Burg Lohra 2010 Abstimmung und Orga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01. chris
      02. beate
      03. shibby (luca)
      04. Shibbys freundin
      05. tüdel (tina)
      06. chibby (marten)
      07. ilka
      08. anne
      09. sandra
      10. uli
      11. rudilie
      12. philipp
      13. logi
      14. vitja
      15. Joel
      16. Anna
      17. Chris (Martens/Chibbys Freund) <- Ich war mal so frei
      18. Harlequino (Robert...aber erstmal mit großem ? weil ich noch sein okay brauch )
      19. Fynn (unter Vorbehalt)
      20. Manu (jemand wird ihn schon mitnehmen)
      21. Felix
      22. Mona
      23. Tim
      24. Marvin (Fenris)
      25. Amy (Ailema)
      26. Edgar (evtl. + Linus)
      27. Mathias (Xandefar)
      28. phoenixdreams
      29. *Linda*
      30. Smarades

Warteliste:
      31. Glutbenne

Achtung: am 13. Also Sonntag verfällt der Anspruch auf den vor reservierten Platz, bitte gebt mir bescheid falls ihr euren Platz nicht wahrnehmt dann können die Personen der Warteliste aufrücken.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • 2 Absagen haben mich erreicht... Schade.

Damit ist auch wieder ein Platz frei geworden.

01. chris
      02. beate
      03. shibby (luca)
      04. Shibbys freundin
      05. tüdel (tina)
      06. chibby (marten)
      07. ilka
      08. anne
      09. sandra
      10. Glutbenne
      11.
      12. philipp
      13. logi
      14. vitja
      15. Joel
      16. Anna
      18. Harlequino (Robert...aber erstmal mit großem ? weil ich noch sein okay brauch )
      21. Felix
      22. Mona
      23. Tim
      24. Marvin (Fenris)
      25. Amy (Ailema)
      27. Mathias (Xandefar)
      28. phoenixdreams
      29. *Linda*
      30. Smarades

Fehlt was?
    • und wieder ist eine Anmeldung rein gekommen :D

01. chris
      02. beate
      03. shibby (luca)
      04. Shibbys freundin
      05. tüdel (tina)
      06. chibby (marten)
      07. ilka
      08. anne
      09. sandra
      10. Glutbenne
      11. Feuerfüchsin
      12. philipp
      13. logi
      14. vitja
      15. Joel
      16. Anna
      21. Felix
      22. Mona
      23. Tim
      24. Marvin (Fenris)
      25. Amy (Ailema)
      27. Mathias (Xandefar)
      28. phoenixdreams
      29. *Linda*
      30. Smarades

Fehlt was?
    • Und wieder eine Abmeldung... :(

01. chris
      02. beate
      03. shibby (luca)
      04. Shibbys freundin
      05. tüdel (tina)
      06. chibby (marten)
      07. ilka
      08. anne
      09. sandra
      10. Glutbenne
      11. Feuerfüchsin
      12. philipp
      13. logi
      14.
      15. Joel
      16. Anna
      21. Felix
      22. Mona
      23. Tim
      24. Marvin (Fenris)
      25. Amy (Ailema)
      27. Mathias (Xandefar)
      28. phoenixdreams
      29. *Linda*
      30. Smarades

Fehlt was?
    • Danke Sangre für die Blumen, deinem Zitat zur folge hast du das Datum heraus gefunden. Falls nicht 13.-15. August. Der letzte Platz wurde wieder besetzt. Achtung, Wer sich bis morgen nicht gemeldet hat kann durch verbindliche Anmeldungen anderer seinen Platz verlieren.
      (Eigentlich willa ich auch dass sich genug leute endlich mal melden damit ich nicht mit der Anzahlung allzulange in der Miese stehe...

01. chris
      02. beate
      03. shibby (luca)
      04. Shibbys freundin
      05. tüdel (tina)
      06. chibby (marten)
      07. ilka
      08. anne
      09. sandra
      10. Glutbenne
      11. Feuerfüchsin
      12. philipp
      13. logi
      14. Louise (derzeit noch ohne Forenname)
      15. Joel
      16. Anna
      21. Felix
      22. Mona
      23. Tim
      24. Marvin (Fenris)
      25. Amy (Ailema)
      27. Mathias (Xandefar)
      28. phoenixdreams
      29. *Linda*
      30. Smarades

Fehlt was?
    • Hallo,

ich möchte anmerken das ich bereits 50% der Kosten überwiesen habe und und falls ich das Absagen muss auf Grund von mangelnder Teilnahme muss ich immer noch 30% zahlen weil die Stornogebühren 80% betragen. Wobei Absagen fast noch teuerer ist als mit den bisher 14 Leuten dahin zu fahren.

Denn langsam werde ich nervös weil einfach kaum noch was zurück kommt. Ich wäre sehr enttäuscht von dieser Community wenn noch mehr abspringen oder sich gar nicht melden und ich mit den bisher 14 Leuten das teuerste Wochenende meines Lebens habe. Ich weis das viele Leute gerne erst in der letzten Minute entscheiden aber hier ist das nicht angebracht, weil ich derjenige bin der am ende das Problem hat.
      Ich hatte ja mit der Fristsetzung gehofft das es den Druck erhöht und das vernünftig läuft. Aber da irrte ich wohl.

