Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange ich auf der Arbeit bin, hoffe aber, dass es nicht zu lange wird.
      Bin aber recht ko, heute Abend dann also sicherlich nicht lange mit dabei. (Denke mal würde spätestens so gegen 21 Uhr verschwinden, hängt allerdings auch noch ein wenig von meinen Allergien ab, bin schon den ganzen Tag am niesen) So nicht noch irgendeine Katastrophe passiert hier wäre ich dann aber zumindest bis dahin mit dabei. 18 Uhr könnte klappen wenn ich pünktlich raus komme.
    • Huhu!

Sooo, jetzt habe ich mich hier extra angemeldet ;)

Wo kommt ihr denn alle so her? Ich komme von Bad Kreuznach und euer Treffen ist scheinbar leider das nächste zu mir... ;(
      Es ist doch ein gutes Stück, vor allem unter der Woche, aber ich würde trotzdem gerne mal kommen. :)
      Gibt es denn jemanden bei mir aus der Gegend zwecks Fahrgemeinschaft?

LG
      clairchen ;)
    • Hallo clairchen

also Mombach ist nicht ganz in der Nähe zu KH aber falls ihr euch passend kurzschließt könnte ich ja als "Sammeltaxi" vom HBf. Mz nach Kastel fungieren..... (Oh man schon wieder komme ich auf blöde Ideen). Natürlich wenn es bei mir paßt und ich Zeit hab.

Natürlich ist jeder gerne bei uns willkommen.

Grüße Didgekay
      Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es :hm:
    • Heyho

Danke, danke für die ganzen Antworten!
      Schade, aber passt schon.

Kann man denn dort irgendwo parken? Und was gibt man als Navi Adresse am besten ein? Auto is nämlich noch einen Tick billiger als Zug^^

Ich schaue mal ob es diesen Donnerstag klappt =)

Ich spiele übrigens seit ein paar Jahren [lexicon]Poi[/lexicon], auf einem - ich würd mal sagen - mittlerweile langsam fortgeschrittenem Level.
      Auf der Spielpause vor zwei Wochen hab ich mir dann soweit Anregungen geholt, dass ich mir mittlerweile einen Staff, Double Staffs und Levisticks und ne Weile vorher auch schonmal einen Hoop gebaut habe (alles erstmal ohne Feuer^^) ;)
      Ansonsten interessiert mich Contactpoi, Kontakjonglage und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] sehr, kann ich aber alles noch nicht^^ :(

Biher hatte ich noch nicht so sehr das Glück Leute zum üben zu finden, mein Freund wurde zwar direkt angelernt aber der kommt auch aus Worms und wir sehn uns nicht so oft^^ und er ist nunmal auch Neuling und grade [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] wäre eigentlich auch eine Sache die mich reizt, aber das liegt ihm nicht so.
      Und er kann auch donnerstags zurzeit nicht. :(

Zum Thema umziehen^^ Mainz würde mich auch mehr reizen, aber ich arbeite leider in KH und hab da auch noch Abendschule :D
    • Hihi, das hab ich mir schon gedacht ^^ By the way: Kreuznach ist schon ok. Sie haben immerhin das Salinental ^.~

Also, ich fahr zwar so gut wie nie mit dem Auto zum Treffen, aber Parkmöglichkeiten gibt es dort sicher genug zwischen Bahnhof und Wiese (über die Strategie, welcher Parkplatz am nächsten liegt, lass dich am besten von Kay beraten ^^ )
      Ich würde wahrscheinlich Mainz Kastel Bahnhof eingeben. Hinter dem Bahnhof rechts über die Schienen und dann bist du schon gleich bei den ersten Parkplätzen.

Cool, Levisticks ö.ö Fang ich auch grad an mir beizubringen. Selbstbauen ist natürlich auch ne Möglichkeit. Im Moment benutz ich den von meinem Freund als Dauerleigabe XD
    • clairchen schrieb:

Kann man denn dort irgendwo parken? Und was gibt man als Navi Adresse am besten ein? Auto is nämlich noch einen Tick billiger als Zug^^

Parkplätze gibt es in der Regel immer, allerdings kosten die meisten was. Es gibt einen kleinen Parkplatz der umsonst ist da hatte ich immer mal wieder Glück mit. Ansonsten solltest du glaube ich 2-3€ fürs Parken einplanen.
      Location findest du hier: Google Maps (Da sollte der kleine kostenlose Parkplatz direkt markiert sein)
    • [lexicon]Levistick[/lexicon] bauen geht eigentlich einfach, nur den richtigen Punkt für die Bohrung rauszufinden ist ein bisschen Aufwand^^
      Ich hab einen mit 8er Rundmaterial und einen mit nem 10er Rohr gemacht, beide Alu natürlich :)

Poitricks... Ich weiß nicht xD
      Wie gesagt, ich denke ich kann mich so langsam "fortgeschritten" schimpfen, aber ich hab trotzdem noch einen weiten Weg vor mir^^
      Gibts denn jemand, der mir bei Staff weiterhelfen könnte und auch vll jemanden der mir erklären könnte wie ich mich zu Anfang am besten an [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], bis hin zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] rantaste? ;)

Morgen Abend soll es regnen... da ich schon leicht erkältungstechnisch angeschlagen bin würde ich dann vermutlich nicht kommen, ihr habt ja vermutlich leider keine Indoor Möglichkeit, oder?
      Allerdings dann das nächste mal :P