Hallo ihr,
ich habe mir überlegt, dass ich mich demnächst an einer Flammenpeitsche versuchen werde...
Werde es selbstverständlich zuerst mit einer normalen versuchen... (Wird in den nächstenTagen bestellt)
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich kaum gute Tutorials gefunden habe.
Das einzige, das ich gefunden habe ist auf Poiandfriends ein halbfertiges Tut, wie man eine Flammenpeitsche herstellt...
Was ich sonst so gefunden habe (Youtube, etc.) war eher so:
So heisst der Trick,
So sieht er aus
und vielleicht noch:
Den und den Trick muss man dafür können...
Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll, weil ich besseres gewohnt bin (von hier/Sam, etc.)...
Aber ich will nicht einfach ein bisschen rumzappeln, 1, oder 2 Mal knallen und das wars dann...
Daher meine Frage an euch:
Kennt jemand gute Tutorials, sei es zum Bau von Feuerpeitschen, oder zu verschiedenen Moves/Tricks?
Vielen Dank schonmal!
Ciao
Nacro
ich habe mir überlegt, dass ich mich demnächst an einer Flammenpeitsche versuchen werde...
Werde es selbstverständlich zuerst mit einer normalen versuchen... (Wird in den nächstenTagen bestellt)
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich kaum gute Tutorials gefunden habe.
Das einzige, das ich gefunden habe ist auf Poiandfriends ein halbfertiges Tut, wie man eine Flammenpeitsche herstellt...
Was ich sonst so gefunden habe (Youtube, etc.) war eher so:
So heisst der Trick,
So sieht er aus
und vielleicht noch:
Den und den Trick muss man dafür können...
Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll, weil ich besseres gewohnt bin (von hier/Sam, etc.)...
Aber ich will nicht einfach ein bisschen rumzappeln, 1, oder 2 Mal knallen und das wars dann...
Daher meine Frage an euch:
Kennt jemand gute Tutorials, sei es zum Bau von Feuerpeitschen, oder zu verschiedenen Moves/Tricks?
Vielen Dank schonmal!
Ciao
Nacro
Helden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger
nur ein paar Sekunden länger