schwarz-gelb!

LauterSchoeneDinge2012.--->

Aber den größten Schreck habe ich bekommen als ich gesehen ahbe, wie wenig Leute wählen waren! *meinen Freund nochmal ganz ganz fest in den Allerwertesten tret*
 Aber den größten Schreck habe ich bekommen als ich gesehen ahbe, wie wenig Leute wählen waren! *meinen Freund nochmal ganz ganz fest in den Allerwertesten tret* 

(haben wohl zu spät angefangen die Unterschriften zusammenzusammeln, um auf die Liste zu kommen)
 (haben wohl zu spät angefangen die Unterschriften zusammenzusammeln, um auf die Liste zu kommen) 

Schwarz-gelb... Ich fass es nicht...
 Schwarz-gelb... Ich fass es nicht...  Auch wenn "Biene Merkel" und "Westerwilly" sehr lustig klingt
 Auch wenn "Biene Merkel" und "Westerwilly" sehr lustig klingt  

und
 und  finde ich etwas wenig. Was soll der Sinn diese Threads sein? Oder Warum seid ihr dagegen?
 finde ich etwas wenig. Was soll der Sinn diese Threads sein? Oder Warum seid ihr dagegen?  . Und das hat auch der Wahl-O-Mat bestätigt
 . Und das hat auch der Wahl-O-Mat bestätigt  

Okay ich gebe dir mal eben schnell nen kleinen Grund warum ich einfach mal sowas von gegen die FDP bin - Ich möchte keine Regierung haben - die für alles ist aber auch gleichzeitig auch gegen alles aber im Endeffekt nichts macht - für mich passen dort die Sätze nach dem Schema:_Chris_ schrieb:
Nur sagenund
finde ich etwas wenig. Was soll der Sinn diese Threads sein? Oder Warum seid ihr dagegen?

find ich eigentlich sehr logisch. nur wenn die absurden reichtümer, die sich einige wenige anhäufen auf kosten von anderen, besteuert werden, gibt es die chance, dass alle etwas mehr reichtum erwerben können.firesTan schrieb:
Der Grund: Gysi´s persönlich oft zitierter Wahlspruch "Reichtum für alle"
Seine Partei warb dagegen mit: "Reichtum besteuern"
Eine prächtige Kombination

thy schrieb:
die CSU bleibt in Bayern für regionale Folklore und Brauchtumspflege zuständig.
 so kann man Hexen verbrennen auch nennen
 so kann man Hexen verbrennen auch nennen