Privat Vid´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ah ok dann versuch ichs mal ... suche auf diesem weg eine nette heiße junge frau mit dicken brennenden bällen und feuer in der seele =)

Ok zurück zu den videos ... hab gestern gedacht he ist eh alles schon scheiße machst ein passen des video ... na ja ist dann noch schlimmer gekommen aber es ging ... bis auf das gar nix gefunzt hat und ich alle flowers rausschneiden musste weil die so schlecht waren das meine cam fast geschmolzen wäre X( na ja hier könnt ihr es ansehn ...

youtube.com/watch?v=ypKBhe7DH8k
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • zuzug in Nürnberg

Hi Henry,

erstmal ist dein video nicht halb so schlecht wie du meinst.
      Sieht alles sehr rund und flüssig aus und die lokation ist super.

Da hat woll einer fleisig geübt seit der Fusion.

Wie ich gelesen habe kommt ein Neuzugang nach Nürnberg. Freut mich natürlich ungemein, da ich in Nürnberg bis jetzt nur ein Mädel kenn das auch spielt.

Ich weiss zwar, das es Leute hier gibt aber wo die sich treffen, keine Ahnung. Über firesouls kommunizieren die auf jedenfall nicht.

Also wenn das aktuell wird, gib mir bescheid
    • Ich finds auch gar nicht so schlecht...

Da hat wohl einer seit der Fusion viel gespielt :D

und das mit der Frau solltest du nicht überbewerten, und ob sie Feuer spielt solltest du vielleicht nicht als Kriterium nehmen, weil erstens sind es ja leider nicht allzuviele und zweitens wird das ja vielleicht dann noch damit anfangen... ;)

Sei einfach du selbst, und ja, die [lexicon]Poi[/lexicon] sind wie ein Spiegel der Seele!
      Und wieso ärgerst du dich darüber, dass dein Spiel stimmmungsabhängig ist? Das ist doch gut so, besser du kostest das aus, anstatt dagegen anzukämpfen?

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • jap die fabelhafte welt der amilie hat nen wunderschönen soundtrack und du hast das wirklich toll umgesetzt. schön flüssig und man schaut einfach gerne zu ich find es klasse und dann bekommst noch den frauen bonus (frauenbonus = der teil der bei männern von naturaus fehlt =) also sanfte bewegungen und schön geschmeidig) wir männer spielt teilwese eher like a robot und müssen für sanfte gescheidige bewegungen üben :P
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • @redrum: viel schöner als das letzte was ich gesehen habe ;)

positiv: Dein Stil ist viel "offener" geworden, das verkrampfte Starren auf den Boden ist weg :D und das Gesamtbild, wie sich der Körper bewegt, ist viel schöner geworden :up:
      negativ: Lächeln (erwecke nach außen den Eindruck, als wolltest du dir und anderen mit deinem Poi-Spiel eine Freude bereiten). Ausserdem stoppst du ZU viel, die Bewegungen zwischen den Stops/Wechseln sind nicht mehr zu erkennen, man muss dem Zuschauer Zeit geben... (Sachen an denen ich auch arbeiten muss, ich stoppe auch zu oft)

Versuch mal die 90°-Sachen, also z.B. von der Sideplane stoppen und in der [lexicon]wallplane[/lexicon] weiterspielen, dann hast du nochmal ein paar zig neue Möglichkeiten...

aber insgesamt sind deutliche Fortschritte zu sehen, ich hoffe dir ist das selber auch bewusst...

EDIT: Ach ja, die Musik... Geschmackssache natürlich, aber ... oweia...
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glowfire_at ()

• Hey, merci für dein ausführliches feedback!!

Original von glowfire_at
      @redrum: viel schöner als das letzte was ich gesehen habe ;)

positiv: Dein Stil ist viel "offener" geworden, das verkrampfte Starren auf den Boden ist weg :D und das Gesamtbild, wie sich der Körper bewegt, ist viel schöner geworden :up:

Danke schöööön :D freut mich dass sich meine bemühungen in der beziehung bezahlt machen!

negativ: Lächeln (erwecke nach außen den Eindruck, als wolltest du dir und anderen mit deinem Poi-Spiel eine Freude bereiten). Ausserdem stoppst du ZU viel, die Bewegungen zwischen den Stops/Wechseln sind nicht mehr zu erkennen, man muss dem Zuschauer Zeit geben... (Sachen an denen ich auch arbeiten muss, ich stoppe auch zu oft)

Lächeln: stimmt, ist mir auch aufgefallen - in beiden videos zusammen genommen lächle ich wohl nur ein einziges mal - wenn man sich achtet wirkt das ganze gleich viel.... angenehmer oder so wenn man auch mal relaxt, fröhlich, amüsiert dreinguckt... guter punkt! werd ich gleich mehr drauf achten von nun an ;)
      Zu den stopps: kann man zuviel stoppen? :kopfkratz: ne im ernst, findet ihr stopps in der masse sind zu viel? ich schiebs jetzt einfach mal auf die kamera ab; wenn sie bessere bilder liefern würde.... :sauer: denke ich spiel so viele stopps weils gut passt um auf takt zu musik zu spielen - und weils spass macht. ich mags wenn man mit [lexicon]Poi[/lexicon] die richtung abrupt ändert und damit ein unberechenbares element reinbringt.

aber insgesamt sind deutliche Fortschritte zu sehen, ich hoffe dir ist das selber auch bewusst...

Jop würd ich schon sagen, danke noch ma fürs feedback! ist halt immernoch mein hauptproblem dass die poi-szene hier soooo kein ist dass ich euch benötige um mich zu kritisieren... ich spiel eigtl. immer alleine [lexicon]Poi[/lexicon], mein kumpel ist eher der staff-freak.... so, ich geh jetzt wohl wieder n bissl swingen - werde jetzt vorallem versuchen mehr ausstrahlung in meine tänze rein zu bringen ;) :up:

EDIT: Ach ja, die Musik... Geschmackssache natürlich, aber ... oweia...

schon komisch - ich könnte bei annakin gleich dahin schmelzen :D
    • zu den Stops: ja, ich weiss eh, es macht unheimlich Spaß, vor allem wenn man das mit der Musik versucht...
      fürs Auge: lieber weniger Stops, die dann dafür überraschender...

Original von Redrum8
      so, ich geh jetzt wohl wieder n bissl swingen - werde jetzt vorallem versuchen mehr ausstrahlung in meine tänze rein zu bringen ;) :up:

zu "versuchen mehr ausstrahlung in meine tänze rein zu bringen" ist ein Trugschluss, glaube ich.
      Es ist mehr so, dass du deinem Körper die Zeit geben solltest, zu lernen, deine innere Ausstrahlung nach Außen sichtbar zu machen.
      das ist etwas was du tief im Inneren findest und dann kannst du es ausleben und dann wird man das sehen... :)

Was immer hilft ist der Kindergarten-Trick: Versuch mal Tiere oder Stimmungen nachzuahmen während du spielst. Das hilft einem, verschiedene Emotionen auszudrücken zu lernen, und dann kannst du (vor allem wenn du auf einer Bühne stehst) die Emotionen die du zeigen willst bewusst aktivieren.
      glowfire.at

http://www.youtube.com/glowfirevienna