Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

• hallo zusammen, in ca. 2 wochen habe ich meinen ersten großen auftritt (poi und snakes) bei der hochzeit von ner freundin von mir (ca. 120 gäste). da ich, was den rechtlichen krimskrams angeht echt nicht durchblicke, dacht ich, ich frag mal euch und zwar ist das ja an sich eine private veranstaltung...allerdings finden die festlichkeiten in der festhalle der stadt statt, also einem öffentlichen gebäude..die feuershow wird im außenbereich dieser halle stattfinden. wie sieht es dann aus? muss ich …

• ???atomic???

tanzende_feder - - Poi-Moves

Beitrag

oho, das sieht sehr interessant aus dreh mich normal auch immer nur mit dem [lexicon]splittime butterfly[/lexicon] hin und her ....sollte ich definitiv mal versuchen auszubauen

• Feuer vs. LED

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

huhu zusammen, hoffe, es gibt dieses Thema nicht schonmal irgendwo....hab's grad nicht gefunden, aber mich würde schon brennend interessieren, was so eure Vorlieben sind und wieso. Habe gestern meine Feuerpoi geschwungen (nachdem ich die letzten zwei Monate eigentlich sonst nur mit Übungs- oder LED-Poi gespielt hab) und war irgendwie frustriert danach. Also so vom optischen, wenn ich sozusagen als Zuschauer unterwegs bin, ziehe ich auf jeden Fall das Feuer den LEDs vor, weil Feuer an sich einfac…

• POi, POI, POi!

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

haha, bin grad auf der suche nach nem anderen topic auf diesen thread hier gestoßen...ist ja geil, was ihr alle für ansammlungen an [lexicon]Poi[/lexicon] habt...dacht schon immer ich hätte einen an der klatsche was [lexicon]Poi[/lexicon] ansammlungen angeht, aber kann mich da glaub beruhigten gewissens beim mittelmaß mit einordnen spiele jetzt seit ca. 4 Jahren (mit längeren unterbrechungen) und in meiner sammlung befindet sich: 2x [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (einmal mit Tennisbälle und einmal…

• kann leider nichts zum workshop sagen, weil ich bei keinem dabei war ...aber wollte nur noch kurz zur DVD sagen (die befindet sich grad standardmäßig in meinem DVD laufwerk), dass sich die anschaffung auf jeden fall lohnt habe letztens das ganze ding durchgeschaut und es hat sich danach alles gedreht in meinem hirn ...viele gute anregungen, und die graphische darstellung mit diesem simulationsprogramm find ich sehr hilfreich! es gibt tipps zur eigenen performance sowie profile von einigen poikün…

• Hallo alle beisammen :)

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

@Saruman ...ja weisch...halt ca. 360° ..schwierig zu beschreiben...werde das vielleicht bei gelegenheit mal videomässig festhalten...oder vielleicht kriegt ja jemand anders hier ne bessere beschreibung hin

• stuttgart-treffen

tanzende_feder - - PLZ 7xxxx

Beitrag

jo ich war da...mit zwei Freundinnen (was ein bisschen stressig war, weil die ziemlich schnell festgestellt haben, dass se grad gar keinen bock haben im park zu chillen ;)) ...sind erst so gegen 23 uhr glaub gekommen (chaotische anreise) ...hab dann zweimal meine [lexicon]Poi[/lexicon] geschwungen und dann sind wir schon wieder weiter ...alles bissle verplant...aber nächste woche schau ich wahrscheinlich wieder vorbei und dann etwas gechillter hoffentlich!!

• Hallo alle beisammen :)

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

hallöchen und herzlich Willkommen also wegen den Drehungen ...musst einfach nen Punkt irgendwo vor dir aussuchen und diesen so lang wie möglich fixieren (während des Drehens) und wenn der Punkt kommt, wo man dann doch auch mal den Kopf mitdrehen sollte, Kopf einfach um 360° drehen und dann wieder so schnell wie möglich den Punkt fixieren. (-->macht das Sinn??) Braucht am Anfang ein bisschen Übung, aber wenn man's raus hat wird einem ned mehr schlecht Grüßle

• stuttgart-treffen

Beitrag

wie schaut's Wetter so aus bei euch in Stuttgart...hier in Tü ziehen grad Wolken aus der Richtung her....passt aber schon, oder? Würden so auf 20 Uhr nach Stuttgart fahrn, wenn es denn ein Treffen geben sollte

