Privat Vid´s

• Hallo ihr lieben

Jetzt gibt es auch mal wieder was neues von mir... und diesmal bin ich ziemlich stolz drauf. Ich finds toll

bin aber für jede art konstruktiver kritik offen und versuche draus zu lernen!

part 1: youtube.com/watch?v=gW3fV-9Mg2E

part 2: youtube.com/watch?v=e11t4MHtlUI

Liebe grüße und danke schonmal

Jule
      [Redsoul ist jetzt Feuerblume]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedSoul ()

• also bis auf die musik hab ich auch nix auszusetzen ... sehr schön flüssig alles und sehr schön dazu bewegt ... klasse in meinem nächsten leben will ich zum [lexicon]Poi[/lexicon] spieln auch ein mädel werden ... :sauer: da sieht das immer irgendwie besser aus als bei männern ... liegt sicher daran, dass wir eher "like a robot" spieln und die fraun "with more erotic intention" :D

aber sehr schön weiter so :up:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • Also ich muss sagen, ich fand das erste video sehr langweilig, habs nach der Hälfte abgeschaltet, und hab mir dann doch noch das 2.angeschaut.
      Und wow! das war ne echte Offenbarung (mal abgesehen von der schlechten Bildqualität) wunderschön zum Takt gespielt, sehr auf die Musik eingegangen. Einfach wunderschön! Das einzige was mir bei dem 2.Video negativ aufgefallen ist, dass du bei den Flowers aufhörst zu tanzen, mir kam das vor wie ein Bruch, wenn du eine [lexicon]flower[/lexicon] gespielt hast. Vielleicht noch Üben die Flowers mehr dem anzupassen was du grade tanzt.
      Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr Videos (vielleicht in besserer Qualität? :D )
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • Auch mal wieder zwei Auftritte

Namaste @all

Hat ja mal was länger gedauert, aber nachdem wir
      unsere ersten zwei Auftritte in unserer Formation
      hinter uns gebracht haben.

Ich fand beide Auftritte sehr schön und wollt sie
      deshalb mal wieder von euch auseinander nehmen
      lassen ;)

Was vielleicht wundert:

1. Die Daten sind richtig, beide waren am gleichen Abend...
      deshalb bin ich auch ein wenig "stolz", dass das alles so gut
      gefunkt hat :huepf:

2. Die Musik vom Geburtstag wurde extra nach den Lieblings-
      liedern des Geburtstagskindes von mir zusammengemixt...
      Apolo... & Sweet Dreams wurden mir hier vorher genannt.

3. Im Video zur Hochzeit (Teil 2 kommt morgen :P ) sieht es
      einmal so aus, als ob keiner da wäre. Leider war der Platz nach
      hinen nicht weit genug Platz, so das nicht zu sehen ist, dass
      wir mit den zwei Stäben immernoch an der Seite stehen.

So ich glaube das war´s erstmal....jetzt seid Ihr dran... :up:

Hier die Link´s:

Geburtstag Part one:
      de.youtube.com/watch?v=d34t_6CgXgM

Geburtstag Part two:
      de.youtube.com/watch?v=wRTzEw11dJE

Hochzeit Part one:
      de.youtube.com/watch?v=aSI5bKITgWk

Hochzeit Part two:
      (Bitte morgen nochmal schauen ;))

Vielen Dank schon mal :D

DePrana

Om namah Vasudevaya
      Spiritual Flames - "The Art of Fire"
      www.myspace.com/spiritual_flames

:anbet: Om namah Vasudevaya :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prana@ॐ ()

• Ich finde das erste Lied eigentlich ganz schön...
      vor allem gefallen mir Deine Bewegungen beim
      ersten Vid sehr viel besser...Ihr Mädels habt da
      nen ganz klaren Vorteil, wenn ich mich da mal
      so rumhampeln sehe :D

Immer weiter so und wegen der Quali...
      man kann ja nun mal nur 10 min. bzw.
      eine Größe von 1024 MB hochladen,
      so dass man alles immer kürzen muß
      oder halt auch mal auf was Quali verzichten.

