Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 368.
-
Wraps-Namen (?)
BeitragAhh danke ! Mein [lexicon]wrap[/lexicon] ist also ein [lexicon]wrap[/lexicon]
-
Zu der Sache mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] zwischen den Zähnen: Ich habe letztens auf einer gartenparty einen bekannten von mir gefagt der grade sein Zahntechnickstudium (oder wie auch immer das heißen mag) beendet hat. Er meinte das solange man nur den Fackelkopf also nicht die glühendheiße Metallstange zwischen den Zähnen hat, das die Zähne dabei nicht springen können o. ä. Man soll nur auf jedenfall sobald man merkt das es Wehtut die [lexicon]Fackel[/lexicon] auf jedenfall aus dem Mund ne…
-
Ist zwar schon ein älterer Thread passt aber denke ich hierhin Ich hab bei mir im Keller vorhin ein Öko-Deo-Teil gefunden. Also, Flüssiges Deo rein -> Pumpen -> druck auf dem Plastikteil -> dann auf den Knopfdrücken und das Deo versprüht sich richtig gut Ist halt ohne Böses Gas oder so und versprüht wunderbar! Ich trau mich leider nicht das ganze mit Petrolium etc. zu füllen und anzuzünden (hab einmal erlebt wie eine Haarsprayflasche hochgegangen ist-NEIN ich war es nicht!- lasst die Finger davo…
-
Bush = Gott ???
BeitragDas der Weltraum in entfernter Zukunft wichtig sein könnte ist denke ich allen klar...(wenn uns nicht vorher das Öl alle geht, und damit die möglichkeit raketen ins all zu schießen verschwindet ) Aber den Weltraum einfach zu Blockieren?! Wenn überhaupt von der UNO oder so...aber nicht von einem Land mit einem Wahnsinigem an der Spitze.
-
Wraps-Namen (?)
BeitragDanke Die seiten sind echt gut! Vorher habe ich immer bei Poilernen.de geguckt...nur die Videoqualität finde ich nicht so berauschend
-
Wraps-Namen (?)
BeitragAhh danke, jetzt werde ich Wraps üben (Feuershow.de ist bei mir seid ca. 2 Tagen offline, auf den Anderen [lexicon]Poi[/lexicon] seiten hab ich nicht viel zu Wraps gefunden , sobald ich wieder drauf kann werd ich mal gucken)
-
Wraps-Namen (?)
BeitragOk dann heißt meiner jetzt BeinWrap....oder [lexicon]wrap[/lexicon] am Bein Ich dachte eher an professionelle Englische ausdrücke dafür
-
Wraps-Namen (?)
BeitragIch bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet [lexicon]Poi[/lexicon] und habe eine Frage bezüglich der Wraps: Ist ein [lexicon]wrap[/lexicon], egal was ich einwickele ein [lexicon]wrap[/lexicon] und bleibt auch wenn ich was anderes einwickeln würde ein Wrap? Oder giebt es verschiedene Wraps, also der [lexicon]wrap[/lexicon] wenn ich mir die Pois um die Arme wickel heißt anders als der, wie wenn ich mir die pois um die Beine wickel? Ich hab heute beim 5bWeave üben (ausversehen) einen ziemlich netten […
-
Bauanleitung: Fire Nun Chaku
BeitragSind Diabolo Stäbe aus Stahl mit kurzer schnur auch verboten ? Zitat ramsesundseinpoi: "Es geht nämlich eigentlich hauptsächlich ums würgen " Würgen kann man damit auch sicherlich Prima, hat nur halt keine Stahl kette...
-
mit mehl spucken
BeitragIch hab bevor ich angefangen habe mit Fluid zu spucken erst mit mehl und kaffeeweisser gespuckt um ein gefühldafür zu bekommen wie es ist mit Lyco zu spucken dann hab ich mit Lyco gespuckt und jetzt spucke ich mit Fluid. Ich fand die Flammen (im vergleich zu fluid) ziemlich klein, da nicht alles mehl verbennt hat man nachher ziemlich viel auf der kleidung etc. das mehl im mund ist auch nicht wirklich klasse...habs ohne [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] gemacht. Also ich würde eher mit Lyco und [le…
-
Bio-Lampenöl
BeitragEine ziemlich späte antwort...aber immerhin, habe den Thread erst grade entdeckt. Ich habe als Feuerquelle für Fackeln zum Feuerspucken/schlucken mir 5 Fackeln aus dem Baumarkt gekauft und verwende für die auch immer Biolampenöl. Ist laut Etikett, nicht schädlich wenn etwas auf den Boden fließt. Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, habe das zeug (5l ) im Keller meiner Eltern gefunden (Wundundwaschbenzin ist mir für die Fackeln zu teuer ) nur für die Kevlarfackeln ist es meinermeinung nach…
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragDas mit dem HNO Arzt ist eine Gute idee (vorallem für Minderjährige sogar kostenlos ) Bin ab Sonntag leider erst mal im Urlaub danach werde ich mich aber mal umsehen. Zu der sache mit der normalität und dem Trinken und so... nur mal angenommen du bringst jemandem das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bei, er hat NIE vorher irgendwas darüber gehört das es eine Lungenentzündung geben kann o.ä. du sagst es ihm auch nicht, hätte diese Person dann nicht ein geringeres Risiko eine Lungenentzündung zu be…
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragAhhhh das erklärt warum Fluid gefährliger ist als Wasser etc. Danke (und direkt 2 Neue Fremdwörter gelernt )
-
hehe ja das stimmt wirkt beides auch einfach so ziemlich gut
-
Fluid läuft in die Nase
Beitrag@Sean: ok du hast recht, hätte ich nicht gedacht. Laut Wiki kann so ziemlich alles was in die Lunge kommt eine Lungenentzündung hervorrufen... (...aber warum muss man dann beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] so extrem aufpassen und beim Trinken nicht? Birgt das nicht das gleiche Risiko?)
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragHabs grad mal ausprobiert: Es kommt NICHTS in die Nase wenn ich grade aus oder normal schräg hoch spucke. ...aber wenn ich senkrecht hochspucke habe ich ein bischen was in der Nase gehabt. Danke für den Tipp , ich suche mal ein bischen im Inet obs irgendwo dafür eine erklärung gibt. Senkrecht hoch spucke ich sonst eigendlich so gut wie nie, so das ich darauf vorher nicht gekommen bin.
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragAngst hatte ich bisher beim Atmen durch die Nase nicht, da ich nicht wusste das es auch gefährlich ist. Das mit dem Essig-Wasser ist eine guter Tipp, probiere ich gleich mal direkt aus Ich glaube nicht das Essig oder Speise Öl gefährlich ist; Salatsoßen bestehen oft auch aus Öl oder Essig so das wenn man sich verschlucken würde evtl. ein bischen was in die Lunge käme... Und wasser baut sich glaube ich genau wie Milch usw. von selber wieder in der Lunge ab
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragAh ok danke allen, also hab ich theoretisch doch alles richtig gemacht Nur in der Praxis hängts an scheinend noch irgendwo
-
Fluid läuft in die Nase
BeitragAls ich mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anfing habe ich mir ein buch dazu gekauft (Feuerschlucken und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] von Patrick Fonger) in dem steht das ich auf gar keinen fall durch den Mund sondern durch die Nase einatmen soll, nicht durch den mund ist klar, aber warum nicht durch die Nase? Wie machst du das mit der Luft?