• Yalang Yalang

tanzende_feder - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich LIEBE dieses video ist definitiv eins meiner lieblingsvideos!! und nachdem ich es gehen hatte musste ich mit hula hoopen anfangen (und hab damit meine zimmermitbewohnerin in italien gleich mal angesteckt ;)) ...durch die hula hoop abwechslung hab ich mich dann auch wieder ordentlich beim poien reingehängt...was so ein video alles ausrichten kann das lied hör ich noch heute zum [lexicon]Poi[/lexicon] üben...sehr geil für stalls und verschiedene speeds! ... achja und die move-combination ab 4:…

• playpoi.com nicks buch

tanzende_feder - - Literatur

Beitrag

na, wer hat denn nu des buch gelesen? bei mir steht's im regal...habs vor nem jahr oder so mal gelesen und hab danach beschlossen, dass ich es irgendwann nochmal lesen muss...war etwas verwirrend, aber find ich eigentlich immer gut, wenn mich bücher verwirren... hmmmm...und ich glaub ich geh jetzt nochma lesen und geb dann nen ausführlicheren senf dazu

• Hilfe! Hyperloop

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

danke euch für die tipps irgendwie will des immer noch ned wirklich lang weiter laufen ABER dafür hab ich es heute (oh wunder!!) geschafft aus dem uberloop ohne verhederung wieder rauszukommen *yippie* ...jaja die glücksmomente beim poispielen

• diesmal kein workshop in Stuttgart *schnüff* das nächste wär dann wohl München ...hm geht da irgendwer von hier zum Fortgeschrittenenkurs und hat evtl noch ein Übernachtungsplätzchen frei? weil um 23 uhr bringt mich leider kein zug mehr zurück nach Tübingen ...

• Hilfe! Hyperloop

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

mir is grad aufgefallen, dass da am fuß-drüber-steig-knackpunkt einfach die spannung flöten geht ....aber trotzdem ...wie hält man so nen orbital länger am leben? alle bemühungen von mir da nochmal nachzuziehen nach ein paar drehungen enden immer in ner "katastrophe"

• Hilfe! Hyperloop

tanzende_feder - - Poi

Beitrag

huhu zusammen, ich hätt da auch mal ne frage zum superduperuberloop ....und zwar versuch ich grad den loop vom vor dem körper hinter den kopf am rücken runter zu spielen, dann mit den beinen drüber zu steigen um das ganze wieder vor den körper zu holen....ehm ja hier ist ein kleines video, wo ich das versuche ca. bei der stelle 2:25 youtube.com/watch?v=z_7XvGRBpTc mein problem...ich halte den orbital nicht lange genug am laufen...bis ich wieder vorne bin ist das ganze zusammen gefallen...gibt es…

• stuttgart-treffen

Beitrag

jaaa, bis jetzt hat ich's dann doch noch ned nach stuttgart geschafft :kopfkratz:...irgendwie läuft grad alles drunter und drüber. aber bin heut nachmittag eh dort und vielleicht bleib ich dann einfach bis abends. danke für die infos @Kia Ora und vielleicht bis heut abend

• huhu! danke euch für die positiven rückmeldungen!! find's immer sehr interessant wie man sich selber sieht und wie das dann andere sehen...weil wenn ich selbst [lexicon]Poi[/lexicon] spiele habe ich überhaupt garnicht den anschein, dass das in irgendeiner weise ruhig rüber kommt @tango danke für die anregung zwecks den stalls...werd da mal n bisschen üben. freudiges poien weiterhin! grüße, Babsi

• hallo liebe firesouler habe mir mein erstes feuer video zusammengeschnippselt. hab auch selber relativ viele kritikpunkte, aber wollte nur mal hören, was neutrale menschen dazu meinen das ist jetzt allerdings ein video, wo ich zwei burns zusammengeschnitten hab, weil ich natürlich nicht an die beleuchtung drum rum gedacht hab und es daher immer wieder etwas dunkel wird. ehm ja, deswegen gibt es auch relativ viele wiederholungen und meine stalls sind auch ned wirklich sauber und sowieso und überh…

• stuttgart-treffen

Beitrag

hey ihr vielen dank für die rückmeldung!! also so wie es aussieht werde ich morgen mal vorbeischauen, wenn alles klappt...ansonsten spätestens nächste woche. hoffe ich finde euch dann auch im park, aber ich denke das wird wahrscheinlich nicht zu übersehen sein ab wann finden sich denn die ersten leute ein? ab 9uhr? freue mich schon darauf!! viele liebe grüße, Babsi

• stuttgart-treffen

Beitrag

hallo ihr lieben, seit ihr den ganzen sommer immer donnerstags im park anzutreffen?? war jetzt ein jahr im ausland und bin in ein paar wochen wieder in tübingen anzutreffen...würde dann gerne mal (so im August) in stuttgart vorbeischauen um zu sehen, was ihr da schönes veranstaltet und natürlich um ein bisschen mitzufeuern liebe grüße, tanzende feder