Hallo ihr,
ich habe ein kleines Problem...
Und zwar habe ich/wir an Pfingsten eine Show (klein, lediglich 10-15min) und unser Programm stand auh schon soweit...
Es bestand aus:
Nun bin ich am Freitag leider auf die glorreiche Idee gekommen mir das Radiusköpfchen im linken Ellenbogen zu brechen...
Von daher fallen die Poiparts raus, die ich gespielt hätte...
Nun meine Frage an euch:
Welche Moves kann man mit dem Staff einhändig gut spielen und sind vielleich noch recht einfach zu lernen... (Ich weiß, das ist immer relativ...)
Ich spiele noch nicht sooo lange, bzw. intensiv Staff, was bedeutet, dass ich erst grundlegende Würfe, Propeller, Snake, etc. kann...
Ist allerdings auch nicht meine erste Show mit Staff...
Ich wäre euch echt dankbar für Tipps, weil ich nicht weiss, wie es an Pfingsten (sind dann immerhin 7 Wochen nach dem Unfall) mit meinem Arm aussieht und ich ungerne auf alles außer spucken verzichten würde...
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Ciao
Nacro
ich habe ein kleines Problem...
Und zwar habe ich/wir an Pfingsten eine Show (klein, lediglich 10-15min) und unser Programm stand auh schon soweit...
Es bestand aus:
- Reifenpart (meine Freundin)
- Staffpart (ich)
- [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] (beide
)
- Körperfeuer/Spucken (beide)
- eine Poi-Fächer Kombination (evtl. als "Zugabe" (war vom Veranstalter so gewünscht))
Nun bin ich am Freitag leider auf die glorreiche Idee gekommen mir das Radiusköpfchen im linken Ellenbogen zu brechen...
Von daher fallen die Poiparts raus, die ich gespielt hätte...
Nun meine Frage an euch:
Welche Moves kann man mit dem Staff einhändig gut spielen und sind vielleich noch recht einfach zu lernen... (Ich weiß, das ist immer relativ...)
Ich spiele noch nicht sooo lange, bzw. intensiv Staff, was bedeutet, dass ich erst grundlegende Würfe, Propeller, Snake, etc. kann...
Ist allerdings auch nicht meine erste Show mit Staff...
Ich wäre euch echt dankbar für Tipps, weil ich nicht weiss, wie es an Pfingsten (sind dann immerhin 7 Wochen nach dem Unfall) mit meinem Arm aussieht und ich ungerne auf alles außer spucken verzichten würde...
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Ciao
Nacro
Helden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger
nur ein paar Sekunden länger