Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 527.
-
und noch ein Irrtum: Goethe schrieb: "Es irrt der Mensch, solang' er strebt." nur ein Wort, aber ganz andere Bedeutung. Wer nicht strebt (ein Ziel aktiv verfolgt), kann auch nicht irren. Da das Streben etwas Gutes ist, ist also auch der Irrtum zumindest das Anzeichen für etwas Gutes, also positiv. Wohingegen Menschen, die (sich) nicht irren, im Gegenschluss als nicht strebend / ziellos gesehen werden können. Denn Leben ohne Streben ist möglich, Millionen von WoW-Spielern machen das täglich Ausse…
-
Die "Winterkollektion" ist da :)
Beitragnimm's mir nicht übel, Thomas, aber ich bin bei Hoodies etwas eigen...wäre es möglich mal ein Foto von einem Real-Life-Kapuzie zu sehen? Für mich hängt bestellen oder nicht auch sehr von Größe und Art der Kapuze ab. LG, Tom
-
Die Unis brennen!
Beitragnette Idee, aber als Tip von einem Exrevoluzzer: seht zu, dass die Proteste dabei nicht zur Spaßveranstaltung verkommen, das wertet in der Öffentlichkeit ab. LG, Tom
-
Poi oder Pois
BeitragSCHWINGLIS! *wegduck* - *eingrab* - *kicher*
-
such doch erstmal im Forum. Wenn wir was haben, dann Stablängen-Diskussionen (Freud nickt geistesabwesend...)
-
meine Freundin ist schwanger. In unserer Schule (ich Lehrer, Du nix) gab's erste Fälle. Medienhype oder nicht, ich habe mich gestern impfen lassen. Bisher keine Nebenwirkungen. In ihrer Klasse (Lehrerin) ist der erste H1N1-Fall angekommen, sie bleibt zu Hause. Bei so absoluten Werten wie dem Leben (jeder nur eins, keine Zugabe nach dem Vorhang) finde ich ein wenig Vorsorge nicht so verachtenswert. Nicht nur für Dich selbst, auch für die Leute, die Du anstecken kannst. Die Impfung hat weniger Leu…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragOK... <advocatus diaboli> ich behaupte, er hat ne ganze Menge drauf und verfolgt folgenden perfiden Plan: - erstmal technisch wenig zeigen und dabei viel Effekthascherei, um trotzdem gut auszusehen. - in der nächsten Runde langsam aber sicher das technische Niveau steigern, aber so, dass es auch das normalbrennbare Publikum noch mitbekommt (--> also von der 3-Beat-Weave zur Chainsaw) Evtl. sogar [lexicon]Contact[/lexicon]. - in der letzten Runde die geilen Techniken rausholen, [lexicon]Hyperloop…
-
Wer von euch jongliert?
BeitragZitat von Beowolf: „Zitat von Tom: „Mittlerweile wieder ein paar Mal die Bälle in der Hand gehabt. “ tut mir ja leid das ich hier einfach so rein fuschen muss , aber der satz ist geil :slol:“ ...war ja klar, dass da wieder irgendwer nicht an sich halten kann... :D. <puberty mode> Schön, dass dir die Weiterführung mit dem "Stabspiel" entgangen ist. </puberty mode>
-
Wer von euch jongliert?
Beitrag8 Jahre lang begeistert klassische Jonglage: 3-5 Bälle, Devilstick, Diabolo, Einrad. Keine Keulen. Dann vor ca. 5 Jahren mit Stabspiel angefangen. Ca. 3 Jahre lang nix anderes mehr angefasst. Mittlerweile wieder ein paar Mal die Bälle in der Hand gehabt. Stabspielen ist besser.
-
Neues von MCP
Beitrag@Stulle..."MS Jünger"?
-
Neues von MCP
BeitragMahlzeit! Meg hat neue Contact-Tutorials am Start! Es gibt welche mit Voice-Over und welche ohne. cheers, Tom
-
Contact anfang
BeitragHier, den empfehle ich Dir zum Contact-Anfang. Ist etwas anspruchsvoller, lohnt sich aber. Lässt sich schön in allgemeines Spinning einbauen und gibt Dir Grundlagen für viele andere Sachen. Halo Roll by MCP LG, Tom
-
Homepage @ work
Tom - - Multimedia
Beitraggefällt mir gut , Dein Layout! Mehr muss wirklich nicht! Besonders das Logo ist schön gelungen. Ich würd aber schon noch die Übersetzung des Titels irgendwo reinstellen, sonst bekommst Du Anschreiben mit "Liebe Frau Ignis, könnten Sie..." Zum Inhalt: - deine Angebote werden da wohl noch detaillierter reinkommen - bei der Liste von Workshops und Conventions würde ich aufteilen in geleitete Workshops und teilgenommene Veranstaltungen - evtl noch ein Bild von Dir, uf dem Du zu erkennen bist. Wenn i…
-
Da Endless...
BeitragHappy Burzeltag nachträglich, Endless! LG, Tom
-
BodyModification?!
BeitragTattoo: Augen (ohne swirl dazwischen, meine lieben Hippies) zwischen den Schulterblättern. Piercings: keine, bin aber Sportlehrer und kann das jederzeit mit einem beherzten "Schluss für heute, alle Speere zu mir!" ändern. LG, Tom
-
wahl 2009
BeitragAtomstrom 4 ever!