Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 363.

• hui hui hui, hoffe das ich es diesmal schaffe... wobei es langsam schwer wird bei mir ein freies woe zu treffen.... also mir würde september ganz gut passen

• Psy Trance

eeek! - - Musik

Beitrag

KERZE!!!!!!

• Hyperloops

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

magst du wohl recht haben mit den proben, allerdings ist es bei mir so, dass ich sowieso in die heimat muss, es warten ein paar dinge dort auf mich. nächste woche werde ich dann wohl gleich wieder dort sein und dann für 2 wochen bleiben - naja bin eben doch teilzeitstudent

• Wenn - Dann

eeek! - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch alles liebe! auch wenn ichs n bissi schade finde, dass der höhepunkt immer ist, das feuer auszublasen feier schön!

• Hyperloops

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

@ ge Zitat: „eeek! ist als nächster an der reihe!!! zudem kommen noch jojo-vids vom deutschen meister...“ klang n bisschen danach, mags ja selbst auch nicht! bist du am MI beim training? da werde ich wohl mal in nbg sein. mobil bin ich schon sehr eigentlich, hab 2!!! daumen wobei ich nur einen bräuchte und ausserdem hab ich 4 räder allerdings selten benzin @packman btu bin ich auch, ERM. schau mal PM

• Hyperloops

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

ja junge, sag doch mir, dass es [lexicon]Poi[/lexicon] spieler in cottbus gibt... bin die verzweifelt auf der suche! wennste willst treffen wir uns mal, zb im puschkin park, schreib doch einfach mal, dann brauchste auch nicht studenlang vor den videos zu sitzen! ja wie gé? competition? nöööö, mag nicht wann kommste eigenltich mal nach cottbus?

• Funken-EFFEKT

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

netter post, allerdings schreibst du ziemlich krass von wegen sicherheit.... hab mittlerweile ziemlich oft mit den dinger gespielt, aber 30m halt ich für ein bisschen übertrieben. auch gehts mit mittlerer stahlwolle, musste aber schön fluffig zupfen. ich persönlich verwende mehr ein drahtgitter, das ich selbst gebaut habe, hasenzaun ist mir eher unsympatisch, machen die dinger auch ziemlich schwer, für die kohleeffekte sind die aber super geeignet. womit man aber wirklich immer rechnen muss, ist…

• Ois guade nach Vancouver

eeek! - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

na da schliess ich mich doch gleich mit an! hoffe du hast schön mit netten leuten gefeiert! kuchen gibts auch, musste dir aber selbst abholen ich fang schon mal an ne krümelspur von cottbus aus zu legen

• burning Cottbus

eeek! - - PLZ 0xxxx

Beitrag

-> PM

• contact juggling - acryl ball

eeek! - - und der ganze Rest?

Beitrag

brauch eure hiilfe! wisst ihr, wo man am günstigsten acryl bälle für [lexicon]Contact[/lexicon] herbekommt? und könnt ihr mir sagen, welche grösse zum einstieg gut ist bzw wie man rausfindet welche für einen gut ist? thx!!

• Feuer-Mekka!

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also meines wissens gibts da n paar plaetze/veranstaltungen die ganz gut sind... habe gehört, dass es in byron bay etliche feuerspieler gibt, natürlich festival of fiery arts, ejc sowie etliche trance festivals (boom!), hippie gatherings und ausserdem koh phangan und bangkok. in goa sollte es auch einige davon geben, genauso wie auf ibiza..... eigentlich überall wo es trance hippies und jongleure gibt allerdings ist mekka glaube ich nur bei burning man passend!

• üben im münchener osten??

eeek! - - PLZ 8xxxx

Beitrag

monopterus, ist das dieser weisse pavillion auf dem hügel? wenn ja, dann mein ich natürlich das. kann mir den namen irgendwie nicht merken

eeek! - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ach ja, im englischen garten kann man auch leute treffen. einfach so auf einer wiese spielend oder ein bisschen gezielter bei dem oct-dingsweissdingsdada wo die trommler auch zu finden sind. feuerwiese war ich schon lang nicht mehr und werde in naher zukunft leider auch nicht hinkommen. wohne ja in cottbus, wobei ich gerade allerdings in nbg bin. aber unmöglich ist es auch nciht, werde im sommer bestimmt mal wieder n paar tage in MÜ sein. @tinchen sorry, wenn du NUR im münchner osten spielen wil…

eeek! - - PLZ 8xxxx

Beitrag

schaut doch mal bei schönem wetter mittwochs gegenüber von der alabama halle vorbei. dort ist gegen abend feuerwiese, kommen recht viele münchener feuerspieler zusammen. weiss aber nicht, wann bei denen die saison lios geht.´ die gruppe heisst netzhaut schaut vlt mal ob ihr deren inet seite findet? vlt steht da mehr

• Hyperloop-Schulterwurf

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

ahhhh, so meinst du das! jetzt versteh ich das auch! ich glaube das habe ich mal in nem video gesehen, und die tage werde ich mal ausprobieren, ob man das auch mit ketten machen kann so ne art whip catch durch die beine klappt ja auch halbwegs, dann geht das bestimmt auch! mit sowas habe ich auch schon mal n bissi rumprobiert, hatte aber nicht den elan weiter in diese richtung zu forschen. aber das soll sie jetzt mal ändern! thx! ivo

• jaja, immer drauf rumhacken hab mir gerade auf thilos seite die bilder vom treffen angeschaut! schon lustig, mal ein paar gesichter zu den nicks zu sehen! sieht auch so aus, als hättet ihr ne menge spass gehabt! aber wie wärs denn noch mit einer art "best of fire" bildern? würde mich wahnsinnig interessieren! und eins weiss ich auch: beim nächsten mal misch ich auch mit!!! ps: @supernova war gestern im colini-center hab n paar nette spieler dort kennengelernt. nur schade das du und alpha nicht d…

• Hyperloop-Schulterwurf

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

hi claus! beschreib doch mal ein bisschen genauer! mit 5er [lexicon]Hyperloop[/lexicon] meinst du bestimmt den, der ähnlich wie eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist, oder? das ganze spielst du hinter schulter, vermutlich aus einer oÄ [lexicon]windmill[/lexicon] raus. dann verknotest du und was nun? wirfst du dann beide [lexicon]Poi[/lexicon] nach vorne? oder lässt du nur einen los? thx!

• Poi Workshop im Maerz

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

also lust hätte ich auch sehr! aber leider bin ich nicht da phom ya pai krung thep! na andy, ziehts dich nicht auch da hin? bisschen im park zumhängen, bin am strand chillen? wär doch n super ausgleich zum kalten deutschland/canada!

• Wrap Throw / Contact Poi

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

das mit infinite war ne blödelei von vuu, aber eine ganz lustige. und zwar, du spielst splittime, [lexicon]wallplane[/lexicon]. hast dier hände zusammen wie bei der [lexicon]weave[/lexicon], so und normalerweise würde sich, wennste nicht auf die andere seite gehst die [lexicon]Kette[/lexicon] um dein handgelenk wickeln ABER du "wirfst" ja den [lexicon]Poi[/lexicon] vorher und wiederholst das immer wieder. bessere möglichkeit für sowas ist, das du die ketten in einander einwickelst, geht aber bes…

• Wrap Throw / Contact Poi

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

jupp genau sowas mein ich. allerdings finde ich, dass es mit ketten besser geht als mit socken