Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 456.
-
RE: poi oder staff ins flugzeug nehmen
wernerofinfire - - Poi
Beitragweder [lexicon]Poi[/lexicon] noch staff können in die kabine mit genommen werden (ausgenommen vielleicht [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] ) dh als gepäck aufgeben - staffs am sondergepäckschalter. die geräte müssen am docht trocken sein - fluid darf nicht im flieger transportiert werden. ansonsten kann ich dir noch die suchfunktion in diesem forum empfehlen - es wurde bereits über mitnahme von geräten im flugzeug diskutiert
-
biodiesel eigent sich von den verbrennungseigenschaften leidlich zu spucken. ein etwas hoher flammpunkt sorgt für viele spuren am boden, weil alles was nicht extrafein zerstäubt ist auch nicht brennt und den boden versaut. (die sauberkeit ist ein selten angesprochenes problem des spuckens an und für sich) was den gesundheitlichen aspekte betrifft gibt es folgendes zu berichten: a) die geeignete kettenlänge der moleküle wird durch verestern erzeugt. dieser prozess macht mal prinzipiell das speise…
-
Graz: Probetraining
BeitragIN FIRE (Feuerperformance Gruppe aus Graz) nimmt neue Akteurinnen auf! Voraussetzungen sind: entweder Jonglage / [lexicon]Poi[/lexicon] / Stock auf fortgeschrittenem Niveau oder tänzerische / akrobatische Ausbildung. Interessiert? Dann komm am Dienstag, den 25. Oktober 05 um 20:00 Uhr zu einem Probetraining in die Orpheumgasse Nr. 11 / 2. Stock. Anmeldung bitte an office@infire.at infire.at
-
Zitat: „Original von supernova @ werner: ich dachte kreuzer ist sowas wie die aida, und ne fregatte ist doch sowas wie rachel ochmonik “ ich dachte die aida ist eine verdi-oper. die rachel kenn ich nicht (persönlich). im bezug auf kriegsschiffsbezeichnungen kann es durchaus sein, dass ich mich irre. du must entschuldigen - ich bin ex-zivildiener und komme aus einem binnenland
-
bei [lexicon]Snakes[/lexicon] tauche ich die unteren 5-10cm nicht ins fluid ein. nach dem anzünden wird das fluid dünnflüssiger und innerhalb von wenigen sekunden brennen auch die äußeren enden. mit ein bischen experimentieren habe ich die richtige länge des nichtgetränkten teils meiner spielgeräte gefunden. die eingetunkten teile drück ich noch mit einem plastikhandschuh aus.
-
RE: feuershows und -zig moves
wernerofinfire - - Poi
Beitragekommt eurer meinung nach ein (nichtfach)-publikum das eigentlich wirklich mit, wenn der performer 579 moves aneinander reiht? es kommt darauf an, wie dies präsentiert wird. das publikum ist nicht dumm. wei thilo sagt sind die bewertungskriterien aber andere. zb wirken die 579 moves nicht so toll wie 3, die aber perfekt präsentiert werden (körperausdruck, zur musik passend, etc). es gibt die 579-moves-performer, die sich selbst auf der bühne befriedigen (zb gesenkter kopf, kein blickkontakt zum …
-
@supernova: die kriegerischen ausdrücke für foren tun mir als pazifist weh - mit der bezeichnung nussschale für infire kann ich als vegetarier aber bestens leben aber spass beseite: ich habe mal auf hop teilgenommen. eine so große community ist mir dann aber doch zu anstrengend, weil ich stunden brauchen würde, um einigermaßen mitlesen zu können. ich bin definitiv der typ für ein kleineres forum. @sam & ap: wir sind definitiv individuen und daher nicht alle gleich ... ... und das ist gut so! (au…
-
RE: hat was...
