt. Da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. In anderen Gebieten Deutschlands ist das leider schwieriger, aber wir arbeiten dran :)
      Wenn ich in Hannover wäre, wäre ich sicherlich auch dabei - nicht nur wegen der Pizza ;-p
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)