Hi,
heut soll es um den "Mercedes" gehen.
Theoretisch bezeichnet ein "long-arm hybrid of full extension versus three-petal antistpin with arms in together-time same-direction" .
Kreiert ein wunderschönes Flammbild!
[tut]4282[/tut]
hier im tut werden nur die ersten beiden Kreise als Mercedes gespielt, danach wird in einen Pendulum Vs three [lexicon]Petal[/lexicon] antispin....hybrid übergegangen, der sich wie man sieht damit sehr nett kombinieren lässt.
In der Animation sieht das ganze so aus:
n9IvfVX7HYg
und hier noch ein umfangreiches Video von Nick zu dem Thema:
AyhN3qzHoag
mir hat es geholfen den Move erstmal mit geöffneten Händen zu spielen, also ohne Schnittpunkt. Den einen Kreis extended longarm spielen, den anderen als 3 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon]. Diese dann langsam zusammen führen (ähnlich wie man gaanz zu beginn den [lexicon]butterfly[/lexicon] mal geübt hat).
Zum Richtungswechsel hat es mir geholfen ihn am Anfang ruckartig zu spielen.
Oben und unten als Wechselpunkt ist für den Anfang auch sinnvoll.
schön auch wenn der extended um 2 wicklungen verkürzt wird -> [Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/C/Charmed_triquetra_knot-logo-8C7548AB7F-seeklogo.com.gif]
heut soll es um den "Mercedes" gehen.
Theoretisch bezeichnet ein "long-arm hybrid of full extension versus three-petal antistpin with arms in together-time same-direction" .
Kreiert ein wunderschönes Flammbild!
[tut]4282[/tut]
hier im tut werden nur die ersten beiden Kreise als Mercedes gespielt, danach wird in einen Pendulum Vs three [lexicon]Petal[/lexicon] antispin....hybrid übergegangen, der sich wie man sieht damit sehr nett kombinieren lässt.
In der Animation sieht das ganze so aus:
n9IvfVX7HYg
und hier noch ein umfangreiches Video von Nick zu dem Thema:
AyhN3qzHoag
mir hat es geholfen den Move erstmal mit geöffneten Händen zu spielen, also ohne Schnittpunkt. Den einen Kreis extended longarm spielen, den anderen als 3 [lexicon]Petal[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon]. Diese dann langsam zusammen führen (ähnlich wie man gaanz zu beginn den [lexicon]butterfly[/lexicon] mal geübt hat).
Zum Richtungswechsel hat es mir geholfen ihn am Anfang ruckartig zu spielen.
Oben und unten als Wechselpunkt ist für den Anfang auch sinnvoll.
schön auch wenn der extended um 2 wicklungen verkürzt wird -> [Blockierte Grafik: http://www.seeklogo.com/images/C/Charmed_triquetra_knot-logo-8C7548AB7F-seeklogo.com.gif]
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()