Beitrag@feuertom: es geht um die individualität! stell dir vor, es gibt nur noch eine tageszeitung, nur noch eine bekleidungsuniform, nur noch ein getränk, nur noch einen typ von [lexicon]Poi[/lexicon] mit genormter kettenlänge, nur noch ein buch ... (auch hier viel weniger arbeit, geringere kosten, etc) für mich ist das undenkbar. solltest du gut damit leben können, sind wir beide schon mal zwei leute, die unterschiedliche bedürfnisse haben. das rechtfertigt doch wohl bereits, dass es verschiedene for…
-
EJC 2006 - vormerken!
Beitraginfos gibt es bereits unter ejc2006.net - die genauen tage stehen noch nicht fest, aber wir können uns alle schon auf august einstellen.
-
lieber ap, also ich bin entzückt, dass du auch an österreich (und sogar die schweiz) gedacht hast ... so war mein letzter beitrag allerdings nicht gemeint - meine schuld. daher versuch ichs nochmal: wenn es nur noch ein forum gibt, werde ich dort nicht mehr posten. für mich liegt die schönheit in der vielfalt der dinge. bei diskussionen über gleichschaltung sgae ich nur: währet den anfängen!
-
????? gibt es denn noch andere deutsche foren außer diesem hier??? ich mein foren, die auch von leuten besucht werden (ab ca 1 post pro tag). und wie ist das mit österreich - werden wir aus- oder angeschlossen? und mein eigenes forum (weniger als ein post pro woche) - muss ich dass dann schließen? sind dann profis eigentlich noch zugelassen oder dürfen die nicht mal mehr mitlesen?
-
aber hallo, ich finde hier wird wirklich freundschaftlich und ohne untergriffe gepostet. wem der umgangston hier zu "hart" ist, sollte auf jeden fall das forum auf jonglieren.at meiden - denn hier wird schon manchmal hart diskutiert aber spass beseite - mich würde schon interessieren, welche threads oder postings "ziemlich heftig" oder "besch..." sind.
-
die definition von profi auf de.wikipedia.org/wiki/Profi lautet: Zitat: „Ein Profi (Kurzwort für engl.: Professional) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit berufsmäßig, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur. Sportler, die mit ihrer Sportart ihr Auskommen verdienen, werden umgangssprachlich Profi genannt, so gibt es Fußballprofis, Tennisprofis etc.“ das läuft sich also wirkli…
-
gibts probleme mit profis? wie würdet ihr profis eigentlich definieren? was muss zutreffen? a) das feuerspielen mit einer professionellen einstellung betreiben, b) geld (wieviel auch immer) für auftritte verlangen, c) versichert zu sein, rechnungen zu legen und die einnahmen ordnungsgemäß zu versteuern, d) von den einnahmen auch wirklich den lebensunterhalt zu bestreiten? gibts noch andere definitionen. mit diesen 4 komme ich ganz gut klar - für mich sinds einfach nur abstufungen ...
-
Material (-ermuedung)
Beitragmeine theorie: nichts an [lexicon]Poi[/lexicon] hat ewigen bestand ... alles kann kaputtgehen und muss daher rechtszeitig erneuert werden. (der beweis für die geschweißten kettenglieder steht zwar noch aus - ist aber sicher nur eine frage der zeit)
-
über die gefahren von spucken ist in diesem forum schon mehrfach diskutiert worden. ich empfehle dir, alle sicherheitshinweise zu beachten und nie alleine zu spucken. (ein langsames anfangen bigt es eigentlich nicht - entweder du nimmst fluid in den mund oder nicht ;)) und vor allem, lass die augen offen
-
zum spucken ist es relativ egal, welches der beiden modelle du besorgst. beim schlucken würde ich die 50mm wicklung nehmen (vorausgesetzt der dochtdurchmesser passt noch in meinen mund) - 65mm wicklung geht schon recht schwer in den mund aber persönlicher geschmack ist durchaus unterschiedlich. wenn du spucken/schlucken lernen willst, lass dir das von wem zeigen, der/die das bereits kann und probier die fackel(n) des/derjenigen einfach mal aus.