Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 243.

• Also ich werd da sein. Und diesesmal mit ein wenig mehr zum Feuern

• Naja, im zweistelligen Euro-Bereich sind wir noch nicht angekommen, aber knapp davor XD @Kay: Ich hoffe du brauchst deine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] bis nächsten Donnerstag nicht. Ich hab die mal mitgenommen.

• Also ich werde heute Abend kurz nach 18 Uhr auf der Wiese aufschlagen. @Claitchen: Hab dir meine Handynummer mal geschickt. Dann bis heute Abend

• @elmo5: Stahl (darunter auch Edelstahl) hat einen Schmelzpunkt von ca 1400°C bis 1500°C. Also ich habe selbst schon einige Erfahrungen mit Kohle und kenne auch andere Spieler die mit Kohle spielen und ich hatte noch nie entsprechende Erfahrungen. Allerdings habe ich auch noch nie von einem Spieler gehört, der die Kohlen a) bei starkem Wind gespielt hätte oder b) die Kohlen mehrere Minuten im Käfig hat liegen lassen. Wenn man spielt sorgt ja auch der "Spielwind" für eine Abkühlung des Gitters. Un…

• Also bei mir regnet es gerade leicht. Das dürfte noch nach Mainz ziehen, und danach soll gefälligst schluss sein... Ich bin jetzt auf dem weg Bis später

• Hm, also zum unterstellen wüsste ich nur die Brücke. Aber ob man da grillen darf... Und wie das Regenradar aussieht kommt nachher nochmal ein kurzer Schauer vorbei. Doofes Wetter... Ich schau trotzdem mal, dass ich um 17 Uhr auf der Wiese bin. Falls es da gerade regnet bin ich unter der Brücke auf Kasteler Seite und warte das Ende des Schauers ab. Danach belagere ich mindestens eine Bank. Und falls nach 15.45 Uhr hier noch was wichtiges geschrieben wird: Mag mir dass dann jemand per SMS schicken…

• Also wenn nur 4 Leute kommen passt das glaub ich alles auf einen Grill. Ich würd dann einfach mal Ketchup und Senf mitbringen. Ansonsten bin ich um 17 Uhr da und kann mit meiner Decke ein wenig Platz beanspruchen.

• Also ich hab Montag so ziemlich den ganzen Tag zeit. 17 Uhr würde also in Ordnung gehen. Und mal so zur Planung: Mela und Manu wollten je einen Grill mitbringen. Wer besorgt denn die Kohle? Grillfleisch muss jeder selbst mitbringen, genau so wie Geschirr und Besteck. Wie sieht das denn mit Beilagen aus? Mag wer Salat machen? Ketchup/Senf/irgendwas muss ja auch nicht jeder mitbringen. *hungrig wird bei dem Gedanken an Grillfleisch*

• Gna... Immer diese Wetterberichte... *An das open Ohr zurückdenkt* Schade, dass wir zu weit weg voneinander wohnen für spontantreffen. So, und Montag wird das Wetter gut, egal was vorhergesagt wird.

• Da glaub ich werd ich heute Abend zu hause bleiben und mir Blitze anschauen. Wenn es denn blitzt und nciht nur regnet. Das letzt Treffen war witzig, windig und am Ende lecker. Dann hoffen wir mal auf allgemein angenehmeres Wetter in den zukünftigen Wochen.

• Da es mit der Musik bei YouTube sicher Probleme gibt habe ich den ca 60 Sekunden langen Auftritt mal bei Dailymotion hochgeladen. Auftritt Saraph Finde das jetzt ziemlich unbeeindruckend, aber seiht auch irgendwie so aus, als hätten sie Teile des Auftrittes herausgeschnitten. Das würde zumindest diw "Länge" erklären.

• Also ich glaube der Weg vom Hbf zur Wiese ist nciht so problkematisch Wir haben zwar jemanden der ursprünglich aus KH kommt, aber die wohnt schon etwas länger in Mainz. Und ich selbst bin aus Bingen, also maximal ab Hbf als "Laufgemeinschaft" zu gebrauchen

• Sofern die Wiese nicht weggespült wird sage ich ja

• Dann hoffe ich einfach mal, dass das Wetter klar bleibt und ein wenig gefeuert werden kann.

• Also für heute ist bei Temperaturen um 15°C eine Regenwahrscheinlichkeit von maximal 20% gemeldet. Heist das, der Grill wird doch noch mitgebracht? *hoff* Wenn ja würde ich das gerne bis ca 15 Uhr wissen, damit ich meine Würste vorbereiten kann. Aber zum Feuern ist das Wetter auf jeden Fall ausreichend. Und sofern die Wiese halbwegs trocken ist schlage ich die als Treffpunkt vor.

• Schutz von Gedankengut/Abgucker

Teribos - - Sonstiges

Beitrag

@dreampoi: Das Problem ist aber glaube ich der "Streitwert". Wenn die für ihr Show vielleicht 100€ bekommen haben wird keine "große" Gerichtsverhandlung gemacht. Da wird ein Vergleich angesetzt und gut ist. Sollten die jetzt allerdings anfangen öfters aufzutreten sieht die Sache anders aus. Aber man muss eben auch Kosten gegen Nutzen abwiegen. Bei einem Auftritt für 100 Euro sind die Anwaltskosten für eine Klage beinahe schon höher glaube ich.

• Schutz von Gedankengut/Abgucker

Teribos - - Sonstiges

Beitrag

Wenn man da keine Rechtschutz hat ist alles was über "mit ihnen reden" hinausgeht mit sicherheit sehr schwer, und auch mit der Versicherung denke ich auch, dass eine klage nichts bringen wird. Aber im Gegensatz zu feuerfuenkchen finde ich das schon relativ unverschämt eine Show 1-zu-1 zu kopieren. Es geht hier nicht um einzelne Tricks oder ein Lied, es geht um eine gesamte Show und da benötigt man meist einige Wochen bis alle richtig aufeinander abgestimmt ist; zumindest ist das meine Erfahrung.…

• Das Wetter bei mir ist gerade unglaublich gut (zumindest im Verhältniss zu den letzten Tagen ^^). Deshalb wollte ich mal nachfragen wie das am Donnerstag genau geplant ist. Wer bringt den Grill mit? Dann auch das Brennmaterial? Fleisch bringt sich jeder selbst mit denke ich. Wie steht es mit Beilagen / Besteck / Geschirr? Und wer sorgt dafür, dass das Wetter so gut bleibt? P.S.: Der alte Thread war mit 23 Seiten zu unübersichtlich und ich habe gerade die 37te eröffnet

• Fluidauswertung

Teribos - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Da mich so was auch interresiert habe ich mir gestern mal die "Zusammenfassung" durchgelesen. Und wirklich eine "besondere" Aussage kann man da nicht erkennen. Er schreibt selbst, das alle Brennstoffe im behördlich erlaubten bereich liegen. Alles andere hätte mich aber auch sehr gewundert. Die Filter sagen meiner Meinung nach gar nichts aus, zumindest nicht in dem gezeigten Bild, da auch keinerlei Zuordnung der Filter zu den Fluiden vorgenommen wurde. Also habe ich mir den gesamten Bericht einma…

• Also bei mir nieselts gerade die ganze Zeit rum. Was sagen denn die Mainzer wie es da gerade aussieht?