Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

• Feuertreff Sauerland

Nacro - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wir sind dieses Mal auch wieder dabei... Vielleicht mit 2-3 anderen Leuten... Wir freuen uns schon!!!

• Feuertreff Sauerland

Nacro - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo ihr, ich kann leider zu beiden Terminen noch nichts sagen. Prinzipiell würden beide passen, aber endgültig kann ich das erst nächste Woche (oder so) sagen... Ich hoffe es klappt! Ciao Nacro

• Feuertreff Sauerland

Nacro - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo, wir werden es wahrscheinlich nicht jedes Mal schaffen, aber unser Ziel wäre es auch jeden Monat dabei zu sein... Es ist wirklich toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Endlich mal eine Möglichkeit mit Feuer zu spielen, ohne, dass man sich um Genemigungen etc. kümmern muss, oder ständich vom Ordnungsamt, o.ä. unterbrochen wird!!! Auf ein schönes Miteinander 2013!!!

• Ups

Nacro - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo ihr, mir ist gerade eingefallen, dass ich/wir gestern Abend so schnell weg waren, dass wir ganz vergessen haben wegen Unkosten/Pizza, etc. zu fragen... Wie sollen wir das machen??? Ciao Nacro

• Feuertreff Sauerland

Nacro - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo ihr, erstmal danke an Prometheus für die Einladung... Ich hatte den Feuertreff sonst immer wegen der Entfernung abgeschrieben, aber wenn noch jemand aus Essen kommt, würde das (zwecks Fhrgemeinschaft) gut klingen... Wer ist das denn aus unserem schönen Stadtchen? Ciao Nacro

• MDW 27/12 Thomas´s BTB 1.5

Nacro - - Poi-Moves

Beitrag

Ich auch nicht... Woran liegt das?

• Tierischer Staffspieler

Nacro - - Multimedia

Beitrag

Das ist der reverse Foot-Mouth

• Staff einhändig spielen

Nacro - - Staff

Beitrag

Hallo ihr, schonmal vielen Dank für die Antworten... Ich werde mal schauen, was mir vielleicht sonst noch einfällt... Wenn jemand von euch noch Ideen hat, würde ich mich sehr über weitere Antworten freuen!!! Ciao Nacro

• Staff einhändig spielen

Nacro - - Staff

Beitrag

Hallo ihr, ich habe ein kleines Problem... Und zwar habe ich/wir an Pfingsten eine Show (klein, lediglich 10-15min) und unser Programm stand auh schon soweit... Es bestand aus: 1. Reifenpart (meine Freundin) 2. Staffpart (ich) 3. [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] (beide ) 4. Körperfeuer/Spucken (beide) 5. eine Poi-Fächer Kombination (evtl. als "Zugabe" (war vom Veranstalter so gewünscht)) Nun bin ich am Freitag leider auf die glorreiche Idee gekommen mir das Radiusköpfchen im linken Ellenbogen zu br…

• Mittelalter Equipment

Nacro - - Biete

Beitrag

Hallo, habe einen Bekannten, der ein MA-Zelt sucht, das ziemlich genau auf deine Beschreibung passen würde, werde ihn mal fragen!!! Ciao Nacro

• Hallo, ich spucke jetzt schon seit mehreren Jahren mit Lyco und meiner Meinung nach ist es nicht nötig die Spucke aufzusaugen. Das Lyco ist mir im Mund noch nie verklumpt... Man muss halt danach den Mund ausspülen (am besten mit Sprudel, meiner Erfahrung nach), weil halt Reste im Mund bleiben, aber ein wirkliches Verklumpen habe ich wie gesagt noch nie erlebt... Hast du denn jemanden, der es dir zeigen kann? Ansonsten ist es nämlich eindeutig gefährlicher, einfach damit anzufangen... Ciao Nacro

• (Flammen-)Peitsche

Nacro - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo ihr, ich habe mir überlegt, dass ich mich demnächst an einer Flammenpeitsche versuchen werde... Werde es selbstverständlich zuerst mit einer normalen versuchen... (Wird in den nächstenTagen bestellt) Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich kaum gute Tutorials gefunden habe. Das einzige, das ich gefunden habe ist auf Poiandfriends ein halbfertiges Tut, wie man eine Flammenpeitsche herstellt... Was ich sonst so gefunden habe (Youtube, etc.) war eher so: So heisst der Trick, So sieht er …

• Showvorbereitung/Konzeption

Nacro - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo, also erstmal natürlich auch von mir Glückwunsch!!! Zum Thema Figuren aus Feuer: Sam hat ein Kevlarseil mit Draht verstärkt: Figurenfeuerseil Wäre als Herz, etc. bestimmt schön, hätte den Vorteil, dass du kaum was vorher basteln müsstest und geht m.M. nach mit 9,90€/m auch vom Preis her... Wenn die Show steht, lass uns doch mal teilhaben, vielleicht können wir noch weiterhelfen!!! Ciao Nacro

• Hallo, bei mir funkioniert alles wieder... Wie sieht es bei euch aus? Ciao Nacro

• Hallo, also Sam hat wohl technische Pobleme... Sieht man hier: (kam nach meinem Klick auf "Onlineshop") photo-1421-a4bdeed8.jpg Ciao Nacro

• Wie geht das?

Nacro - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo ihr, erst mal vielen Dank für die vielen Antworten!!! Mir ist schon klar, was ein Orbital ist und dass man dafür [lexicon]Wirbel[/lexicon] braucht. Den Move spiele ich schon seit einiger Zeit... Mich hatte nur diese forward-backward-Variante verwirrt, weil ich mir das rein physikalisch schon gar nicht erklären konnte, warum da eine Restenergie bleiben sollte, wenn man [lexicon]Wirbel[/lexicon] benutzt, die ja genau das Verzwirbeln der [lexicon]Poi[/lexicon] (und damit das "Speichern" von E…

• Wie geht das?

Nacro - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo ihr, ich hab bei poi and friends einen Move gefunden... Orbital forward-backward Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Vielen Dank!!! Ciao Nacro

• Erste mal mit Bärlapp

Nacro - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hallo du, erst mal herzlich willkommen! Solltest du da trotzdem Probleme mit haben, würde ich an deiner Stelle Sprudel zum ausspühlen benutzen... Mache ich auch und die Kohlensäure sorgt dafür, dass das Lyco recht gut ausgespühlt werden kann! Viel Spaß noch und es sieht echt schon gut aus! Ciao Nacro

• hallo zusammen...

Nacro - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Da bin ich ja froh, ich dachte schon ich hätte nen Knick im Hirn und es wäre für alle anderen absolut logisch... Ciao Nacro

• Hoop

Nacro - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „eindeutiger Vorteil ist natürlich auch...er wird ins Auto passen ;-).“ Genau das war der Grund, aus dem meine Freindin den bekommen hat... Ursprünglich hatte sie einen selbstgebauten (Holzhoola mit angeschreubten Fackeln), aber der hat nicht ohne jedes Mal den Kofferraum zu versauen ins Auto gepasst... Jetzt wird der Reifen schnell auseinander geschraubt und weggepackt... Das einzige, wo man drauf achten sollte ist (nach unserer Erfahrung), dass man immer nur ein Element nach dem Anderen…