MdW: Mercedes

• bei mir auch [lexicon]outwards[/lexicon] auf 6 uhr, ein blatt nach oben (auch wenn`s oft n bisserl schräg kommt ;))
      oft komm ich aber auch aus nem anderem move und spiel den extended vorher, sobald sie aufeinander treffen (auch meistens 6 Uhr) steig ich dann halt ein.

*edit*
      kann ihn jemand von euch als catey spielen? richtig longarm?!
      hab`s bisher nur bei Zan im TransmissionVideo gesehen (5:01), allerdings auch nicht wirklich longarm...
      da beiss ich mir grad die Zähne drann aus :motz:
      btw genauso an seinem wunderschönen [lexicon]butterfly[/lexicon] diamond den er da die ganze Zeit spielt...wer kann schon ahnen dass man irgendwann echt [lexicon]quarter time[/lexicon] braucht um einen bestimmten move ganz spielen zu können ^ ^
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

• genau, den antibryd als catey kann ich auch, aber da ist der ganze move ja durch den isolierten [lexicon]Poi[/lexicon] auf schön kleinem kreis gehalten!
      wird wirklich verzwickt den lang zu spielen.

wäre auch mal auf nem bild interessant, schließlich wäre das ja dann ein ganzes auge!
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • ja stimmt schon....aber das andere ist ja quasi auch ein auge...bzw nur die pupillen...bei dem anderen hat man dann das ganze auge...kommt auf die to-do-liste
      aber was ist das für ein diamond butterfly?...seh irgendwie die bewegung noch net ganz dahinter!..kann auch daran liegen dass dieses diamandsymbol drüber liegt...aber klasse sieht er schon aus
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• auser am anfang mit dem symbol spielt er ihn zb. bei 4:30, zumindest teile davon.
      ist auch wieder so ein aufgeteilter move bei dem die linear (extension) butterflys in der vertikalen in [lexicon]same time[/lexicon], in der horizontalen in splittime (bis hierhin klappt`s ja) und in der diagonalen eben in [lexicon]quarter time[/lexicon] gespielt werden.

also ein permanenter [lexicon]timing[/lexicon] wechsel :hammer:
      hab halt bisher kaum [lexicon]quarter time[/lexicon] gespielt, deswegen stellt sich das grad problematisch für mich dar!
      - Edda -
    • wenn man ihn kann ja ^ ^ der schiebt die bf`s da so schön!
      zum üben nimmt man sich da am besten eins der 4 entstehenden dreiecke, da sind ja auch alle 3 wechsel drinnen.
      auf der encyclo-poi-dia 2 ist der im linear kapitel auch gut erklärt...daran hapert`s nich ;)

aber dafür können wir ja wenn`s ist auch nen neuen thread eröffnen.

sry weil eigentlich OT :floet:
      - Edda -
    • :innocent:

OT

also ich hab sie mir beide auf einmal geholt...die erste hätte ich mir deutlich früher holen sollen, von der hab ich kaum profitiert (sie ist aber wirklich gut zum einstieg).
      der 2ten kann ich immer noch etwas abgewinnen, allein bis ich mal die ganzen cateye dinger durchhab die jon da zamspinnt brauchts noch lang ;) aber catey ist auch eine baustelle bei mir.
      linears super umfangreich in allen variationen
      sind viele klasse hybrid ideen enthalten die einem echt zum kauen geben :)
      ich fand`s halt super weil ich sie kurz vor dem alien jon besuch bekommen habe, und danach damit viel wieder aufbereiten konnte was ich in den paar tagen noch nicht so ganz verarbeiten konnte !
      kann sie für techniker nur weiterempfehlen, für alle anderen auch aber mit einschränkungen.
      gibt viel theorie ;)
      - Edda -
    • ok...dann noch etwas was auf meine to-do-liste kommt!
      bei der ersten profitiere ich vorallem wenn es um die under-the-leg-moves geht...da sitz ich zum teil grad dran...naja sitzen?...aber ansonsten hätt ich die auch gern früher geholt...aber dann merk ich mir mal dass ich mir bald die zweite mal hole
      und auf cateye bin ich gespannt!...vorallem da ich meinen ersten gemacht habe bevor ich wusste was das ist..lol...wollt doch nur einen hybrid lernen :whistling:
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• um mal wieder halbwegs in richtung topic zu kommen, hab grad eben mal cateye + longarm probiert, ist echt mal hart...
      spätestens bei der 3. umdrehung reisst bei mir der schwung vom cateye ab.
      kommt es mir nur so vor oder hilft es hierbei den longarm [lexicon]Poi[/lexicon] etwas kürzer zu greifen?

und an das diamond ding kann ich mich grob erinnern, das war damals aber noch kein thema, muss das video nochmal gucken! :)
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.