Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuerfächer schmerzhaft

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ähm .. Danke ... wenn man grad Zeit hat macht man das doch gerne, man hat ja auch mal angefangen Und ich mußte mir auch alles alleine beibringen und hatte nur Sams klitzekleine Videos zum Vorbild.

Beitrag

So, ich hab jetzt nochmal bei Fotos von mir durchgeschaut. Ich würde danach sagen, ich nutze hauptsächlich 3 Handhaltungen. Spielhaltung 1: Die Finger umschließen die Streben, so das die Streben eine Verlängerung der MittelfingerGelenke sind. Dabei nicht verkrampfen. Dies ist gut für Bewegungen wobei die [lexicon]Fächer[/lexicon] [lexicon]horizontal[/lexicon] sind, vor dem Körper gedreht werden ( wie die Sonne), bei Ganzkörperdrehungen, beim [lexicon]Fächer[/lexicon] vor sich auf und zuklappen s…

Beitrag

Vielleicht hilft dir das weiter? Versuch einfach ein wenig herumzuprobieren, wieviel Du Deine Finger hindurchstreckst und wichtig: immer den Griff locker gestalten! Wie du im Video siehst sind die Finger nicht weit hineingestreckt, wenn du den [lexicon]Fächer[/lexicon] als Verlängerung Deiner Hand hällst, und läßt du ihn nach unten klappen rutscht er auctomatisch weiter hinter. tqjztZJwU0k

Beitrag

Ich glaube ich halte meine [lexicon]Fächer[/lexicon] mit den Fingermittelgliedern. ( bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/handknochen-302510.jpg )

Beitrag

Hi, also ich hab auch Klappfächer von SAM - das Vorgängermodell, und meine schmerzen mir nicht. Überprüfe mal, ob die Gummis auch schön unten an der Feststellschraube sind, wenn sie die Streben hochgerutscht sind und du mit den Fingern auf dem blanken Metall aufliegst könnte es vielleicht wehtun. Von der Haltung her: Die [lexicon]Fächer[/lexicon] haben eine lange Strebe, du nimmst die lange Strebe zwischen Daumen und Zeigefinder, sie liegt in Deinem Handballen, dann läßt du die restlichen Strebe…

• Trainieren im Winter

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Predator: Ich hab doch garkeine Chance zum krallen - wir haben uns nur mal kurz auf dem Campus getroffen, aber ich hab keinen Kontakt zu Felix. Wenn der nen Schubs bekommen soll, dann kann der nur aus deiner Richtung kommen. Ist schon schade - am Montag zum Beispiel haben wir alle im Park zum Kursabschluss gefeuert, ich hätte Felix ja eingeladen, aber so ... Nächste Woche Montag starten neue Kurse von mir - einmal [lexicon]Poi[/lexicon] für Anfänger und Fortgeschrittene und einmal etwas das ich…

• Trainieren im Winter

Beitrag

Ich hab meine Wintertrainingsmöglichkeit erschlichen indem ich Poi-Kurse im Uni-Hochschulsport bei mir anbiete. Vielleicht kannst du ja auch irgendwo nen Kurs geben - oder Du schaust mal ob es vielleicht in deinem Ort oder in nicht zuweiter Ferne Jonglagekurse gibt. Ansonsten - früher hab ich immer den Hausflur (Plattenbau) benutzt, wenn ich befand das ich zuwenig Platz in der Wohnung habe - aber ich finde - je weniger Platz umso präziser lernt man die Ebenen, was? Man kann dann halt nicht alle …

• Endlich Sparkling Poi für überall...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich habe mir auch welche zugelegt. Der Effekt ist kleiner als erhofft/erwartet aber ganz niedlich. Hab mal ein Bild gemacht, darauf sieht er schonwieder größer als life aus ^^'. Ich glaube nicht das die geschmolzenen Funken oft zurück zu Öffnung fliegen, vielleicht beim upward stallen durch Trägheit, aber ich denke nicht das da was verklebt. Ich schätze meine Heads sind zu klein, werd es demnächst mal mit größeren versuchen und schauen ob ich dann auch so schöne Schweife bekomme

• Kohle/Feuer-Poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

schaust du hier: Endlich Sparkling Poi für überall...

