Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Danke für die viele positive Kritik *freu freu freu* @Predator: sehr gerne! Ich denke die Flash-Datei bringt mir nicht viel, weil ich das Programm jetzt nicht habe (benutze Adobe Photoshop), aber eine bessere Auflösung wäre toll Das würde mich sehr freuen! @MissDaisy: jaaaa ^^' die Linda tanzt aber auch sooo toll, ich finde jeder sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen Sie läßt selbst so männerdominierte Sachen wie Contact/Dragonstaff weiblich wirken *schwärm* Wir sind jetzt nicht wirklich auf Mi…
-
Es werde Licht !
BeitragMir gefällt das Video auch Ich finde die Fotos zwischen den Filmszenen schon gut, weil es 'das größere Ganze' besser rüberkommen läßt, aber was Daisy sagt stimmt, sie zerreißen das Video ein wenig. Die Überblendungen müßten weicher werden, meiner Meinung nach, länger, die Fotos auch ein wenig länger stehen lassen, oder du machst eine 'Weißüberblenung' um sie einzubringen. Gib den Fotos dennoch ein bischen mehr Zeit um zu wirken, die sind immer so schnell wieder weg ... als erfahrener Spieler si…
-
Alle Jahre wieder ... komme ich mit einem bescheuerten Videoschnitt um mir Eure Meinungen dazu anzuhören, und ich wachse von Jahr zu Jahr daran. Dieses Jahr haben wir das Glück gehabt, gleich 2 Kameramänner auftreiben zu können, welche in HD-Qualität gefilmt haben - diesen Umstand hatten wir noch nie, das ist ein Novum Ich habe versucht mir einiges der Kritik von den vergangenen videos zu Herzen zu nehmen * so weit es geht kurz gehalten * auch mal Nahaufnahmen damit wir mit menschlichem Charme ü…
-
Juchuu! Juchuu! Rohling! *meld*
-
Hi Leute! Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Wirbeln hier? shop.strato.de/epages/15507706…ps/15507706/Products/SW08 Taugen die was für Feuerpoi? Bekommt man [lexicon]Colecord[/lexicon] durch den einen Ringe? Einen 16mm-Schlüsselring durch den anderen? Drehen die sich gut? Ich überlege gerade ob ich dir mir eher hohle als die Klassiker ... shop.strato.de/epages/15507706…ps/15507706/Products/SW10 Danke fürs helfen!
-
Also wenn du sagst, dass es prinzipiell möglich ist freut mich das schonmal - weißt du schon wie es vom Preis her aussähe? Ggf würd ich nämlich bevor ich es richtig bestelle lieber erstmal eines aus der 'Massenproduktion' in der Hand halten ^^'. Wenns zu Weihnachten was wird langt mir das und ich freu mich, dann kann ichs meinen Fünkchen schenken :D. Hat also keine Eile.
-
Sehr cool!! Das Dreiermädelbild war eher eine Anfrage ob ihr das auch für alle gebrauchen könnt, also das würde ich allen freistellen, das hab ich mal gemalt und plötzlich waren wir vier und damit wars schonwieder hinfällig ^^' Aber ich würds auch so nehmen. Selbst wenns jetzt nicht in Massenproduktion geht. Unser eigentliches Logo ist dieses (Anhang)
-
Also der dünnste ist mein Draht auch nicht, ist aus Weidezaun - per Hand ohne Zange läßt sich das auch nicht biegen (evtl. vielleicht von kräftigeren Leuten) Besonders pfleglich geh ich auch nicht damit um. Die Befestigung von Dochtband ist wie auf HoP-Fächern.
-
Ich habe mir auch schon eine aus dickem Draht gemacht, formbar, ich finde sie sicher, heiß wird auch nichts.
-
dumme Idee, aber wie siehts mit eigenen Logos aus, wieviel teurer käme das? Außerdem hab ich mich dran erinnert, das ich ja noch ein Logo hab, was wir allerdings nicht nutzen, was aber schick ist für Mädchen ... weiß allerdings nicht, obs zu detailreich ist. feuerfuenkchen.de/funkenbild.png
-
@Predator - denke nicht, ich hab mir die Pyramiden auf der verlinkten Seite angeschaut
-
Ich find die idee auch klasse und würde gerne eines kaufen wenns dann fertig ist. (Außerdem macht dein Pappi ja sehr schöne Holzpyramiden Da hat meine Familie eine Schwäche für ^^) Von der Grundform her gefällt mir bei deinen allerersten Entwürfen die Flamme besser als das eckige, bitte versuchen sowas in der Auswahl zu lassen :). (Mein Favourit wäre dort das zweite mit der Flower)
-
Erfahrung mit SAM Feuerfächern?
feuerfuenkchen - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragIch find die Länge gut und kann nicht drüber meckern, 2beat weaves klappen, Corcscrew auch, ist halt nett das man sie ein und ausklappen kann immer. Hier ein Video von meiner Feuerpartnerin und einem anderen Feuerspieler - sie feststehende Lotusfächer von HoP,er Klappfächer von Gora youtube.com/watch?v=R-C9Jz_wjF0 Man sieht deutlich - die Länge der Klappfächer ist schon schöner anzusehen als die Kürze der Lotusfächer, aber deren dickere Wicklung gleicht das wieder aus ... schwierige Entscheidung…
-
Erfahrung mit SAM Feuerfächern?
feuerfuenkchen - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragGora-Fächer waren meine ersten und ich habe sie lange gespielt und immernoch Liebe dafür. Sie haben sehrgut gehalten, wenn man die Finger nicht zu fest hineinasteckt bzw. mit dem Handballen auf die lange strebe drückt tun sie einem auch nicht weh, die Flamme könne ein wenig größer sein aber dann ließen sie sich schlechter klappen wenn mehr Dochtband dran ist. Bei mir haben sie mit regelmäßigem Gebrauch viele Jahre gehalten ohne Dochtbandwechsel doch mitlerweile ist die BRenndauer und Flammstärke…
-
Ich stimme meinen Vorrednern zu und habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: ich an deiner Stelle hätte versucht eine interressantere Schriftart zu wählen, oder eine Schrift mit einem dezenten andersfarbigen Konturrand oder 'Leuchten nach außen' - also irgendwie die Schrift selbst noch ein wenig hübscher oder interressanter präsentiert (vielleicht cineastische Aufploppeffekte - ich weiß grad nicht wie ichs beschreiben soll) ... aber alles in allem läßt es sich gut bis zum Schluss ansehen,…
-
Gage für Feuershows
BeitragDazu gibts schon ein paar Threats, einen sogar von Dir ... Gagen (Übertrag) gage? Berechnung der Show-Elemente
-
Hilfe bei neuer Homepage
BeitragDanke! Das freut mich sehr zu hören, steckt ne Menge Arbeit drin