Also wenn du die Flowers nicht als Move betrachtest, sondern eher als Position des Arms+Timing, so kann beides sehr intressant aus. Finds auch nicht sooo schön wenn jemand ne parallele [lexicon]flower[/lexicon] spielt, aber:
hab mal im [lexicon]flow[/lexicon] bei nem [lexicon]butterfly[/lexicon] eine Hand gestoppt und äh, die Bewegung ist schwer zu beschreiben, kam aber in der Sametime-Flower raus, hab die dann 2 Beats gespielt, die Arme zusammengetan und auf Splittime gewechselt..... :kopfkratz:..... :rofl:....naja ich hoff ihr versteht irgendwie was ich mein
Auf jeden fall sahs Ultra-Fett aus.(PUNKT)
Ich versuche einen [lexicon]flow[/lexicon] zu erreichen bei dem ich beide Timings durchgehend wechseln kann, egal wo sich meine Arme gerade befinden.
OK, bissl Off-Topic aber was solls
hab mal im [lexicon]flow[/lexicon] bei nem [lexicon]butterfly[/lexicon] eine Hand gestoppt und äh, die Bewegung ist schwer zu beschreiben, kam aber in der Sametime-Flower raus, hab die dann 2 Beats gespielt, die Arme zusammengetan und auf Splittime gewechselt..... :kopfkratz:..... :rofl:....naja ich hoff ihr versteht irgendwie was ich mein

Auf jeden fall sahs Ultra-Fett aus.(PUNKT)
Ich versuche einen [lexicon]flow[/lexicon] zu erreichen bei dem ich beide Timings durchgehend wechseln kann, egal wo sich meine Arme gerade befinden.
OK, bissl Off-Topic aber was solls

ich warte bis es dunkel ist sonst werdet ihr blind ... so schleiße seh ich da aus
alles unsynchron und müll ... ich hoff mal das es nur an den socken und der cam liegt sonst bin ich gearscht und kann mich nie wieder blicken lassen
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)

schon mal über kurze [lexicon]Poi[/lexicon] nachgedacht

der muss dann eben alle 3 min neu starten dann kann ich auch mal länger in einem stück spieln und bin etwas entspannter hoff ich doch 
aber sieht ganz hübsch find ich