Sind ja auch nur mal so zum Austauschen gedacht, bzw.
      um einen Eindruck zu gewinnen.

Lg

DePrana
      Spiritual Flames - "The Art of Fire"
      www.myspace.com/spiritual_flames

:anbet: Om namah Vasudevaya :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prana@ॐ ()

• ok mal aus einer ganz objektiven sicht ... der kammeramann hat 0 ahnung viel zu dich ran gezoomt und viel zu sehr gewackelt zudem ist die qualität der aufnahme selbst grottig ... ABER das soll uns ja nicht davon abhalten dein spiel zu bewerten also ... =)

Fürs erste mal nicht übel ... also zumindest was ich so erkennen konnte. Die elemente die du kannst spielst du sicher und soweit erkennbar auch recht sauber. Ich würde nur etwas an der geschwindigkeit arbeiten ... nicht ganz so schnelle musik vieleicht das ganze wirkte etwas hecktisch :kopfkratz: (liegt aber zu 70% an der musik)

Sonst echt schön geworden weiter so :up:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

• Danke Ghost. Das ermutigt zum Weitermachen. Die Musik war einfach die, die im Moment gelaufen ist. Sehr dynamisch ist ACDC nicht, das stimmt, aber war für mich ganz gut, weil ein starrer Rhythmus, der sich ins Hirn brennt, beim Schwingen ganz hilfreich ist. Am Tänzerischen muss dann noch gearbeitet werden.
      Die Kamera... mein Bruder hat mir schon seinen Camcorder angeboten, damit ich in Zukunft nicht mehr mit dem Foto filmen muss.... steckt alles noch in den Kinderstiefeln
    • RE: Privat Vid´s

servus prana...
      es wurde schon mal geschrieben, aber schau drauf das du die geschwindigkeit des spiels ab und zu veränderst..
      was mir noch auffiel, das du fast nich zum tackt der musik spielst, darauf musst du achten es muss harmonieren miteinander..."wichtig"
      sonst bist du auf dem richtigen weg, weiter so... :up:
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • Hey Leute! ^^
      ...wird doch mal wieder zeit für nen post im #1 Thread ;)

Sry leute, war lange nicht mehr aktiv, hab gerade ne doofe zeit hinter mir. lange kein [lexicon]Poi[/lexicon] mehr gespielt und so, aber langsam gehts mir wieder besser und lust auf [lexicon]Poi[/lexicon] kommt ebenfalls zurück :huepf:

...und iwie finde ich dass ab und an längere spielpausen einem selbst mehr bringen als immer nur ununterbrochen verbissen zu üben ;)

Aber back to topic: hab wie immer einfach mal mucke reingehaun und losgezockt, ausgetobt und video aufgenommen ^^ ...frage mich doch wie das ganze so wirkt, ists viel zu verschnörkelt, oder wirkts in combi mit der musik ganz gut? :kopfkratz: kritisiert bitte mal wieder n bissl... bin hier nach wie vor der einzige poier in der umgebung und auf eure ferndiagnose angewiesen :hm:

Redrum feat. Joe Satriani - Why
      Redrum feat. Joe Satriani - Motorcycle Driver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redrum8 ()

• mmmh redrum also ich will ja nix sagen, aber irgendwie versteh ich nicht warum du nichtmal mit feuer spielst? man erkennt bei den schnellen bewegungen nie wirklich was ... und ich mein die videos sind nicht wirklich anders als die die du schon hattest ... selber hintergrund selber redrum selbe [lexicon]Poi[/lexicon] ... kannst nicht mal was feuriges reinstellen ... weil um ehrlich zu sein kann ich das nicht mehr beurteilen ... was da jetzt anders ist als zu dem rest von deinen vids ... ok andere musik :kopfkratz: