Ich werde an Kaffee denken, sowas passiert mir kein zweites Mal!!!
Freu mich schon voll, schön, dass Shibby und shibby und shibby´s Freundin kommen und Phil und Tüdel...hach das wird so genial! Hängesitze und .matte kommen auch mit!
Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
Ich wäre gerne dabei, wollte aber nach Sziget festival mit Andy... Das heißt ich kann noch nicht sagen, denn wir haben uns noch nicht entschlossen... Blah, soviele coole Dinge, so wenige Wochenende...
so ich hab mal alles gesammelt, damit chris später net soviel sortieren muss....am besten einfach rauskopieren und den eigenen namen dazu setzen...falles ich einen fehler eingebaut habe, bitte ich diesen zu entschuldigen und am besten gleich zu korrigieren
1. chris
2. beate
3. shibby (luca)
4. Shibbys freundin
5. tüdel (tina)
6. chibby (marten)
7. ilka
8. anne
9. sandra
10. uli
11. rudilie
12. philipp
13. logi
Habe gestern die E-mail bekommen das ich es noch mehr als Bildungsreise verkaufe damit kann er wohl steuern Sparen
Darf ich dann so etwas selbst unterscheiben? Die Anmeldung/Vertrag ist nun postalisch auf den Weg zu mir. D.h. Die offizielle Anmeldung geht bald los. Und wenn ich logis beitrag richtig lese sind auch schon 13 plätze reserviert.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
1. chris
2. beate
3. shibby (luca)
4. Shibbys freundin
5. tüdel (tina)
6. chibby (marten)
7. ilka
8. anne
9. sandra
10. uli
11. rudilie
12. philipp
13. logi
14.vitja
15. Joel
16. Anna
17. Chris (Martens/Chibbys Freund) <- Ich war mal so frei
18. Harlequino (Robert...aber erstmal mit großem ? weil ich noch sein okay brauch ^^)
meine güte, wenn ich an letztes jahr zurückdenke...man steht morgens auf und setzt sich in die sonne auf die terasse...und dann kommt eine müde gestalt angeschlurft mit längeren schwarzen haaren, kaputze aufm kopf aber keine ärmel und guckt nur missmutig vor sich hin. dieses mal lassen wir es aber net so weit kommen und bringen gleich kaffee mit!
obwohl...logi...eigentlich hätte ich dieses Schauspiel gern noch einmal, können wir den Kaffee vielleicht heimlich mitbringen und erst rausrücken, wenn Shibby und einmal den "Grunch" gemacht hat?
Und übrigens mal ein ganz fettes Danke, dass Du mich mit dem Laszivo infiziert hast, so ein geiles Feuerspielzeug...hatte gerade gestern erst wieder einen sehr lasziven Auftritt damit *ggg*
spiele inzwischen meinen zweiten mit einem in Reserve, weil ich mein Erstlingswerk letztes Jahr nach ner Party irgendwo im Dunkeln liegengelassen haben muss...bin sogar nachts noch allein auf das Gelände, über den Zaun gestiegen und alles abgesucht (was im Dunkeln und verbotenerweise ziemlich spannend ist) leider erfolglos.
Freu mich auf ein Wiedersehen!
Ich glaube shibby hat weniger ein problem wenn der kaffee fehlt, aber du meintest bestimmt Chibby. Aber wenn er soviel unterstützung hat, kommt das bestimmt nicht vor. Es muss ja nur an Filter un ddas Pulver gedacht werden. Kaffeemaschinen standen da ja zu genüge rum.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
ach mano, immer dieser Stress mit den akribischen Besserwissern...dafür mal was anderes, hab grad mit Fynn gechattet, er ist in Gedanken schon in Amyland, aber ich soll ihn unter Vorbehalt mit anmelden, auf die Gefahr hin, dass er dann absagt, wenn er aus den Staaten zurück ist, er kann das jetzt so schnell nicht überblicken.
Damit sähe es dann so aus:
1. chris
2. beate
3. shibby (luca)
4. Shibbys freundin
5. tüdel (tina)
6. chibby (marten)
7. ilka
8. anne
9. sandra
10. uli
11. rudilie
12. philipp
13. logi
14.vitja
15. Joel
16. Anna
17. Chris (Martens/Chibbys Freund) <- Ich war mal so frei
18. Harlequino (Robert...aber erstmal mit großem ? weil ich noch sein okay brauch ^^)
19. Fynn (unter Vorbehalt)
Und noch was: weiß jemand was von Manu???
Der würde echt fehlen - oder hat er weiter oben im Thread schon abgesagt?
Och das ist ja jetzt schade, dass sich das mit unserem Fest hier in Leipzig überschneidet. Wir haben extra versucht einen Termin zu finden wo noch kein anderes Feuertreffen ist. Burg Lohra war zu dem Zeitpunkt noch in der Abstimmungsphase und konnte somit noch nicht einfließen.