*bääääääähhhhhhhhhh* was soll denn dieses scheiß Wetter da draußen? Das kann ich so gar nicht gut heißen, vor allem wird die Wiese da gerade richtig gut nass...
Gerade regnets aber für heute Abend ist nur 20-25% Regenwahrscheinlichkeiot angesagt! Notfalls treffen wir uns später... Jemand ne Idee wo man sich zum Grillen treffen könnte und sich notfalls unterstellen kann?? Alle positiv denken und feste dran glauben!!!
Hm, also zum unterstellen wüsste ich nur die Brücke. Aber ob man da grillen darf...
Und wie das Regenradar aussieht kommt nachher nochmal ein kurzer Schauer vorbei. Doofes Wetter...
Ich schau trotzdem mal, dass ich um 17 Uhr auf der Wiese bin. Falls es da gerade regnet bin ich unter der Brücke auf Kasteler Seite und warte das Ende des Schauers ab. Danach belagere ich mindestens eine Bank.
Und falls nach 15.45 Uhr hier noch was wichtiges geschrieben wird: Mag mir dass dann jemand per SMS schicken? *lieb schau*
Hm Brücke ist schwierig... auf Kasteler Seite ist es nicht erlaubt glaub ich, zudem ist an der Reduit das Feuerwerk Open Air... und auf Mainzer Seite wäre es theoretisch erlaubt, praktisch ist da aber gerade alles voll mit dem Künstlermarkt. Regen hört aber gerade auf glaub ich
Scheint gerade noch eine Regenfront auf uns zu zukommen. Was ein Dreck, ich hoffe das war es dann wenigstens. Aber dann sollte man sich auf jeden Fall warm anziehen.
Also bei mir regnet es gerade leicht. Das dürfte noch nach Mainz ziehen, und danach soll gefälligst schluss sein...
Ich bin jetzt auf dem weg
Bis später
nächste Woche sagt wetter.com gutes Wetter an, aber bis dahin kann sich doch wieder alles ändern
Will denn jemand von euch dem Regen den Krieg ansagen heute?^^
Es sollen nur leichte Regenschauer sein.
Heute könnte ich nämlich, aber eher erst eine Stunde später, weil ich vorher meine Mum im Krankenhaus besuche
also falls Kay bei mir vorbeifährt und das Wetter schön ist, komme ich vielleicht Bin aber noch etwas unschlüssig heute. Es ist so kalt...
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
Hallo @_V - bist du Manu? (also nicht Mela?)
Ich bin etwas verwirrt über eure Forennamen. Ich bin Miri und war schon da Irgendwann hatte ich auch mal einen Account. Ich hab aber keine Ahnung, wo der ist, also habe ich jetzt einen neuen.
Hmm, hat denn heute überhaupt schon jemand vor, zu kommen?
Hagel wäre ja wirklich nicht so toll...
Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
und sie verursachen Schmerzen,
wenn man nicht sorgsam damit umgeht.
Ich muss sagen nachdem wir am Montag schon bei Regen in Kastel gegrillt haben hält sich meine Lust auf nass-kaltes Wetter heute doch sehr in Grenzen. Ich bleib wohl lieber zu Hause an meinem Schreibtisch, mach was für meine Diplomarbeit und nähe mir danach noch eine kuschelig warme Fleecehose - und das im Sommer *grmpf*
So hab auch mal wieder ausgepennt und meld mich. .. . .
zur Zeit ist es zwar troken, aber ich bin auch raus heute. Hab seit gestern besuch von einem Freund aus Australien und der ist ab Morgen erst mal wieder auf Tour und wir haben uns ja länger nicht gesehen und viel zu erzählen.
Deshalb erst nächste Woche wieder.
Danach hab ich ja auch endlich fereien und dann kommt das super Sommerwetter
grüße Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es
Jetzt siehts ja die ganze Zeit schön trocken aus und blauer Himmel ist auch da. Vorhin war ja Weltuntergangsstimmung.
Echt doof, ein Treffen zu planen, wenn es so wechselhaft ist. So hab ich jetzt keine Ausrede nicht zu lernen *seufz*
Hoffentlich bis nächste Woche!
An alle HOP-Mitbesteller: immer noch nichts im Briefkasten vom Zoll. Ich schaue jeden Tag sehnlichst rein~ Würd ja am liebsten einfach so zum Zollamt, da ich weiß, dass sie da liegen. Aber das hatten wir schon mal. Dann werden die Beamten nämlich mieß gelaunt.