Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich bin wütend!
BeitragGrundsatzentscheidung und Einzelfallentscheidung sind auch meine Unwörter 2010. bei mir aber in einem Anderen Zusammenhang und zwar mit dem Beruf und dem Studium. Ich fühle mir dir.
-
Hallo, ich möchte anmerken das ich bereits 50% der Kosten überwiesen habe und und falls ich das Absagen muss auf Grund von mangelnder Teilnahme muss ich immer noch 30% zahlen weil die Stornogebühren 80% betragen. Wobei Absagen fast noch teuerer ist als mit den bisher 14 Leuten dahin zu fahren. Denn langsam werde ich nervös weil einfach kaum noch was zurück kommt. Ich wäre sehr enttäuscht von dieser Community wenn noch mehr abspringen oder sich gar nicht melden und ich mit den bisher 14 Leuten da…
-
Für alle die Wissen wollen wie man einen Planeten ausbeutet... bzw. sehen will wie es um uns geschieht Teil 1 youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ Teil 2 youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related Teil 3 youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related
-
Wir sind 2000
BeitragWir sind wieder 2000... Ich meine wir waren auch mal 2600 bevor sich das Forum geändert hat. Fliegen Leute raus die sich seit mehren Monaten oder Jahren registriert haben wieder raus? Wenn der Account nicht genutzt wird?
-
MdW: floppy atomic
BeitragMhh mir ist vor gut eine Stunde aufgefallen das sie aus der Rückwärts 3bt. waeve um einiges leichter ist als gedacht... müsst jetzt eigentlich den Button oben Korrigieren, aber nööö diese Nukular bewegungen bleiben doof
-
wow... schöne Bilder (mehr kann ich nicht sagen, meine Kinnlade schleift am Boden )
-
LordHelmchen hat Burzeltach
BeitragHey Helmchen, alles Gute zum Geburstag. Feier schön und nicht die Wüste durchkämmen :Dyoutube.com/watch?v=MtkK3eijBso
-
Nice Poi Videos
BeitragSchönes Viedo... Logi, wenn der Diamond [lexicon]butterfly[/lexicon] ist was die kopfzerbrechen bereitet helfe ich dir gerne weiter Ich werde dich dann mit ein paar anderen Fragen nerven
-
3D - Thinking outside the box
Beitragdas ist richtig, das mit den geknicken triquetras wird schwierig... aber ich denke das wird am ende nicht den ausschlag machen, ich stelle mir bei den triquetras den übergang zu der nächsten leichter vor... aber was mir nach längerem ansehen auffällt ist das man, wenn man mit der hand die linien abfährt die loops mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] abfahren kann, geht unter der bedingung das man sich von dem Takt wieder lößt und jede [lexicon]flower[/lexicon] nur anschneidet. Ahh Brainf**k!
-
Beitragich bin da noch beim Dodecahedron 5 ecken, 12 Flächen, 20 Ecken, 30 gleich lange Strecken. Siehe Beispiel von chibby. Du hannst auf jeder Fläche eine 5 blättrige antispinn [lexicon]flower[/lexicon] Spielen oder auf jeder ecke ein triquetra.
-
BeitragAhh ne, habe verstanden was du meinst, in deiner ersten Antwort, du hast Takt mit [lexicon]beat[/lexicon] gleichgesetzt. Da war für mich an Fehler drin. So passt das. Da du 4 Beats hast, kannst du das super zu den meisten Musiktiteln spielen kannst. Aber mit 2 beats pro triquetra brauchst du also 20 * 2 = 40 beats mit 5-Petal flowers, sind wie schon gesagt 48 Beats. Damit werden die triquetras an den Ecken anschaulicher.
-
BeitragWTF? Benne erkläre mal deine Rechnung, bzw. Korrigieren Meine: 12 Flächen / 2 Hände(Poi) = 6 Flächen Pro Hand das da ein Takt bei mir die Zeit beschriebt in der eine Ebene abgearbeitet werden, sprich die 5 Petals. Also bleiben es 6 Tacktz und nicht 4. Aber jede hand spielt 30 loops... also insegesammt 60 loops. Wenn du nun das so umänderst das du an jeder Ecke ein Triquetra spielst bokommst du das gleiche ergebnis, aber du hast 20 Ecken... also kommst du wieder auf 60 loops. Wie kommst du nun au…
-
BeitragYo, gelesen Verstanden (Glaube ich zumindest). Ist eine Coole Idee und ist auch Machbar, nicht unbedingt von mir im Moment aber vor jemanden bestimmt. Aber wenn ich überlege wie Schnell das gespielt werden muss damit es durch die Menschliche Trägheit des Auges als komplette Figur erkannt wird.... geht nicht. (Beweisst mir bitte das Gegenteil, ich würde s gerne sehen) wenn versucht wird diese Figur zu fotografieren wird wahrscheinlich nur ein brennender Klumpen zu sehen sein, ausser die nimmst kl…
-
Sorry Lisa, aber ich bevorzuge dann doch mal Draussen zu sein, Mathias, ich nehme dein Angebot an!
-
logi, ich habe geschrieen das ich hoffe das es als wie du sagst ein Warnschuss war, ich denke selbst das es Falsch ist, siehein dem Satz davor. Aber von allen wätre mir das am liebst, denn die andren Quellen besagen das es absicht war... deswegen hoffe ich das das mit dem Warnschuss noch richtig ist. Und den Auftritt abblasen wäre die sinnvollste Lösung gewesen.
-
Mit der Schnecke bin ich einer Meinung, ich glaube aber auch das der genaue Vorgang nicht ganz geklärt ist... viele infos finde ich in den Texten erschreckend, das mit der daneben stehenden Sicherheitspersonal... das bespritzen mit Brennflüssigkeit, das 10 bis 15 Mann auf ihn eingeschlagen haben (Wahrscheinlich hat die Securitys mit geprügelt oder nur zufällig was anderes gemacht...) Das ganze ist echt traurig... Ich kann aber verstehen das der Feuerspucker sich verteidigen wollte... nur hat er …
-
Am Mittwoch um 16 Uhr habe ich die ersten 5 Klausuren hinter mir und 2 Tage Ruhe bis die 2 Halbzeit anfängt, hat jemand Lust mir die Welt zu zeigen?