Privat Vid´s
-
-
-
@redrum8
Schicke Videos!
Mich interessiert mal, welche Pois Du benutzt bzw. welches Fluid?
Habe zuerst gedacht, daß Du bei den beiden Videos unterschiedliche Pois benutzt. Die unterschiedlichen Flammen ergeben sich aber bestimmt durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten, würd ich mal sagen. Grade beim ersten Video sehen die Flammen echt fett aus! -
Nein sind nicht die selben Heads; im ersten video sinds Deathstars und im zweiten meine galgenpoi. fluid ist jeweils ganz normales apotheken petrol
Die Deathstars sind der hammer, aber bevor ich mich hier abermals wiederhole, hier der Link zum Headvergleich.
ach und Danke für die Blumen -
He das ist ja toll mal alle zu sehn wie sie angefangen haben vorallem unser nukex ... klasse ich find eure videos mega toll
ich schau mal ob ich mein aller erstes mega schlechtes finde
ja hab es gefunden ahh war das toll ... mit 3 bewegungen ein video ... *schäm* na ja im winter übt es sich eben schlecht also für 2 monate ganz ok oder
hier der link
youtube.com/watch?v=Qem6mk2j6Fc"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HPDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghost ()
-
Noch n vid
Hab gerade 2-3 neue moves geknackt (versuch mal rauszufinden wie die heissen) die es in sich haben. Irgendwie scheinen sie der schlüssel zu meinem bisherigen spiel zu sein um richtig rum-freaken zu können
naja, schauts euch am besten mal selbst an
[klickst du hier] -
ja hübsch"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
@redrum:
Schöner garten
Und ja, das schaut doch schon gut aus.
Mein Tip: Schau mehr nach oben! Du schaust ständig fast 45° nach unten, vor was hast du Angst oder schämst du dich? Schau mal 45° nach oben (und prinzipiell eher leicht nach oben als leicht nach unten), du wirst merken dass da eine ganz neue (Poi-)Welt existiertviele Bewegungen (z.B. Fountains) leben davon, dass die Augen einen Senkrechten Kreis abwandern.
account stillgelegt
-
hey, danke für den tipp! ist mir gar nicht aufgefallen bisher... hab nach dem ich deinen post gelesen hab nochmal vid angeschaut und darauf geachtet; mensch ich guck ja ständig auf den boden!
werd morgen gleich mal testen wie das wird wenn ich schaue was meine [lexicon]Poi[/lexicon] über mir so treiben
danke nochma für tipp, bin für alle anregungen dankbar -
Ich muss sagen, des Video gefällt mir. Vor allem die Musik. Was ist das? Also welche Band etc.
-
danke fürs feedback
Die musik ist von "the Prodigy", der Track heisst "Break & Enter" und findet man auf dem Album "Music for the jilted Generation" -
Ein wunderschönes Hallo,
Zuerst muss ich sagen, dass ich mitlerweile fast 1 1/2 Jahre [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und ich mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen kann ^^. Habe ja schonmal Videos hier gepostet, die mitlerweile total veraltet sind
Außerdem hatte ich nie die Gelegenheit zu Filmen, wenn ich mit Feuer gespielt hab.
Lange rede kurzer Sinn, hier ist mein erstes Vid mit Feuer, war ne kleine Performance zu gunsten der Freiwilligen Feuerwehr
Achso, bitte die Ansage ignorieren, ich find sie total übertrieben und wollt sie so auch nich haben, aber iss ja auch schwanz
Viel Spaß!
>>Hier Klicken<<
Hoffe es hat euch gefallen/inspiriert/motiviert oder was auch immer. Wenn ihr irgendwas konstruktives loswerden wollt, bin ich natürlich dafür genauso dankbar.
Bis denne, Love and Light
AtaraxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atarax ()
-
-
Jawoll ja!, sehr schön... deine weiblichen Verehrerinnen haben irgendwie was für deine Antispins übrigspiel-spiel-spiel-antispin-kreisch-spiel-spiel
Erst mal noch was mir aufgefallen ist:
Hast du mal drüber nachgedacht, evtl. nicht mit den Klamotten aufzutreten, mit denen du im Alltag unterwegs bist? Helle Sachen sind übrigens meiner Meinung nach schöner! Schwarz ist ok, aber man sieht dann die Bewegungen des Spielers nicht so gut, was ich schade finde (es sei denn es ist wirklich Absicht). oder schwarze Hose und helles (langärmliches) Shirt bzw. nackter Oberkörper...
Die Musik ist zwar mein Geschmack, aber für einen Auftritt bei der FFW ist vielleicht was anderes besser?
