Duo Firezone Trailer

• Duo Firezone Trailer

Nun nach zahlreichen Stunden und geschäetzen 15 Stunden Filmmaterial ist es geschaft.

Der Trailer des Duo FIrezones (Mein Auftrittspartner Merlin und Ich) ist online

High(70MB)

Low(30MB)

Ich würed mich wie immer über Kritik freuen =)

lg

Kai

PS: der eigentlich trailer is 500 MB groß und in HD gefillmt, doch leider kommt de Quali hier natürlich nicht so gut rüber
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()

• :bigthumpup:

wow, daumen nach oben!! Sehr schöner Trailer, sieht man ja auch selten in so ner sauguten Quali und des auch noch in der verkleinerten Version ^^

sehr genial kommen die Snake Sachen bei der Cam, vorallem die dualen Moves!!

die Art Schrift am Anfang und am Ende (nicht falsch verstehen) werden der professionalität von dem Video aber leider nich ganz gerecht für meinen Teil.
      kann jetz nich genau sagen was, bin kein grafiker...aber da lässt sich noch was rausholen..

Ist mit Trailer hier eine Vorschau auf eure Show gemeint, oder soll das ein Vorgeschmack für einen `richtigen Film` sein??

meinen absoluten Reschbekt ;)

greaZ

Aza
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -