Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 675.
-
Hey, bei SAM im Shop gibt es "[lexicon]Jellyfix[/lexicon]". Damit kannst Du Flüssigkeiten andicken, zum Beispiel buntes Feuer. Je nach Mischungsverhältnis wird das dann richtig matschig. Für die Feuerspur würde ich eine Dachrinne verwenden. Die gibts ja auch in schmal, wie man sie häufig an Gartenhäuschen findet. Damit sie etwas stabiler liegt, könnte man sie einfach im Boden versenken. Vielleicht ist es keine gute Idee, das Jellyfixzeug brennend auszuschütten. Ich würde es lieber erst in die Ri…
-
Abenteuer Feuershow
BeitragIch mag solche Titel wie "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] [...] schnell & sicher lernen" nicht. Einfach weil [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] meiner Meinung nacht niemals sicher sein kann. Andererseits beginnt der Autor gleich auf der ersten Seite mit den Gefahren, denen man sich als Feuerspucker aussetzt und erklärt, was alles passieren kann. Zwar finde ich, dass man gerade dieses Kapitel etwas detaillierter behandeln sollte aber dafür, dass das Buch von 2003 ist, ist es seiner Zeit vielleicht s…
-
so viele Geburtstage heute...
BeitragHey, heute ist wohl Geburtstag-Tag Zitat: „ >P>E>T>E> (26), Domme (27), KaSuMa (25), Kerstin (17), rabevolker (44), redsheep (19), will-o'-the-wisp (30) “ Euch allen alles Gute! Genießt den Tag und lasst euch feiern!
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitragfreu mich auf euch
-
Con Dvd
BeitragFür die Fotos könnte ich kurzfristig Webspace spendieren, falls Interesse besteht. Momentan habe ich ziemlich viel Leerlauf im RZ und 3 Server machen momentan nix anderes als Strom zu verbrauchen Bei den Videos müsste man mal schauen... wenn die geschnitten werden, ginge das evtl. auch. Bei Interesse einfach melden... micha
-
Autsch. Das sieht wirklich sehr schmerzhaft aus und erinnert mich ein wenig an ein Erlebnis aus vergangenen Tagen... Als ich 8 oder 9 Jahre alt war bin ich auf die Idee gekommen, mir aus der pyrotechnischen Munition eines Onkels was zu basteln. Die Sachen waren nie weggeschlossen und die Neugier war einfach zu groß. Ich habe einen Teil der Ladung aus der Hülse auf einen Stein gekippt und versucht, mit einem Feuerzeug anzuzünden. Das ging sogar noch gut - es gab nur einen hellen Blitz. Allerdings…
-
lucky Lucky
BeitragHey, zwar weiß ich nicht, ob du überhaupt hier im Forum aktiv bist, hinterlasse aber trotzdem mal meine Geburtstagsgrüße hier. Also - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem vielen vielen Dank für die großartigen Foren-, Shop-, Tutorial- und Workshopanmeldefeatures, die Du uns immer bescherst. Fröhliches Feiern, Feuern und Freuen, Michael
-
Der Ge´ der hat Geburtstag!
BeitragHey Ge, alles alles Gute auch von mir. Lass Dich feiern und ... iss nicht immer so viel Einen grandiosen Tag wünscht, der Micha
-
Hey ihr Lieben wow - vielen Dank für die coolen Antworten. Ich glaube, dass ich mir einfach ein Stück 300er Bühnenmolton nass machen werde und das dann zum Löschen nehme, wenn ich mal wieder irgendwo spiele. Die [lexicon]Löschdecke[/lexicon] bleibt dann für den Notfall.... als Alibi Cool wäre auch, wenn man die Spielzeuge einfach in eine Tonne schmeißen kann, die mit CO2 gefüllt ist, so dass sie darin einfach ausgehen. Eine Firetoy-Löschbox. Naja... Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an alle!!!…
-
hiobsbotschaft
BeitragHey, oh je - das ist wirklich eine tragische Geschichte. Das Mädchen tut mir sehr leid - ich hoffe, sie übersteht das alles gut und wird bald wieder gesund. Je nach Schwere der Gesichtsverletzungen hat man bei so junger Haut aber auch gute Chancen auf Heilung. Bestimmt werden Narben bleiben, wenn die Verbrennungen so schwer waren, aber "entstellt" ist man deswegen ja nicht unbedingt. Manchmal machen Narben ja auch interessant... Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sie bald wieder auf die Beine komm…
-
Duo Firezone Trailer
michael - - Eigene Filme
BeitragHey, ein feines Video habt ihr da. Ich finde total cool, dass der Hintergrund richtig dunkel ist, ihr selber aber total gut zu sehen seid. Und die [lexicon]Snakes[/lexicon] im Duett sehen total scharf aus! Vielleicht gibts ja irgendwann mal Gelegenheit den Film in HD zu sehen. Liebe Grüße, Michi
-
Hey Kai, die Decke ist aus einem Glasfasergewebe... und zweilagig. Es fühlt sich auch so an, als wäre zwischen den beiden Lagen noch so eine Art Folie... Damals habe ich die Decke immer nach dem Gebraucht zusammengelegt und weggepackt. War vielleicht keine besonders gute Idee, oder? Auslüften lassen schadet vermutlich nicht Liebe Grüße, Michi
-
Hallo ihr Lieben, ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man Löschdecken eigentlich am besten reinigt? Meine habe ich zwar schon lange nicht mehr benutzt, aber sie fühlen sich immernoch ölig an und riechen auch so. Ich könnte mir vorstellen, dass häufigem Löschen von Feuerspielzeug auch die Decke eine gewisse Dochtwirkung haben kann... also - wie kriegt man das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] raus? Vielleicht mit Seifenlauge? Oder sollte man gar von Zeit zu…
-
WOW - das Teil ist ja fantastisch! Vielen Dank für die großartige Arbeit und dass Du es allen zur Verfügung stellst. Die Animationen sind wirklich sehr hilfreich und man kann prima damit experimentieren. Du bist ein Genie! micha
-
Hey, also ich habe schon das ein oder andere Mal von Alternativen gelesen und auch so manches ausprobiert. Mehl, Kartoffelstärke, Milchpulver.... Alles brannte zwar irgendwie nach dem Verwirbeln, aber entweder sah es ziemlich mager aus, roch sehr unangenehm oder es verbannte nur die Hälfte und der Rest klebte hinterher am Boden. Die Flammen waren jedoch in keinem Fall so schön wie bei Lyco. Um Kosten zu sparen könnte man evtl. Lyco mit trockenem Mehl mischen. Zwar hellt das die Flamme auf und da…
-
Gute Reise!
michael - - EJC Karlsruhe
BeitragIch beneide euch so sehr! Habt eine schöne Zeit auf der EJC und lasst es euch gut gehen! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. micha
-
Saruman
BeitragHeya, alles Gute zum Geburtstag und einen grandiosen Tag Dir!!! Bis hoffentlich bald mal wieder, Micha
-
Ich bin neu hier
BeitragHey, willkommen im Forum. In Hamburg sind so einige Spieler und die meisten Workshoptouren führen auch durch Hamburg. Schau mal hier: firesouls.de/wbb2/board.php?boardid=38 Sicher wirst Du fündig. Viel Spaß beim Poispielen und hier im Forum.