Ich will nicht das jetzt aus Mitleid sich anmeldet, wer Lust auf dieses Wochenende hat soll einfach nur den Arsch hochkriegen und sich fest anmelden.

Der vorgang zur anmeldung ist ganz simpel:
      Anschrieben über PM mit vollständigen Neman, dann schriebe ich euch zurück wohin ihr die 30 € überweisen müsst und wenn ich euren Neman auf dem Kontoauszug sehe trage ich euch fest ein.
      Ich antworte auch sehr schnell. Ich schaue in der letzten Zeit mehrmals täglich hier rein.

Fehlt was?
    • Es ist noch sechs Wochen weg- je näher dran, desto fester kann man wissen, was man macht. Es werden bestimmt mehr Leute sich dafür anmelden. Außerdem wird man vom System nicht benachrichtigt, wenn jemand etwas schreibt- man muss aktiv ins Thread reingucken. Wie wär's mit einem Verteiler?

Ich wollte übrigens sagen, dass Andy meint, dass er es nicht nach Sziget schafft, und von daher ist es wahrscheinlicher, dass ich kommen kann; wir mussen es aber erst besprechen, vor ich 100%ig zusage.
    • Ailema schrieb:

Außerdem wird man vom System nicht benachrichtigt, wenn jemand etwas schreibt- man muss aktiv ins Thread reingucken.

schau mal unten rechts gibts die option dieses thema abonnieren. Wenn du das anklickst, bekommst du ne mail, wenn jemand was schreibt.

@ all: viel spass euch auf burg lohra, klingt sehr gut. und ich hoffe, dass sich jetzt mal die leute verbindlich anmelden. ist ja schon etwas schade, wie das grade läuft. entstanden ist das ganze letztes jahr ja als gemeinsame idee von vielen leuten und jetzt hängt einer den kopf hin und muss das finanzielle risiko alleine schultern...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Im letzten Jahr hat auch einer das finanzielle Risiko getragen nämlich Kilian. Nochmal danke dafür!

Leute, ihr habt doch auch alle "hier" geschrien als es darum ging sich einen Platz zu sichern, jetzt seid bitte so fair und überweist auch das Geld. Falls ihr kurzfristig doch nicht könnt sollte es in diesem Fall wirklich kein Problem sein euren Platz an jemand anderen weiter zu geben. Und selbst wenn das nicht klappen sollte tragt ihr mit euren 30€ immernoch ein deutlich geringeres finanzielles Risiko als das welches Chris schon eingegangen ist UND ZWAR FÜR EUCH - um mit euch ein schönes Wochenende zu verbringen. Also lasst ihn jetzt nicht hängen!

Wenn soetwas nicht funktioniert wird sich in Zukunft wohl kaum wieder jemand finden der Organisation und Risiko auf sich nimmt. Wäre echt schade!

Chris ich würde an deiner Stelle jetzt eine Frist setzen bis wann das Geld eingegangen sein muss oder sich zumindest alle gemeldet haben müssen und dann würde ich gnadenlos anfangen die Plätze neu zu vergeben.
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Wow, danke für diese Worte Manuela,

Es gab bereits eine Frist. Nur die ist schon vorbei und ich bin auch dabei die Plätze Plätze an jedem zu geben der Überwiesen hat. Nur ist es schwer die Plätze neu zu besetzen.
      Bisher ist mein Minus mit den 14 Leute bei 360€ und das noch ohne die Kosten für Stom und wasser die nochmal kommen werden.

Fehlt was?
    • das ist wirklich das problem bei der kalkulation von diesen treffen.

der eigene anspruch ist, dass kein geld damit verdient wird. das ist aber in der praxis ziemlich schwierig umzusetzen, weil man ja einige parameter vorher nicht kennt (teilnehmerzahl, man leiht was aus, das dann durch jem. unbekannten beschädigt wird etc. etc.).
      man wandelt immer zwischen minus und plus und trägt letztlich das risiko selber, obwohl man kein geld verdient mit der angelegenheit.

also die lösung in dem fall ist ganz einfach. wer sich angemeldet hat, zahlt oder bringt jem. anders. kann ja nicht angehen, dass der arme fuego soviel kohle minus macht!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Geht meiner Meinung auch garnicht klar... letztes Jahr hat es scheinbar gut funktioniert und ich will nicht sehen, dass es dieses jahr total in die Hose geht, nur weil sich einige nicht mehr drum kümmern, wofür sie sich angemeldet haben!
      Wenn sich in den nächsten zwei wochen nicht die restlichen melden, dann übernehm ich einen Platz, in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben kann... (ich kann immer noch nicht an dem Wochenende, aber den Platz würde ich trotzdem nehmen! ich weiß, ist nicht sinn der sache, aber für mich ist das okay) und wenn es nicht genug ist, kenn ich da noch einiges an feuerspielern die sich für so ein event begeistern lassen, auch wenn das auch nicht sinn der sache ist^^

Ist ein Unding der Leute, aber glaub mir, dass es nicht gibt, was wir mit der guten Firecommunity hier nicht hinkriegen (ja genau die mit den leuten die sich nicht mehr melden^^ ying und yang)
      grüße Fried

PS: NÄCHSTES Jahr bin ich dabei, bestimmt :D

@ Wulf: siehe andere Thread: 14 von 30 Plätzen sind belegt