Burg Lohra 2010 Abstimmung und Orga

• Hatte ich auch schon überlegt. Problem ist aber dass es da für Jongleure keine gescheite Indoor-Trainingsmöglichkeit bei schlechtem Wetter gibt. Oder hast du wieder diesen Saal gemietet Chris? Aber da ist halt auch Holzboden... weiß nicht ob das dem so gut tut wenn da andauernd Jonglierkram runterfällt... ganz zu schweigen von dem Lärm den das verursachen würde ^^
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • Jepp, für samstag ist der Heuboden gemietet, der kann genutzt werden werden bei schlechtem wetter oder einfach zum unterstellen von Sachen.
      Wie bzw. wen muss ich bei Indaz anschreiben um es rein zustellen, ich habe es schon im StudiVZ auch in eine Gruppe geschrieben.

Und danke an alle die Freiwillig einen Platz übernehmen, ich werde auf euch zurückkommen sollte ich keine Weiteren leute mehr finden.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Und danke an alle die Freiwillig einen Platz übernehmen, ich werde auf euch zurückkommen sollte ich keine Weiteren leute mehr finden.
      chris, ich mache mich morgen auf den weg gen finnland und werde erst im mitte august wieder da sein. also nicht wundern, falls ich mich nicht zurück melde. ich werde wenn nötig auf jeden fall einen platz übernehmen. gruß
    • vielleicht sollten hier mal alle leute lesen, ob sie sich u.u. für dieses treffen interessiert haben und dies auch geäussert haben, denn im moment bleibt der fuego auf den kosten hocken.

ich hab zwar von anfang an gewusst, dass ich nicht kommen kann und deshalb nie was geschrieben, aber wenn echt miese hängen bleibt, zahle ich nen platz, weil ich das echt fies finde dem fuego gegenüber - lieber wärs mir aber, die leute würden es zahlen, die signalisiert haben, dass sie kommen ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • da geb ich sam absolut recht!

wenn man sich meldet, dass man mitmachen will und dann für einen ein platz mitbestellt wird, dann sollte man auch dazu stehen. ich hab ja auch meinen platz bezahlt, obwohl ich momentan ziemlich sicher bin, dass ich aufgrund des examensstresses nicht mitkommen kann. ich wollte einen platz. und ich habe einen platz bezahlt. auch wenn ich ihn zu hoher wahrscheinlichkeit nicht wahrnehmen kann.

ich finde es fuego gegenüber einfach nur unfair, denn letztendlich bleibt er auf den kosten sitzen. also da überlegt man sich ja zweimal, ob man solche treffen organisieren will, wenn man so hängen gelassen wird.
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Sam, Logi,Feuerfried und Rudi ihr seit meine Helden. Vielen dank das ihr mich unterstützt. Das ist echt schön wenn man nach so einem "Schlag in die Fresse" eine Hand gereicht bekommt.

Ich versuche Weiterhin Leute zu Organisieren, also alle die das von Lohra mitbekommen haben erzählt es euren Freunden und den anderen Mitgliedern eurer Feuergruppen. Vielleicht ist noch jemand Interessiert der hier hier im Forum nicht so aktiv ist.

Fehlt was?
    • Wir vom "Alle Mitmischen" finden es auch sehr schade, dass sich bis jetzt nicht genug Leute gemeldet haben.

Wir würden gern helfen, weil zumindest ein paar Leipziger ohne unser eigenes Festival sicher mit zur Burg gekommen wären.
      Wir haben überlegt, wie wir das am besten machen können und haben deswegen nochmal im Berliner Firecircles-Newsletter und Dresdner Jonglier-Newsletter auf "Burg Lohra" hingewiesen. Wir hoffen das doch noch genügend Teilnehmer zusammen kommen und ein so schönes Projekt auch weiterhin stattfinden kann.

Hagen und sTan..
    • Hey, also ihr seid echt toll, verstreut lese ich noch von Leuten die zur Burg kommen aber sich nicht bei mir gemeldet/angemeldet haben. Enrico, Anvari, Smarades? Bitte um info!

Erfreulich ist das ich verkünden kann, das ich wenn ich das Geld von allenMenschen die eine Platz Patenschaft übernehmen und den drei Personen im Satz vorher nur noch ein Akzeptables Minus machen werde. Daher nochmal ein großes Danke an die Patenträger, noch schöner wäre es gekommen wenn wirklich anwesende Menschen die Plätze einnehmen könnten.

Ich kann am Ende auch gerne meine Rechnung offenlegen, falls Interesse besteht.

Fehlt was?
    • so nun ist es endgültig!

ich werde ein platzpate bleiben! leider! prüfung verlangt doch mehr zeit als erwartet! dass die unis einem auch immer einen strich durch die rechnung machen müssen. aber dafür sorgen sie immer für ein wenig komik:
      1. man kommt als examenskandidat in der ersten woche nach dem semester auf die idee, man hätte ja noch einige frage zu literatur etc. also geht man zu den sprechstunden. leider niemand da! nach kruzer nachfrage im sekretariat bekommt man eine antwort: einer der zwei prüfer ist ab 10. augst wieder zu sprechen, der andere ab 11. august! schön! übrigens: meine erste prüfung und genau bei diesen prüfern ist am 11. august!
      2. es heißt, man soll seine themenliste für die prüfungsthemen mindestens 10 tage vor der prüfung abgeben. dies wäre folglich für mich spätestens am 1. august. man will ja auch mal etwas früher sein und so gehe ich am 29. juli in das institut. dort treffe ich auch eine andere prüfungskandidatin, die wie ich ihre themenliste abgeben will. so stehen wir beide vor der tür zum sekretariat und starren die selbige eine zeit an bzw. das schild, das dort hängt: "sekretariat ist ab dem 9. august wieder besetzt!"
      so stell ich mir prüfungen vor. alles gut geordnet und man wird sicher und gut vorbereitet zum ende geführt! :D

• naja...immer noch besser als ein kumpel von mir, der sich letztens gewundert hatte, wo seine studienbescheinigungen sind, weil er die für (galub) krankenkasse nachreichen musste und dann merkte, dass er das letzte jahr keine bekommen hatte. auf nachfrage im büro wurde ihm gesagt, dass er aus amtswegen exmatrikuliert wurde. und warum? konnten sie ihm nicht sagen, aber er hat schön jedes semester seine gebühr bezahlt. und das hat sie ni9cht gewundert, dass jemand zahlt, der eigentlich exmatrikuliert sein soll? na auf jeden fall wurde es wieder geändert und der fehler wurde korrigiert.