Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 168.
-
blacklight buugeng-vid
sigi - - Multimedia
Beitragdas is ja mal witzig...
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragna das find ich ja klasse daß das mit den shirts langsam ins rollen kommt. ich finde sie alle super aber mein favorit is design 2 in rot.. will ich auf jeden fall eins haben gruss sigi
-
mein erstes video...
sigi - - Multimedia
Beitragservus chris, das mit den wiederholungen hab ich geahnt, das da was kommt aber es is auch immer schwer in einem kuzen video zu zeigen was man kann. muss auch zugeben mit meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] übe ich echt zu wenig das sollte sich ändern.... weiß nich wie es dir geht wenn dir ein move gefällt,mir geht es meistens so wenn mir einer gefällt dann spiel ich ihn öfters als gewollt.... die flowers ( andere variationen ) bin ich schon dabei und mit den normalen pois funktionierts auch recht g…
-
mein erstes video...
sigi - - Multimedia
Beitragso hallo zusammen, es is schon ne weile her wo ich das letzte mal auf firesouls war aber hab euch mein erstes reingestelltes video mitgebracht... youtube.com/watch?v=YHHM6mJwuF4 bin gespannt was ihr davon haltet gruss sigi
-
hola salamander, na die seite find ich echt gelungen, schön übersichtlich und die kurzvideos sind wirklich gut geworden... LG sigi
-
RE: ronan almighty
BeitragWOW das is ja mal irre absolut abgefahren dieses program
-
gibt es denn hier gar kein...
Beitragso kia ora, dann sag ich auch mal noch GRÜSS DICH bei den jongleuren gruss sigi (helios)
-
Der Sam
Beitragvon mir auch noch "alles gute nachträglich zum purzeltag" sam...
-
ja erst mal danke für die antworten und es hilft mir sehr weiter @ michael, ja das is eine gute anlaufstelle wo du mir da gesagt hast und werd die tage nochmal aufs ordnungsamt gehen und bei denen noch genaueres darüber zu erfahren... @sam... das mit dem toyfloid is natürlich klasse merk ich mir mal wie schaut es aus wenn ich mir für das [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] und das bunte feuer einen speziellen kanister zulege, müsste doch reichen oder...? merci sigi
-
so hab auch mal wieder ne frage an euch, vielleicht hat man das thema ja schon mal diskutiert, aber frag trotzdem nochmal nach... ich hab jetzt meinen "antrag als freiberuflichen kunstler" fertig und wollte ihn die tage beim finanzamt einreichen und meine frage is, es geht um den aufbewahrungsort der brennutensilien.. interessiert sich das finanzamt für so einen aufbewahrungsort? muss ich da irgendwelche vorkehrungen treffen? ich kann es verstehen das man ab einer grossen menge brennutensilien e…
-
RE: Flambal Olek - unser Trailer
sigi - - Eigene Filme
Beitragfind ich klasse gemacht, besonders gut find ich das ein paar schöne fotos mitintegriert sind... das dessert is echt mal WOW gefällt mir richtig gut.
-
News
sigi - - Onlineshops
Beitrag@fires tan, ich hab die auch schon ne weile, also die leuchten schon recht hell obwohl die hülle leicht milchig ist und der effekt der einzelnen farbwechseln is schon gigantisch bzw. beinträchtigt das überhaupt nicht
-
News
sigi - - Onlineshops
Beitragoh da gibts ja wieder ein paar interessante sachen bei dir sam sobald es mein geldbeutel zuläßt muss ich meine pois für die neue saison wiedermal aufrüsten... gruss sigi
-
ein kleiner unfall passiert
Beitrag@ michael, die feuershow hab ich alleine gemacht und musste das finale mit den funken abbrechen wo ich gesehen habe das irgendetwas brennt. ja wie hat das publikum reagiert, es hat erstmal keiner darauf geachtet (das funkenspiel war doch interressanter) als ich dann sagte "ohh da brennt was" meinten die zuschauer "ja klar brennt was", aber da haben es sie immer noch nich gesehen erst als ich hingerannt bin haben sie es bemerkt... sie fanden das dann irgendwie lustig was da passiert is aber gelös…
-
ein kleiner unfall passiert
Beitragso servus, ja mir ist am wochenende auch ein kleines mißgeschick (zum glück ohne schwerwiegende folgen...) passiert. hatte gestern auch eine kleine feuershow ( 70ste geburtstag) und hab einen großen fehler gemacht, ich hab mein großes handtuch nicht naß gemacht, na es lag im schnee, dachte das reicht schon...hab eigentlich auch immer einen eimer wasser parad warum diesmal nicht weis ich selbst nich, kann ich mir nich erklären... na auf jeden fall es lief alles wunderbar, die fertiggespielten poi…
-
Trailer
sigi - - Eigene Filme
Beitraggruess dich stephan, na im grossen und ganzen find ich das video klasse... am [lexicon]timing[/lexicon] musst noch ein wenig feilen und manchmal kam mir das spiel ein wenig zu schnell vor... versuch einen tick langsamer zu spielen. dann siehst auch leichter die [lexicon]timing[/lexicon] fehler... sonst echt respekt... grad die lycofackel is der hammer. gruss sigi
-
RE: Ne Kuh
sigi - - Multimedia
BeitragWOW genial... was für ein schnappschuss smilie_op_009.gif gruss sigi
-
1000
Beitragja stephan, freut mich erst mal das ich dich auch schon kennen gelernt habe (yuta workshop letztes jahr in heidelberg) und bleib uns noch bitte ne weile erhalten.. deine mörderkonstruktionen in sachen "FIRE" was würden wir ohne den machen ????????? mach weiter so... gruss sigi