• Ich hab den Beitrag zwar jetzt erst entdeckt aber finde es auch gut, das es angesprochen wird. Ich habe selbst oft genug festgestellt, wie agressiv [lexicon]Lampenöl[/lexicon] die Haut austrocknet. Allerdings muss ich zugeben, das ich keine Handschuhe beim tränken und feuerspielen trage - selbst in den Handles findet man ja [lexicon]Lampenöl[/lexicon] das die Haut angreift, und nur meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben Griffkugeln, die Seile nicht, also komme ich so oder so mit [lexicon]Lampenöl[/l…

• Levistick?

Beitrag

So, ich bin verliebt! Trotz Sturmtief und orkanartigen Windböen hat mich mein Gora-Levi heute nicht im Stich gelassen! Ich hätte es nicht geglaubt, aber er ist so schön schwer und liegt soooo gut, das man ihn selbst bei Sturm spielen kann ... gut, alles konnte ich da auch nicht machen, aber immerhin die Basics - WOW! Ich bin begeistert! Ich sollte Provision verlangen für die ganze Schleichwerbung hier

• ... wenn ich ehrlich bin klopf ich meinen Levi auch nur aus. Ich hab da soein metallenes Tränkgefäß in das ich meinen Levi je Seite 3 sek (bzw. bis ich bis 3 gezählt hab, nichts mit Einungzwanzig, Zweiundzwanzig usw, sondern einfach 1 _ 2 _ 3 - ich denke also es sind vielleicht nur 2 sec - jedenfalls relativ kurz hineindippe und dann klopfe ich den Levi 8 Mal auf dem Metallrand aus. Ist mir zur Routine geworden O.O ... aber er spritzt auch nicht also wirds schon genügen so. Das ist mir irgendwie…

• Wie praktisch! watch?v=9RcUCEnqUvA

• ich machs aber auch immer so und bilde mir auch ein, das es damit besser funktioniert - also anzünden waagerecht, hochbrennen lassen ebenso waagerecht. Danke für die Ergänzung Runsler

• Probiert es mal mit möglichst exaktem tränken - Sekunden zählen beim eintauchen in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und shake-offs zählen/gleiche Stärke .... dann brennt beide Köpfe gleichzeitig an und lasst sie, bevor ihr spielt ersteinmal für etwas längere Zeit (15 -20 sec) hochbrennen ... und dann spielt irgendwo ohne Wind - das könnte fürs erste vielleicht helfen das es auch mit Feuer klappt - ansonsten üben üben üben ... und für den Anfang nehmt die Schnur lieber kürzer als länger. Viel Erfolg!

• Fuego Bizarre

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Sehr cooles Programm

• Wirklich schick .... mein persönliches Highlight ist Feuerkrone + Tanzlichter + Hula .... alle Achtung ... ich spiele auch alles dreis (bin allerdings noch Hula-Anfänger), aber kombiniere nur Krone mit Tanzlichtern .... den Hula noch mit reinzubringen ...das ist mir zu abgefahren glaube ich ... und man kann dann ja garnicht reingreifen. O.O Möcht mal wissen wie du den hochgekriegt hast - durch sonen Wedgie? Sehr faszinierend.

• Ich nutze Lyco nur in der Lycofackel und kaufe zur Zeit wieder leichtes Lyco ... man versucht ja immer an allen Ecken und Enden zu sparen. Früher hab ich deswegen Lyco mit Mehl gemischt, befand dann aber, das das Flammenergebnis doch so sehr darunter leidet das ich es doch lieber wieder pur nehm. Dann hab ich schweres ausprobiert und für die Lycofackel jetzt keinen so gravierenden Unterschied entdeckt. Also war meine Überlegung: Wenn leichtes Lyco leichter ist, hat man doch rein theoretisch für …

• Hautverbrennung

feuerfuenkchen - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hatte mal nachgelesen - Die Verbrennungen die mich als Nicht-Feuerspucker interressieren (die kleinen Unachtsamkeiten - mal aus versehen in heiße [lexicon]Kette[/lexicon] gefasst, heiße Feuerschalen falsch hochgehoben, sowas halt) sind Verbrennungen der Stufe 2 (Rötung + Blasenbildung + Schmerzen) die je nach Schwere mit oder ohne Narben ausheilen, gerne auch bei ganzer Ausheilung in Pigmentstörung an der Stelle resultieren. Hat man sich stark verbrannt und keine Schmerzen sollte man sich Sorgen…

• Kostüme für Feuershow

Beitrag

Meine Auftrittskleidung ist größtenteils selbst designed und teils selbst genäht, teils nähen lassen, aber 1-2 meiner Röcke/Hosen habe ich einfach gekauft, im Mittelalterbedarf (mytholon) und bei Läden guru-shop.de oder kunst-und-magie.