Jetzt aber zu den positiven Kommentaren:
Als ich das Video gesehen habe mit dieser dämlichen Ansage davor, hast du sehr schnell eine "Aura" geschaffen! Und dann hast du die Leute in deinen Bann gezogen. so zumeindes mein Eindruck
Schön gespielt!
Prinzipiell weiss ich noch, wie ich vor 2 Jahren die ersten guten Poi-Videos gesehen habe (Yuta, das "Beach-Video" etc.) und habe gedacht, das sind absolute Ausnahmetalente. Doch irgendwie sind in der Zeit ganz ganz viele Leute dazugekommen, die alle auch super spielen und Talent haben! Hätte ich z.B. vor 2 Jahren dieses Video gesehen, hätte ich dich in die "anbetungswürdige Poi-Götter"-Schublade gesteckt... (tu ich jetzt natürlich trotzdem)
account stillgelegt
-
PS: von mir gibts auch ein neues
bin zwar selber nicht ganz zufrieden damit, weil das Flowertiming nicht gut ist und die Kameraeinstellung ungünstig und ich irgendwie nicht wirklich ins Spiel gekommen bin...
youtube.com/watch?v=LIR2iUxKL6Y
account stillgelegt
-
Ok, aber ich muss mich dochmal kurz rechtfertigen, normal hab ich was dagegen der FFW Goa aufzutischen, aber mein Brenner hat am selben Tag den Geist aufgegeben...hatte halt nichts anderes, hätt auch können deep-forest nehmen, aber nein danke
Jo, das mit dem Oberkörper muss ich ehrlich sagen, hab ich mich da nich so recht getraut, fands irgendwie übertrieben. Aber hatte auf nem Wochenende nen Gig auf ner Burg, seitdem tu ich die shows nur noch oberkörperfrei speielen.
Ansonsten, Danke für die Blume.
hätte ich dich in die "anbetungswürdige Poi-Götter"-Schublade gesteckt... (tu ich jetzt natürlich trotzdem Augenzwinkern )
DANKE, ich find das so süß, das glaubste garnet
PS: @nukex schade dass wir unseren Timing-Streit nicht zu ende führen konnten, mir war vor 6 wochen der PC abgeraucht, kannst dich ja auch mal im icq oder so melden. Dein Video find ich echt cool,bis auf die....Musik, naja aber über Geschmack lässti sich halt streiten. Deine Antipspinweaves sehn echt geil aus! -
ohhh ich glaub ich muss doch mal ein neues vid machen ... wenn ich mir das so anschaue aber dafür muss ich erst musik finden und meine cam schafft nur 180sec ... entweder ich besorg mir ne größere speicherkarte oder ... mhhh splitten ist blöd na werd mal schaun ob der saturn was billiges hat ...."You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Original von Atarax
@nukex schade dass wir unseren Timing-Streit nicht zu ende führen konnten, mir war vor 6 wochen der PC abgeraucht, kannst dich ja auch mal im icq oder so melden. Dein Video find ich echt cool,bis auf die....Musik, naja aber über Geschmack lässti sich halt streiten.
Timing-Streit?gerade auf dem Heldenplatz-Video ist mein Flowertiming zwischendurch(!?!) echt mies... *schäm*
das mit der Musik musste mal sein, Wien und Mozart, das gehört halt schon auch zusammen
Außerdem ist die Musik nicht schlecht! Man muss halt Zeit und Muße haben, um sich in dieses Musik einzuhören und die meisten winken bei Klassik ab, ohne einen Schimmer zu haben (ist nicht persönlich gemeint). Aber wenns als Filmmusik verkauft wird, findens dann alle wieder toll...
Mozart ist aber auch nicht unbedingt mein Favorites gibt schon besseres aus dem Bereich...
Ach ja, die moderne Technik ermöglicht es einem ja, den Ton beim Video runterzudrehen und stattdessen etwas nach dem eigenen Geschmack zu hören...
account stillgelegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()
-
@ nukex ... ich dachte einige flowers sollten so sein ... ich find nämlich es ist teilweise ein kunst die getimed auf die mitte zu synchron laufen zu lassen aber auch perfekt in sametime ... und he wenn du das keinem verraten hättest dann wär das nicht aufgefallen"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Original von Ghost
@ nukex ... ich dachte einige flowers sollten so sein ... ich find nämlich es ist teilweise ein kunst die getimed auf die mitte zu synchron laufen zu lassen aber auch perfekt in sametime ...
womit wir wieder beim "Timing-Streit" wären? Naja, ich find das schaut beschissen aus wenns nicht auf die Mitte getimed ist...
Wenn ich will kann ich beides, gefallen tut mir nur das eine, und nein, in dem Fall war es keine Absicht sondern aus meiner Sicht "vermurkst"...
Ist ja auch egal
account stillgelegt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0